Handballfest. Köster überragend und Steinert bockstark in der Abwehr.
Beiträge von JS19
-
-
Ich finde das Interview nicht so dramatisch. An sich doch nichts Neues, er bekräftigt, dass noch nichts entschieden ist und er aber bis Sommer Klarheit haben will. Die entscheidende Frage ist aus meiner Sicht: kann und will die SG ein entsprechendes Angebot für eine Verlängerung machen.
-
Bin ich vollkommen bei dir und Verbesserung auf RR war absolut notwendig. Denke, Kirkelokke wird richtig gut rein passen.
-
Ich empfinde Teitur als einen guten Backup, aber auch nicht mehr. Er hängt sich rein und hat ausgefallene Würde drauf. Gerade wenn wir auf RR keine Alternative haben (wie in der Saison häufiger) merkt man, dass das Spiel limitiert ist. Gerade auswärts, haben wir uns dadurch schwer getan und Gegner konnten sich drauf einstellen. Trotzdem ein cooler Typ und schön, dass er in der Bundesliga bleibt.
-
Klasse von Wetzlar. Haben sich gefangen in den letzten Wochen.
-
-
Jim mit klaren Aussagen, danke! Hoffe, er verlängert bei uns. Buric auch stark. Smits hat uns definitiv in mehreren Auswärtsspielen gefehlt: heute, in Stuttgart und auch in Balingen - immer sah es dann nicht sonderlich gut aus.
-
Nicht schön, aber 2 Punkte. Toll, dass Pytlick wieder in Schwung kommt.
-
In der SHZ dementiert Glandorf das Gottfridson Gerücht deutlich und deutet sogar eher bei passenden Rahmenbedingungen (sportlich und finanziell) eine Verlängerung an. Artikel ist hinter der Bezahlschranke.
-
Wieder Dämlichkeit am Ende. Glückwunsch an Göppingen.
-
Ausfall ist Ausfall und nie günstig. Klar sind dann durch Weihnachten und EM ein paar Wochen Pause im Ligabetrieb, aber zuerst muss Kay richtig gesund werden.
-
Kay fällt länger aus. Gute Besserung
SG Flensburg-Handewitt muss Ausfall von Kay Smits verkraftenwww.sg-flensburg-handewitt.de -
Wer ist denn noch im Kader?
Niklas Landin, Aalborg Håndbold
Emil Nielsen, FC Barcelona
Magnus Landin, THW Kiel
Emil Jakobsen, Flensburg-Handewitt
Hans Lindberg, Füchse Berlin
Johan Hansen, Flensburg-Handewitt
Niclas Kirkeløkke, Rhein-Neckar Löwen
Magnus Saugstrup, Magdeburg
Simon Hald, Aalborg Håndbold
Lukas Jørgensen, Flensburg-Handewitt
Mikkel Hansen, Aalborg Håndbold
Simon Pytlick, Flensburg-Handewitt
Rasmus Lauge, Bjerringbro-Silkeborg
Mads Mensah Larsen, Flensburg-Handewitt
Aaron Mensing, GOG
Michael Damgaard, Magdeburg
Mathias Gidsel, Füchse Berlin
Emil Madsen, GOG
Henrik Møllgaard, Aalborg Håndbold
-
Grins dabei ist doch schon ewig bekannt, dass er nicht aus dem "ahle Worscht Land" kommt

Schon ein wenig Slapstick, wenn Golla die 250 km Distanz erwähnen muss 😉
-
Unsere beiden Möllers nicht im EM-Kader der Dänen. Schade, aber vielleicht gar nicht so schlecht insbesondere bei Lasse. Dann sind mit Pedersen und Horgen schon mal vier Spieler daheim.
-
Sehr reflektiertes Interview von Golla mit klaren Statements - eigentlich wie immer. Selbst der Interviewer dachte, dass seine Eltern rund um Melsungen leben. 😉
-
Jim hat es gerade am Ende in der Offensive zusammengehalten. Lasse will vorne viel, aber manchmal zu viel. Kay mit einem seiner schlechteren Spiele was den Abschluss angeht.
Am Ende 2 wichtige Punkte und das Team hat in der entscheidenden Phase einen Gang hoch geschaltet. Für Benko freut es mich auch sehr.
-
Wahrscheinlich wenn du bei DYN das Spiel noch mal im re-live anschaust.
-
War in Summe ein sehr konzentrierter Auftritt. Ich finde auch, dass sich Hansen ein wenig unter dem Radar in den letzten Wochen deutlich gemacht hat und stabiler wirkt.
Schöne Aussage von Golla im Interview. Aber auch das Interview mit Simic fand ich super, sehr klar in den Aussagen und reflektiert - sympathisch!
-
Klasse. Tolle Abwehr und die Lasse Möller Festspiele gehen weiter. Super auch die Rotation.