Die Spiele werden jetzt gelistet, aber kaufen kann man noch nichts.
Beiträge von hsgfan99
-
-
Große Geldgeber würde es schon geben, nur ist die Frage, ob es von der Seite Interesse am Handball gibt. Bei rosenxt steckt viel Geld drin, die Krone Group, die Rothkötter Unternehmensgruppe, Rosen Group (die auch schon mal Sponsor waren), die Neuenhauser Gruppe.
Problem ist tatsächlich, dass es wirtschaftlich gerade bei vielen Firmen nicht "rund" läuft und man daher wahrscheinlich keine Gelder für Sportsponsoring ausgeben kann / möchte.
Ganz doofer Zeitpunkt für finanzielle Löcher

Das kommt ja auch noch hinzu... Dazu gibt es ja noch viele andere Sportvereine, die von den oben genannten Firmen unterstützt werden. Durch die Aufstiege vom SV Meppen und Vorwärts Nordhorn wird noch weniger Geld für die HSG da sein.
-
Das hab ich mir beim Lesen des GN-Artikels auch gedacht. Aber mich wundert ehrlich gesagt nichts mehr..

Ich habe nur noch das Gefühl, dass man uns Fans und auch den Sponsoren in den letzten Jahren einfach nur getäuscht und belogen hat. Von wegen, „wir handeln verantwortungsbewusst und geben nur das Geld aus, was auch da ist“…
Von Seriösität keine Spur…
Und auch wenn die Mannschaft planmäßig in die Saison starten kann, werden die Vorkommnisse der letzten 4-5 Wochen noch deutlich nachklingen. Die Zuschauerzahlen werden niedriger ausfallen, einige weitere Sponsoren dürften sich zurückziehen, da sie nicht mit diesem Geschäftsgebahren in Verbindung gebracht werden wollen.Ich persönlich kann irgendwie nicht an eine Wende zum Guten glauben…
Natürlich wurden wir jahrelang belogen was das Finanzielle angeht. Wenn du 4 Jahre mit einem überteuerten Kader nicht den Aufstieg schaffst, kracht es halt irgendwann.
Die Verantwortlichen für diese Misere sind ja nicht mehr da 🤷 Warum führt SportBild nicht mit denen ein Interview?
-
Warum sollte man auch freiwillig mit der Sport Bild sprechen? Damit sie noch weiter Öl ins Feuer gießen? Mal abwarten was morgen dann passiert. Von einer Insolvenz gehe ich so oder so aus. Große Geldgeber gibt es hier nicht und von der Politik scheint es bisher nur warme Worte zu geben.
-
Nö. Der Bericht von rp-online ist auf dieser und den vorherigen Seiten nicht zu finden. Daher mein Beitrag.
Den Beitrag der Bild hast du gelesen?
-
Du bist immer etwas spät dran. Das wurde hier schon gepostet.
-
Spieler bekommen Sonderkündigungsrecht oder werden direkt freigestellt. Somit kann man sofort wechseln
Man muss allerdings davon ausgehen, dass nur die wenigsten sofort einen neuen Verein finden werden. Unabhängig von der jetzigen Situation gibt es immer noch Leistungsträger aus den letzten Jahren, die ohne Verein sind, wie z. B. Wucherpfennig oder Paske. Da bleibt dann oft nur noch das Ausland.
-
Ist man bei Insolvenzantrag nicht automatisch erster Absteiger ?
Zumindest war das 2009 so, als man in der 1. Liga war.
-
Naja das Turnier wurde ja jetzt nicht veranstaltet, um die HSG zu retten.
Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Kann nur noch ein Mäzen helfen. Den wird man hier im Niemandsland wohl nicht finden. Dann muss ich mir hier in Nordhorn wohl in Zukunft den Kreisligafußball von den gefühlt 100 Fußballvereinen, die wir hier haben, angucken.
-
Das die BILD Zeitung es immer noch nicht rafft das Nordhorn nicht im Emsland liegt.
-
Das Licht ist aus, wir gehn nach Haus. La bimmel, la bimmel, la bumm. da müssten die Spieler ja schon fast für nen tausender Brutto spielen. dat scheint nix mehr zu werden.
immerhin geht nebenan in Detten das Licht wieder an. Dass der Stroot da auch dem Bild noch so lächelt....
Musste beim öffnen des Beitrags schnell herunterscrollen.
-
Joa ein Wunder wird wohl nicht geschehen. 1,4 Millionen wird man nicht bekommen. Das Treffen am Freitag war wohl nicht zielführend und durch jetzige und neue Sponsoren wird man das Geld auch nicht zusammenbekommen. Ganz traurige Sache... Danke an die Verantwortlichen der letzten Jahre
Ich hoffe ihr schämt euch in Grund und Boden. -
Morgen entscheidet sich, ob die HSG Krefeld die 19 Mannschaft in Liga 2 sein wird oder nicht.
-
Man kann, nicht einmal 2 Wochen vor Saisonstart, über die Homepage noch immer keine Tickets für einzelne Spiele kaufen.
Die Links zum Ticketshop laufen ins Leere.
Da ist die HSG nicht alleine. Auch bei anderen Zweitligisten kann noch keine Tickets kaufen.
-
Maxi Lux sehe ich hier normalerweise auch noch als 5. Spieler...
Ja definitiv. Die erste Reihe bei der HSG ist ganz gut. In der Breite ist man halt nicht mehr so gut aufgestellt und muss hoffen das sich niemand verletzt. Zu Horner gibt es scheinbar noch kein Update. Hoffentlich ist es nur was mit dem Oberschenkel. Wenn ich das richtig gelesen habe, hatte er schon mal eine Oberschenkelverletzung.
-
Beim Interview mit Mark Bult nach dem Spiel gegen PSG wurde es sehr emotional. Man sieht, wie nah der Verein und die jetzige Mannschaft an ihm hängen. Er selbst kennt die Situation ja aus der Zeit als Spieler bei der HSG. Der Premium Cup war mal wieder die beste Werbung für den Sport hier in der Region.
-
Tarek Marshall und Elias Ruddat fand ich heute extrem stark. Van Berlo leider mit sehr schlechter Quote, schade hätte mir mehr erhofft, wenn er mal durchspielt. RR ist für Hütter als Rechtshänder auch nicht so passend. Genzel leider auch nicht überzeugend.
Wilhelm und Duvancic fand ich im Innenblock ok, Kreisspiel ist noch ausbaufähig. Aber die Gegner waren ja nun auch nicht schlecht

Ligarzewski gefiel mir auch.
Ich glaube mit Ruddat, Marschall, Hörner und Lux hat hat Nordhorn-Li eine gute erste Reihe. Die zweite Reihe muss sich aber noch massiv steigern.
Was meint ihr?
Es gibt für mich 4 Spieler, die besonders herausstechen. Das sind Marschall, Ruddat, Wilhelm und Erlingsson. Kacper macht bisher auch einen super Job. Allerdings sieht man auch den Leistungsabfall, wenn Spieler von der Bank kommen. Van Berlo bisher nicht überzeugend, Tschentscher zu unkonstant, Thiel nicht bei 100%, Lingers natürlich kein Ruddat Ersatz.
-
Jonker ist übrigens die ganze Zeit nur wie Falschgeld durch die Halle gelaufen, kein einziges Mal was gesagt, keine Gespräche mit Sponsoren gesucht oder sich mal vorgestellt.
Hast du ihn die ganze Zeit verfolgt? Woher weißt du was er im Hintergrund macht? Laufen die Sponsoren im Euregium mit einem T Shirt rum wo drauf steht: " Hallo ich bin ein Unternehmen" Zudem ist es nicht mal seine Aufgabe Sponsoren zu finden.
-
Eine große Bombe platzt noch.
Ja wir haben es verstanden und jetzt kümmer dich bitte um die Probleme bei deinem Verein :).
-
Lange habe ich nur mit gelesen. Nun hab ich eine Frage:
War Thomas Grotjan gestern beim Spiel in der Halle?
Mir wurde erzählt ihm sei die HSG zu unsicher und das er 2 Angebote aus der 1 Liga hat
War er gestern und heute in der Halle? Ich habe nur Hindriks gesehen. Vielleicht ist ja was an den Gerüchten dran 🤷