Danke Barca.
Beiträge von JS19
-
-
Finde ich zum jetzigen Zeitpunkt ein Tag vor dem CL Final Four sehr ungünstig von rygtebors dieses Gerücht einzustellen. Auch wenn etwas dran sein sollte... hätte man das auch nach dem Wochenende machen können. Finde ich persönlich extrem unglücklich.
So bekommt man eben Aufmerksamkeit. War bei Pytlick ja auch so. Hatte Saugstrup nicht verlängert? Toller Spieler und schade, wenn er die Liga verlassen würde.
-
Dann hier einmal der SHZ-Artikel mit dem Interview mit Boy Mesenburg und Holger Glandorf und ein Zitat:
Klare Aussage. 2027 wird dann die Saison der Wahrheit für Pajo werden.
-
Knutzen wird länger brauchen und Witzke ist total ungewiss. M.Costa würde auf Mitte mit Minne und RL schon Sinn machen.
-
Sporting bleibt hart.
Geht aber nach wie vor um 27 und beide Costas?
-
Ich glaube, Krickau im Kader durchaus Spannungen verursacht: Golla, Jôrgensen, gefühlte Bevorzugung der Dänen. Hätte sein können, dass mit ihm die Chance auf Gidsel groß gewesen wäre - ist nun aber passe. Bin gespannt, was sich bei der SG tut.
-
Könnte mir z.Zt. auch vorstellen, das der gesamte Wechsel in Frage steht. Richtig Sinn macht er nur am kommenden Montag.
Wie meinst du das? Gab doch schon offizielles Video von den Füchsen mit der Verkündung ab 27.
-
Wie zuvor geschrieben geht es aus meiner Sicht neben der Abwehr auch um die Hierarchie im Team und gleichzeitig auch Mentalität, wenn es mal nicht läuft. Wer geht da voran bzw. an wem kann man sich da orientieren? Kiko Costa konnte so jemand sein. Es hilft nichts, wenn zwei Führungsrollen mit Golla und Pytlick den Verein verlassen. Da muss dringend drauf reagiert werden.
Pajo ist ein super Typ. Denke aber, dass nach der Saison für ihn Schluss sein wird.
-
Glückwunsch MT!
-
Absolut und gerne die Costas auch.
-
Das ist nicht nachvollziehbar. Für mich fehlt bei der SG einfach der Leader wie es Gotte mal war. Dann gewinnen die in Magdeburg und wenn nicht, liefert man nicht so ab wie in Stuttgart oder heute.
Exakt und die beiden, die es potenziell sein sollten/könnten mit Golla und Pytlick sind auf dem Absprung.
-
Glückwunsch an Melsungen. Wie damals im Poka Halbfinale verdient gewonnen und taktisch sehr clever.
SG mit kaum Ausstrahlung und mal wieder keiner Antwort auf das 7-6. Umbruch sollte kommen. Lieber heute als morgen die Costas holen.
-
Ich bin da ganz bei Akim: Und täglich grüßt Punxsutawney Phil (ich schäme mich nicht, dass ich die Schreibweise googeln musste) das Gerüchte-Murmeltier oder eher Rumourstowny Rudy, vor einem SG-Spitzenspiel. Es geht scheinbar nicht mehr ohne.
Und mal wieder der selbe Journalist bei Bild…
-
Ist allerdings hinter der Bezahlschranke: https://www.kn-online.de/sport/regional…WP2X5LHWQE.html
Kommender Sommer = 26 oder 27?
-
Tolle Mannschaftsleistung und zwei wichtige Punkte.
-
Häufig sind es aber die Berater, die Verhandlungen/Gerüchte platzieren und nicht die involvierten Vereine. Bei einem Spieler hat die SG die Verhandlungen abgebrochen, weil der Berater nicht dicht gehalten hat.
Hinzu kommen noch Plattformen, die sich Informationen (teilweise) ausdenken, um Aufmerksamkeit zu generieren…Bei welchem Spieler war das?
-
Die doch recht vielen Verpflichtungen (oder zumindest die Gerüchte dazu) wirken auf mich wie Aktionismus. Erstmal alles nehmen was man bekommen kann und dann hoffen daß irgendwas zusammenpasst. Wirkt aber wie gesagt von Außen betrachtet auf mich so.
Kann ich schon teilweise nachvollziehen. Wobei die Gerüchte ja nicht von der SG oder Vranjes publik gemacht werden. Außer bei Costa hat er sich nicht offensiv geäußert und in mehrere Richtungen vorzufühlen halte ich für legitim bzw. als seinen Job.
-
so war auch die Aussage von Kretzsche (der bestimmt mehr weiß, als er im Harzblut-Podcast zugegeben hat) zu vernehmen. Anscheinend ist der Vertrag mit K. Costa unterschrieben. Zudem scheint das Paket auch M. Costa zu beinhalten.
Meinte das auf Briet und M. Costa bezogen.
-
Vistrop wechselt laut unseren Informationen fix nach Luzern. Vertrag bis 2028
Trotz Martin Costa versucht Flensburg weiterhin Briet zu verpflichten.
Also der Versuch, beide zu bekommen?
-
Der Autor bei Bild hat ja schon häufiger seine Antipathie gegenüber Flensburg durchblicken lassen. Erinnere mich an Artikel mit Überschriften „Flen(n)sburg“ und „Flensburg braucht ein Fernglas“. Beim letzteren Artikel ging es über die Jugendmeisterschaften. Anstatt die positive Arbeit von anderen Vereinen hervorzuheben, wurde dann die Schlagzeile verwendet und die Nachwuchsarbeit kritisiert.
Warten wir mal ab, aber ich denke, die Costa Geschichte wird passieren. Ansonsten würde Vranjes sich anders verhalten.