Beiträge von JS19

    Naja, hätte er ja vielleicht auch nicht öffentlich gemacht, wenn der Verein nicht öffentlich eine Chance suggeriert hätte? Aus der Ferne betrachtet war Bult doch jahrelang ruhig und loyal. Da hätte ich mir an seiner Stelle auch etwas anderes gewünscht, als öffentlich als "Luftbuchung" oder "Ablenkungsmanöver" genutzt zu werden. Hätte man nach außen nicht einfach nix sagen können?

    Ich habe nur Äußerungen im Kopf a la „hat die Chance, sich zu beweisen“. Das ist natürlich in viele Richtungen deutbar. Ich verstehe seinen persönlichen Aspekt, hätte mir aber mehr Weitsicht gewünscht. Ohne ihn anzuklagen: er war Bestandteil des vorherigen Konstrukts, was nicht mehr funktioniert hat und er hat selbst gesagt, dass er unsicher war, ob er weitermachen soll. Die öffentlichen Aussagen wirken auf mich ein wenig trotzig und beleidigt. Die Wahrheit wird natürlich wie immer in der Mitte liegen.

    Ich denke, die SG war bei Krickau durch die dänischen Medien unter Zugzwang. So einen Wechsel verkündet man eigentlich nicht vor einem CL KO-Spiel. Liest sich in den Flensburger Medien schon nach hartem Tobak. Kann Mark verstehen, aber er hätte es nicht so öffentlich äußern müssen - da scheint die Basis für die Zukunft erst mal dahin. Vom Gefühl her wird es auf Trennung hinauslaufen, um mehr Ruhe durch einen sauberen Cut zu bekommen.


    Wer nun Recht hat ist von außen nur schwer zu beurteilen. Kommunikation ist beidseitig und kann leider auch häufig aneinander vorbei gehen.

    Doofen Situation und Marks Enttäuschung ist sicherlich nachvollziehbar. Wie und was gelaufen ist, wissen wir aber alle nicht - sind aber schnell im urteilen 😉 Nach den öffentlichen Äußerungen ist es natürlich fraglich, ob Mark als Co überhaupt noch möglich ist (von beiden Seiten). So sehr ich Machulla schätze, der Neuanfang wird der SG guttun und hoffentlich auch wieder mehr Ruhe einkehren.

    War ja zu erwarten und halte ich für eine gute Wahl, wenn es so kommt. Ansonsten hätte ich noch Kehrmann spannend gefunden. Sky Kommentator meinte gestern noch, die Führungsebene wäre uneins bzgl. neuem Trainer….

    Aber bekommt er denn aktiv viele Extrawürste? Er scheint ja sehr ein Familienmensch zu sein, was ich wiederum cool und sympathisch finde. Auch klar, dass die Ansprüche an ihn aufgrund seiner gezeigten Leistungen hoch sind. Ich freue mich auf jeden Fall ihn mit seinen Qualitäten bei der SG zu wissen und die Leistungen werden auch wieder besser werden.


    Interessant wäre ja mal, was die Schweden über ihn denken oder wie da der mediale Druck auf ihn ist.

    Bin des Schwedischen nicht mächtig und habe Google Translate genutzt. Ich würde es aber auch nicht so dramatisieren. Vielleicht ist seine Spielzeit-Äußerung auch so zu interpretieren: es hat ihn einfach genervt, dass es nicht ging (körperlich, Entscheidung vom Trainer usw.). Einen Typen im Kader mit dem Ehrgeiz zu haben, sehe ich nicht als Nachteil. Wenn Jim fit ist, freue ich mich jetzt schon mega, ihn mit Pytlick und Smits zu sehen.


    Wenn es mit dem neuen Trainer passt, bleibt Jim länger bei der SG 😉

    So viele Pressemeldungen der SG in kurzer Zeit gab es selten. Denke, die Entscheidung war schon länger klar. Wird ja aber auch betont, dass es kein Abschied für immer sein muss.

    So langsam kommt mit dem Abgang von Franz nun auch mehr Klarheit in die Kaderplanung.


    Rasmus Boysen hat einen interessanten Artikel mit Interview mit Krickau gepostet: steht sinngemäß drin, dass er sich auf diese Saison konzentriert und sein Agent alles für ihn plant und managed und er selbst dazu keine Fragen beantworten wird.

    Da steckt ja viel mehr dahinter. Wurde hier auf den letzten Seiten ja intensiv diskutiert. Klar, wenn man es nur darauf bezieht, wirkt es seltsam. Handball ist nun mal aber keine reine Mathematik.

    Für mich deutet vieles auf Krickau hin und würde mich nicht wundern, wenn er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Er wird bestimmt die aktuelle Saison mit GOG auch noch beenden wollen, da in den Wettbewerben noch aussichtsreich vertreten.

    Maik nach wie vor ein super Typ. Ich finde, er ist in den letzten Jahren ganz schön gealtert und letztlich auch ein bisschen an sich selbst gescheitert. Denke, es tut ihm gut, Abstand zu gewinnen auch aus Selbstschutzgründen. Hoffe, er meistert für sich diese Krise und geht gestärkt daraus hervor.


    Ich denke auch, wenn Bult es gut macht, darf er weiter machen, ansonsten neuer Trainer ab kommender Saison.

    Es müssen einfach Veränderungen her. In einer Woche alles verspielt, bei der Qualität im Kader kann das nicht sein. Denke, tut auch mal ganz gut, wenn die Mannschaft wie jetzt anstehend etwas verändert wird.

Anzeige