Naja ob die HSG ein Top 3 Team ist. Ich weiß es nicht die Liga ist so verdammt eng am Ende ist der Verein der einfach die wenigsten verletzte hatte und da fängt es ja schon bei Nordhorn an. Für die Mitte müsste erstmal eigentlich noch was kommen wer weiß wie das mit Feld wird das kann richtig gut gehen aber auch derbe nach hinten losgehen.
Für Mitte wurde Tarek Marschal verpflichtet. Wenn wird nur noch was auf RL passieren. Mal gucken ob Fernandez, Ranftl, simovic und auch Marschal gut für die 2. Liga bzw. für Platz 3-5 sind.