Ich finde es halt immer etwas übertrieben wenn hier jemand als grottenschlecht beschrieben wird. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich dann irgendwie da reingesteigert wird. Eine objektive Diskussion ist mir lieber.
Fakt ist allerdings, und das habe ich auch nicht in Frage gestellt, dass Hansen gefühlt viele Fahrkarten zieht, gerade wenn es wichtig ist. Das ist eine Diskussion die wir seit Anfang an führen. Ich bin z.B. nicht der Meinung, dass er mehr Qualität als Marius gebracht hat. Wobei der auch wenig Möglichkeiten zur Auszeichnung bei Maik bekommen hat. Dann muss die Leistung plötzlich stimmen, sonst sieht es gleich sehr unglücklich aus, eigentlich ein bisschen wie bei Aksel jetzt.
Mit dem Umbau zur neuen Saison sehe ich aber diese Baustelle nicht mehr als so gewichtig an, da mit Kay und Niklas eine qualitativ hochwertige Kombi auf RR den oft überfordert wirkenden Teitur ablöst und RA somit entlastet. Das wird uns einen weiteren Schritt nach vorn bringen und das "Problem" RA relativieren.