Ich glaube, der fühlt sich mit Teilanwesenheit und Home Office ganz gut.
Wohl auch was dran. So lange seine Connections funktionieren - alles gut ![]()
Ich glaube, der fühlt sich mit Teilanwesenheit und Home Office ganz gut.
Wohl auch was dran. So lange seine Connections funktionieren - alles gut ![]()
Lars könnte und vll sollte noch eine tragendere Rolle bekommen a la Sportdirektor.
So langsam kommt mit dem Abgang von Franz nun auch mehr Klarheit in die Kaderplanung.
Rasmus Boysen hat einen interessanten Artikel mit Interview mit Krickau gepostet: steht sinngemäß drin, dass er sich auf diese Saison konzentriert und sein Agent alles für ihn plant und managed und er selbst dazu keine Fragen beantworten wird.
Da steckt ja viel mehr dahinter. Wurde hier auf den letzten Seiten ja intensiv diskutiert. Klar, wenn man es nur darauf bezieht, wirkt es seltsam. Handball ist nun mal aber keine reine Mathematik.
Für mich deutet vieles auf Krickau hin und würde mich nicht wundern, wenn er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Er wird bestimmt die aktuelle Saison mit GOG auch noch beenden wollen, da in den Wettbewerben noch aussichtsreich vertreten.
https://www.hbold.dk/2023/04/25/med…traener-rygter/
Krickau ist wohl auch ein heißer Kandidat auf den isländischen Nationaltrainer-Posten.
Die Meldung ist schon etwas älter und als sie das erste Mal hochkam, war die SG-Position noch nicht vakant….
Maik nach wie vor ein super Typ. Ich finde, er ist in den letzten Jahren ganz schön gealtert und letztlich auch ein bisschen an sich selbst gescheitert. Denke, es tut ihm gut, Abstand zu gewinnen auch aus Selbstschutzgründen. Hoffe, er meistert für sich diese Krise und geht gestärkt daraus hervor.
Ich denke auch, wenn Bult es gut macht, darf er weiter machen, ansonsten neuer Trainer ab kommender Saison.
Schade, aber ging wohl nicht mehr anders. Alles Gute für Maik und Danke für seine Arbeit
Es müssen einfach Veränderungen her. In einer Woche alles verspielt, bei der Qualität im Kader kann das nicht sein. Denke, tut auch mal ganz gut, wenn die Mannschaft wie jetzt anstehend etwas verändert wird.
Klar Landin stark, aber offensiv ist das richtig schwach. Bitte Reset Button für kommende Saison drücken - wie auch immer.
Beim 7-7 war klar zu sehen das es nen Impuls brauchte. Machulla wartet hier zu lange um dann genau das gleiche wie in den Spielen zuvor zu machen. Er lässt Mensah drauf.
Ich weiss das sich grad alle auf Jg einschießen und ich als sein Fanboy gelte ...aber hatte Durchbrüche, leider nicht mit der üblichen Präzision.
Machulla macht das halt, weil Mads momentan sein Jim ist. Er hat keine Vorstellung wie das Spiel ohne ihn funktioniert. Schade. Die erste. 20 Minuten waren Welten anders, aber dann Coaching wie es niemand braucht.
Exakt.
Mir fehlt bei der SG die Körpersprache
Und die klaren Ideen vorne. Hansen und Einarsson für solche Spiele leider nicht mit ausreichendem Niveau.
Tolles und reflektiertes Interview mit Weinhold bei Sky.
Ich habe fast alle SG-Spiele in letzter Zeit gesehen und Mensah war der Aktivposten und Regisseur auf der Platte. Er hat nicht immer die beste Quote gehabt oder viele Tore gemacht, aber das Spiel bestimmt. Wie hier schon geschrieben, ist er unser Dauerbrenner der letzten Jahre und ich möchte ihn nicht missen. Gegen Lemgo war er nicht so auf der Höhe und gegen Granollers waren alle schlecht!
Aaron kam ein bisschen aus dem Nichts und hat viel von Spielzeit und sicherlich auch Überraschungseffekt profitiert. So langsam stellen die Gegner sich besser drauf ein. Er geht tendenziell eben nicht in die Lücken, sondern steckt auf Außen weiter durch.
Ich bin echt gespannt, was sich bei der SG tut. Sonntag wird der nächste klare Prüfstein sein.
Interview mit Glandorf in der SHZ. Liest sich so als ob man erst mal in bestehender Konstellation weiter macht und dann in Ruhe bewertet.
Hoffen tue ich auch. Wir werden Sonntag besser spielen und aber verlieren.
Auch eine Nacht später bin ich immer noch fassungslos und einfach enttäuscht, aber auch traurig.
Die Qualität im Team ist definitiv da, aber es kann aus welchen Gründen auch immer nicht umgesetzt werden.
Maik wirkte auf der PK sichtlich ratlos und wie ein geprügelter Hund.
Ein Schnellschuss wird es aus meiner Sicht nicht geben. Wer außer Bult sollte denn kurzfristig übernehmen können?
Glaube eher, man spielt die Saison zu Ende und entscheidet dann. Der GOG-Trainer hat meine ich kürzlich erst bei 2025 verlängert und Jacobsen wird den Traum-Job Nationaltrainer nicht aufgeben.
Unruhige und schwierige Zeiten für die SG.
Sieht ganz danach aus. Unerklärlich, was da heute passiert. Kann nur Konsequenzen haben…
Ist das bitter. Hätte ich so nie erwartet.
Was ist denn mit Golla los?!?? Sieht nach meltdown aus