Die Meenzer Dynamites werden nicht absteigen, dafür ist die Qualität im Kader zu hoch. Im Moment plagen sie sich mit einigen Verletzungen herum, werden sich aber fangen.
Beiträge von Ostbräuschter
-
-
Sind jetzt schon einige krasse Fehlentscheidungen gegen den HSV, der hier normal mit mit 2-3 Toren führen müsste.
-
Das Ganze hat doch auch noch eine zweite Seite: Gerard und Mrkva werden beide froh sein, nicht lange vor Karriereschluss (noch mal) um Titel spielen zu dürfen. Lieber paar Minuten weniger, aber dafür Trophäen als im Mittelfeld der Liga als 1. Torhüter.
-
Der Podcast der Kieler Nachrichten bestätigt quasi, dass im Falle des Falles Wolff ziemlich sicher nach Kiel gehen würde. Es bleibt also spannend.
Um mal ein wenig zu fabulieren: sollte es tatsächlich so kommen, wäre Elliot Stenmalm von Kielce ein sehr interessanter Spieler, der bislang nur aufgrund einer Verletzung noch nicht auf sich aufmerksam machen konnte.
-
Schnelle Besserung, Eki!
Weiß jemand, wie es um Jarnes Faust steht? Das hätte seine Saison werden können, vielleicht ist es noch nicht zu spät dafür.
Laut KN ist Wolff tatsächlich ein Thema, allerdings ist der Artikel hinter einer Paywall. Hat da jemand Zugriff und kann mehr verraten?
-
Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde: von einem polnischen Journalisten wurde im Podcast (un)informed handball hour, der den meisten wohl bekannt sein dürfte, bestätigt, dass der THW Andreas Wolff ein Angebot gemacht hat.
Das Ganze hinge wohl mit der Zukunft Talants zusammen, der ein Angebot von Szeged hat (wie der Rest der Familie). Geht er, werden einige folgen.
-
Bleib sachlich !
Z.b. das Heimspiel vs RNL ,ohne Landin wäre es eine Niederlage geworden und man hätte jetzt 2 Minuspunkte mehr !
Und mit einer besseren Torhüterleistung gegen Lemgo hätte man die 2 Punkte wieder aufm Konto. Handball ist nicht so einfach und obwohl ich ebenfalls skeptisch gegenüber Gerard bin, hat bisher jedes Topteam jeden Abgang verkraftet. Geht der eine, kommt der andere. Und wenn Gerard nur Fliegen fängt, iser schnell wieder weg.
-
Glückwunsch nach Flensburg! Die Leistung muss man neidlos anerkennen, heute um ein Vielfaches überlegen.
-
Bei einem solch guten Spiel kann man ja auch mal getrost das eigene Team feiern und nicht nur den Gegner beleidigen.
-
Was eine dumme Aktion von Peke oh man. Nur noch zum Kopfschütteln. Dümmer nur das Publikum.
-
Hab mir nur mal seine Torquoten der letzten 4 Spiele angeguckt. Magdeburg 1/3 und Gummersbach 5/9. Dann hat sich Weinhold verletzt. Gegen Wetzlar 4/11 und Melsungen zuletzt 2/9. Das muss in Flensburg zwingend besser werden.
Bei den letzten Spielen stimme ich dir zu - mein Einwand bezog sich auf das momentane.
Merkwürdige Halbzeit, der THW hatte es gut im Griff und dann ging gar nichts mehr. Hoffe, die 2. HZ wird ernst genommen.
-
Jicha traut sich endlich Pabst im rechten Rückraum zu bringen - und der trifft gleich in seiner ersten Aktion. Reinkind bis dahin erneut schwach, zum wiederholten Male.
Das empfand ich ganz anders. Er war nicht überragend, aber definitiv nicht schwach.
Im Moment ein merkwürdiges Fehlerfestival, sinnbildlich dafür die 4 Ballverluste in 30 Sekunden. Schön, dass Pabst seine Chance nutzt, sieht bislang richtig gut aus.
-
Der THW schmeißt es selbst weg, schade. Drei unnötig frühe Abschlüsse von Dule, Bilyk und Dahmke machen es möglich. Warum im Rückraum nicht gewechselt wird, frage ich mich schon.
-
Das 7 gegen 6 holt mal wieder einen Gegner zurück.
-
Merkwürdige erste Halbzeit, aber da ist was drin!
-
Einen Übergangstorhüter und dann Gerard ist mindestens verwunderlich. Schließlich kennt er die Liga nicht und fiel bei PSG nicht durch Konstanz auf. Derzeit hat er eine Quote von 27,52% gehaltener Bälle in einer wesentlich schwächeren Liga. Möchte hier nicht Schwarzmalen, letztlich war die Auswahl nicht riesig und Appelgren ist häufig verletzt. Bin sehr gespannt, wie nächste Saison laufen wird.
-
Stark zurückgekämpft, Sieg aus der Hand gegeben und dann wird einfach in den letzten Angriff reingepfiffen????
-
Der THW macht sich mit technischen Fehlern selbst das Leben schwer. Statt mit -2 geht's nun mit -4 in die Kabine, na ja.
-
Die dritte (?) Ausgabe des KN Podcasts ist raus. Meinen anfänglich positiven Eindruck muss ich leider revidieren. Kann man sich -meiner Meinung nach- schenken.
Ein paar interessante Infos sind doch immer wieder drin. Beispielsweise Tamos Gespräch mit Hallgrimsson. Primär ist natürlich das interessant, was durch die Nähe zum Team in Erfahrung gebracht wird. Der Rest sind häufig Infos für die, die Handball nicht täglich verfolgen und auch das ist ok, finde ich.
-
Weiß hier zufällig jemand, ob es News/Infos zu Emil Madsen von GOG gibt? Vertrag läuft meine ich nach der Saison aus und unabhängig von dem Treffer in letzter Sekunde gegen scm ein Top-Spieler und dürfte sehr begehrt sein.
Könnte mir gut vorstellen, dass er ins RR-Karussel der Buli reinkommt. Definitiv einer, den quasi alle Top-Vereine gebrauchen könnten (bis auf die Füchse).