Playoffs:
Bietigheim-Ikast
Krim-CSM Bukarest
DVSC Debrecen-Vipers
FTC-Brest
Playoffs:
Bietigheim-Ikast
Krim-CSM Bukarest
DVSC Debrecen-Vipers
FTC-Brest
@ Horst -Immer wieder das Gleiche. Nur das Negative wird hervorgebracht. 🙈 Ist schon echt grausam.und langsam langweilig.
FTC hat heute einfach performt. Und Emily Bölk auch. Trotz einer schweren Kapsel /Sehnenverletzung am rechten Zeigefingergelenk Eigentlich hätte sie die letzten 2 Wochen gar nicht spielen dürfen.
Rapid-FTC 20:23. Es war das alles oder nichts Spiel für beide Mannschaften. Respekt vor dem FTC, die doch mit einer Rumpftruppe , dass Spiel gemeistert haben. Überragend Emily Bölk und die Abwehr. Erst am letzten Spieltag wird feststehen, wer diese sehr starke Gruppe übersteht und ins Viertelfinale einzieht.
Das Gegurke von BBM kann man wirklich nicht mit ansehen. Und wie hier schon öfter erwähnt, sind Dulfer und Smits- völlig überbewertete Spielerinnen. Der Spielerberater von Beiden leistet sehr gute Arbeit. ![]()
Warum sollten sie nicht feiern???? Jeder Punkt in dieser wahnsinnig schweren Gruppe ist goldwert.
Schaut Euch doch mal den kompletten Kader von Ikast an. Nicht umsonst stehen die ganz weit oben.
Und Bölk scheut keine Konkurrenz.
Vielleicht sollte sie einfach mal ihren Verstand wieder einschalten (nicht nur auf ihren Berater hören), sich wieder einen Verein in Ungarn suchen, wo sie viel Spielzeit erhält und sich wieder wohlfühlt.
Wohlfühlen und Spaß sind für mich immer noch die wichtigsten Vorraussetzungen , um gut Handball spielen zu können.
Bölk/ Kanor ist doch ein Supergespann auf RL.
Welcher Weg ins HF soll denn einfacher sein?
Man geht Hauptrunden-Gegner Dänemark und den beiden Favoriten Norwegen/Frankreich im VF aus dem Weg. Die Holland-Hauptrundengruppe trifft auf Norwegen/Frankreich und die Nr.2 der Schweden-Hauptrundengruppe spielt gegen Dänemark.
Dafür muss man aber erst die schwierige Vor - und Hauptgruppe überstehen. Das VF ist vom Papier her dann das Einfachste.
Die nächsten Tage wird man wohl auf Xenia Smits verzichten müssen, was nicht unbedingt für eine perfekte Vorbereitung spricht. ![]()
Und Vize-Asienmeister
Japan setzt heute noch einen drauf und fegt Serbien mit 38:22 aus der Halle. ![]()
Das Spiel von den Mädels hat mir gut gefallen, außer RA. Die Abwehr war aggressiv und im Angriff hat man nach dem Ausfall von Lott und Smits gute Lösungen gefunden. Hoffen wir mal die Verletzung von Smits nicht so schlimm ist.
Der Asienmeister Japan hat heute Spanien geschlagen. Das erste WM-Spiel wird eine ganz harte Nuss.
Nur damit ich es richtig verstehe:
Das bedeutet, dass, anders als in den letzten Jahren als es ja auch schon einen kostenpflichtigen Pass gab, AUCH die Spiele der deutschen Mannschaft bei SDTV jetzt hinter der Paywall liegen???
So ist es. Eurosport überträgt die Spiele aber zeitversetzt. Ab Viertelfinale stehen wohl ZDF und Eurosport in den Startlöchern. ![]()
Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, dass man ohne Spaniens Unsportlichkeit letzte EM 4. in der Gruppe wurde und in der Vorrunde rausflog.
Hätte, wenn und aber.... Hätte Lunde nicht so großartig gehalten, wäre Norwegen nie EM-Sieger geworden usw. usw... ![]()
Versuche doch endlich einmal etwas Positives zu schreiben. Man wird bei deinen Kommentaren echt depri!!!
Genau. Das hat z. B. Stolle auch in Budapest getan. Viele Spielerinnen machen ein Fernstudium. Dauert unter Profibedingungen dafür etwas länger. Aber man kann beides miteinander verbinden. Wenn man will...
Habe jetzt nur die 2.Hälfte gesehen.
Spielerisch ist das fast Not gegen Elend , beste Spielerin Biro im Tor !
Von Bölk habe ich nicht eine gute Aktion gesehen, muss wohl in der ersten Halbzeit anders gewesen sein .
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Und deshalb erst komplett anschauen und dann urteilen!!!
FTC fegt Györ mit 28:22 aus der Halle. Biro mega stark. Bölk 8 Tore und geile Anspiele. 2. Hälfte war eher verwalten und Kräfte einteilen, um das Spiel siegreich über die Runden zu bringen.
Was für eine coole 1.HZ vom FTC mit einer sehr starken Biro und Emily Bölk. Sie nehmen geschickt das Tempo raus und spielen clever ihre Angriffe aus. Györ -also die Weltauswahl- wechselt munter durch. FTC nicht, Ich hoffe die Kräfte reichen.
Ich glaube wir werden mit Weigel und Leuchter starten. Stolle (wird sie heute spielen?) und Maidhof ( Handbruch) werden womöglich nicht rechtzeitig fit. Vielleicht werden sie später nachnominiert.🤷♀️
@ Horst- Das Interview von Bölk ist schon Wochen alt und wurde wieder aus der Schublade geholt. Einen Wechsel nach Esbjerg sehe ich nicht, dafür fühlt sie sich zu wohl in Budapest.
Und deine ständigen negativen Kommentare über die Deutschen kann man nicht mehr ertragen. Immer auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen…..🤦♀️
Biro sucht auch noch ihre Form.
Bisher fand ich immer , dass Deutschland keine Probleme auf der Torhüterposition hat.
Aber in dieser Saison hat noch keine überzeugt und das Turnier startet bald.
Zum Glück hatten wir zum wiederholten Male Losglück, so dass man das Viertelfinale eig kaum verpassen kann.
Losglück? Das sehe ich total anders. Schaue doch mal die anderen Gruppen an z.B. von Schweden oder Ungarn.🙄 Gehört aber hier nicht rein.