Beiträge von JS19

Häufig sind es aber die Berater, die Verhandlungen/Gerüchte platzieren und nicht die involvierten Vereine. Bei einem Spieler hat die SG die Verhandlungen abgebrochen, weil der Berater nicht dicht gehalten hat.

Hinzu kommen noch Plattformen, die sich Informationen (teilweise) ausdenken, um Aufmerksamkeit zu generieren…

Bei welchem Spieler war das?

Die doch recht vielen Verpflichtungen (oder zumindest die Gerüchte dazu) wirken auf mich wie Aktionismus. Erstmal alles nehmen was man bekommen kann und dann hoffen daß irgendwas zusammenpasst. Wirkt aber wie gesagt von Außen betrachtet auf mich so.

Kann ich schon teilweise nachvollziehen. Wobei die Gerüchte ja nicht von der SG oder Vranjes publik gemacht werden. Außer bei Costa hat er sich nicht offensiv geäußert und in mehrere Richtungen vorzufühlen halte ich für legitim bzw. als seinen Job.

so war auch die Aussage von Kretzsche (der bestimmt mehr weiß, als er im Harzblut-Podcast zugegeben hat) zu vernehmen. Anscheinend ist der Vertrag mit K. Costa unterschrieben. Zudem scheint das Paket auch M. Costa zu beinhalten.

Meinte das auf Briet und M. Costa bezogen.

Der Autor bei Bild hat ja schon häufiger seine Antipathie gegenüber Flensburg durchblicken lassen. Erinnere mich an Artikel mit Überschriften „Flen(n)sburg“ und „Flensburg braucht ein Fernglas“. Beim letzteren Artikel ging es über die Jugendmeisterschaften. Anstatt die positive Arbeit von anderen Vereinen hervorzuheben, wurde dann die Schlagzeile verwendet und die Nachwuchsarbeit kritisiert.

Warten wir mal ab, aber ich denke, die Costa Geschichte wird passieren. Ansonsten würde Vranjes sich anders verhalten.

In jedem Fall sind wir dann auf dem Papier voll bei der Musik!

Aber man sieht ja, wie schnell sich das ändert wenn die Leistungsträger ausfallen. Das Glück was die Füchse haben, kann man definitiv nicht einplanen.

Deshalb braucht man definitiv 7 starke Leute im Rückraum, weil in einer Saison immer mit verletzungsbedingten Ausfällen zu rechnen ist. Habe in der Vergangenheit nur bedingt verstanden, wie wir uns da aufgestellt haben (wirtschaftliche Aspekte mal außen vor). Ist uns aber häufig auf die Füße gefallen.

Briet wurde noch als potentieller Neuzugang gehandelt.

Vielleicht kann Vranjes auch einfach überzeugend sein 😉 Hat bei Grgic ja auch funktioniert und hätte mit ihm zur SG auch nicht gerechnet. Ich würde beide Costas sofort nehmen. Wenn nur mit dem Vater, dann eben auch so - aber sieht ja anscheinend nicht danach aus. Von daher wäre es ein umso stärker einzuschätzender Move.

Starke Leistung gestern in Mannheim und eine deutliche Steigerung in der 2. HZ. Benko wieder on fire. Möller und Grgic haben gegen die offensive Deckung der Halbe dann das richtige Mittel gefunden. Tolle Stimmung in der Halle. Habe in der 2. HZ hinter Vranjes sitzen können. War voller Energie und Anspannung, aber super sympathisch, genau wie Kay Bendixen - klasse Typ.

Hmm, dazu die Meldung, das Jim G wohl seinen Vertrag in Ungarn aufgelöst hat. Dann sollen Sie Papa Costa holen und Jim macht den Cotrainer, dann hat man auch einen, der direkt die Sprache spricht und nirgendwo sonst kann, als in Flensburg kann man direkt vom Co zum Cheftrainer aufsteigen. Sollte Papa Costa eher seine Stärken in der Abwehrarbeit haben, wäre das ein Match mit Jim als Offensivgenie als Assistent. Und wenn der Costazirkus in 3 Jahren weiterzieht hat man gleich den Nachfolger an der Hand.

Woher kommt die Info mit Jim?

An Letzterem wird stark was dran sein. Immer die Frage nach einer möglichen Alternative. Costa, Siewert?

Ich finde Pajo als Typ super sympathisch. Etwas mehr Entwicklung bei dem Kader hatte ich mir trotz der ganze Störfeuer dennoch erhofft.

Ich denke, in Mannheim werden wir gewinnen. Da ist gerade ziemlich viel Unruhe. Bin auch vor Ort und gespannt auf das Spiel.

Danach gilt es von Spiel zu Spiel zu schauen. Hoffe, Simon kann die nächsten Spiele helfen.

Ansonsten nehmen die ganzen Gerüchte ja deutlich mehr Raum ein 😉