Beiträge von Klaus1112

Ja waren 2 schöne Spiel gestern in der Halle! Döner Cup hin oder her, die 4 Mannschaften haben es trotzdem gefeiert, bzw. die Spanischen Fans waren echt bereichernd, wat die fürne Bambule in der Halle gemacht haben, wirklich toll.

Yusuf wird man bestimmt bald mehr sehen der ist echt auffällig, gestern noch zurückhaltend. Warum die SG gegen die Granollers verkackt haben,……. Jetzt versteht man den Rauswurf!

Was wird denn hier bemitleidet, suchen nach Erklärungen, Schiedrichterentscheidungen usw. Für mich (SG Fan) war das gestern eines der Besten Spiele überhaupt, beide fantastisch gespielt, super schnell, kaum Fehler, keine überharten Fouls und spannender kann so ein Spiel doch garnicht sein. Für mich ist es eigentlich egal wer nun den Pott geholt hat, aber dieses Klasse Spiel auf beiden Seiten, ( ja auch Euer SCM war für mich extrem beeindruckend) war das beste in diesem Handballjahr bisher. Seid stolz die haben a l l e s richtig gemacht und freut Euch zu dieser guten Leistung, es war doch nur nach 70 min. Und 5 x 7m der allerletzte Wurf der gegen Euch ging, aber bis dahin 99,9% gleichberechtigte Sieger!

Einfach nur Wow, Wirklich super gearbeitet im Hintergrund, wir müssen hier auch mal die Arbeit loben durch die GF (H Glandorf, vielleicht auch D Schmäschke, Boy Meesenburg usw. ). Da ist wirklich mal richtig professionell auf alle Gegebenheiten reagiert. Und wir sollten uns freuen das auch der dementsprechende Sponsor Background da ist, um solche Kaderplanung zu ermöglichen! Ich bin richtig stolz auf solch gut funktionierende Zusammenarbeit aller. Da werden viele Vereine neidisch sein. Hut ab!

Ja aber unsere Schwäche sind nicht die Einzelleistungen der Spieler. Aus meiner (SG) Sicht eigentlich auf jeder Position wirklich jeder zur Bundesligaspitze gehörende Spieler. Schaut euch jeden einzelnd an! Erschreckend sind doch die Formschwankungen, die Einfalltslosigkeit die Hilflosigkeit! Man spürt doch selbst beim Fernsehen die Unsicherheit, es werden so viele Fehler gemacht, keiner traut sich!

Somit ist jeder Spielausgang auch gegen vermeintliche schwächere Mannschaften ( die es kaum noch in der Liga gibt!) ungewiss. Es fehlen Mogensen , Boldsen, Spieler die die Mannschaft mitreißen, das schafft leider keiner der Spieler und leider auch der Trainer nicht 😢

Ich bin ja schon lange ein Fan der SG , Aber im Moment tut es echt weh zuzuschauen 😫

Das sieht so hilflos aus, keine neuen Ideen oder Möglichkeiten immer und immer wieder die gleichen Spielzüge immer durch die Mitte und da steht komischerweise schon die Abwehr warum auch nicht, die wissen das das unser einziger Weg ist! Boah soviele Fehler die sind alle so verunsichert!

Anzeige