Der Mannheimer Morgen bringt übrigens Iker Romero ins Gespräch.
Die Redaktion des MM habe von einer spanische Quelle erfahren, dass der Name Iker Romero bei den Löwen "eine Rolle spielen" solle.
Beiträge von Einmal Löwe immer Löwe
-
-
Meinst Du Jaron Siewert? Der ist 27.
Ja; den meinte ich.
Ist der tatsächlich erst 27 ? Den hatte ich gedanklich in der Altersklasse Mitte 30 abgespeichert. Nun denn. Ist im Gesamtkontext auch nicht sooo wichtig.
Letztlich untermauert das m.E. die These, dass ein erfolgreicher Trainer nicht zwangsläufig "alt" oder "erfahren" sein muss.
Und genau diesen Punkt möchte ich mit der Diskussion um die Personalie Goggi als Trainer-Kandidat bei den Löwen anstoßen. -
Was hält die geschätzte community hier von Goggi als neuem Löwen-coach ?
Auf den ersten Blick vielleicht eine gewagte Idee.....
Aber.....
Er sammelt gerade erste, überaus erfolgreiche Trainer-Erfahrungen in Gummersbach, ist bestens vernetzt, kennt Verein, Mannschaft und die Bundesliga, ist ehrgeizig ohne Ende, etc......
Und er fühlt sich bei uns in der Region sauwohl.
In Gummersbach hat er wohl noch Vertrag bis 2022, wenn ich das richtig recherchiert habe. Das wäre dann letztlich eine Frage des Verhandlungsgeschicks, wollte man ihn zu uns holen.....Ich weiß, Goggi ist noch nicht lange im Trainer-Geschäft.
Das war Jicha in Kiel aber auch nicht, wenn ich mich richtig entsinne. Der durfte in seinem ersten "Lehrjahr" Alfred nur über die Schulter schauen...
Und die Füchse haben mit ihrem Mut bewiesen, dass auch ein Mittdreißiger in seiner ersten Trainerstation in Liga 1 durchaus Erfolg haben kann.....