SHZ und Avis jetzt auch mit offiziellen Meldungen.
Beiträge von JS19
-
-
Habe nichts dazu gefunden.
-
Was in neue Spieler gesteckt wird, muss scheinbar in der Presseabteilung eingespart werden.
Fehler passieren 😜 Normalerweise kann man automatisiert timen, wann ein Artikel online gehen kann. Da braucht niemand manuell zu dem Zeitpunkt auf den Knopf drücken. Sei es drum - nach wie vor einfach mega News!
-
Um 9:00 äußert sich wohl die SG, dann wird der Artikel wieder online sein. 😉
-
SG verpflichtet zwei dänische WeltmeisterSimon Pytlick und Lukas Jörgensen kommen zur SGwww.sg-flensburg-handewitt.deGeil!!!
-
Blaz hat sich enorm gesteigert und ist der Fixpunkt bei Göppingen in der Abwehr und hält sie zusammen! Klar ist er nicht der Schnellste, aber er wird uns helfen.
-
Morgen Vormittag wird sich die SG laut SHZ äußern 😜👍
-
Glaube ich nicht. Maik will bewusst von der Statur her einen Ersatz für Hald haben.
-
Naja, wenn man Pytlick und Co. holt wird auch Gottfridsson wieder motiviert!
Jim wird verlängern 😎 Gotte, Möller, Pytlick, Mensah, Smits: klasse Qualität. Lediglich RR fällt nach Smits dann etwas ab.
-
+ Smsits. Klasse erste Reihe.
-
Avis und SHZ greifen das Thema auch auf. Laut Avis ist Mensing noch nicht fix. Pytlick Deal wohl schon seit 1 Monat klar und angeblich SCM, Barca und Veszprem auch interessier gewesen.
-
Pytlick wäre der absolute Hammer, auch wenn es schade um Mensing ist.
Meine These: Jims Wunsch nach Verstärkung wurde nachgekommen, also verlängert er auch, bevor er seine Karriere in Schweden beendet 😎
-
Lars ist einfach ein mega Typ - super sympathisch. War früher immer mein Lieblingsspieler neben dem Traktor Boldsen 😉
-
Spiel ist aus besagten Gründen jetzt doch verschoben. Neuer Termin ist noch nicht klar.
-
Deckel drauf - Gruppensieg. Passt.
-
Aaron Mensing Festspiele und Kevin wieder überragend.
-
Interessante Folge. Die Götz Brüder hören sich von der Stimme her extrem ähnlich an 😊
-
Das hat doch gepasst. Kevin mal wieder überragend und Aaron kommt immer besser rein. Ich finde er bringt nicht nur seine Shooter-Qualitäten mit, sondern auch viele feine Anspiele. 1x schön an den eingelaufenen Hansen und den einspringenden Jakobsen. August leider mit einem gebrauchten Tag, aber wie bereits geschrieben alle Außen gestern nicht wirklich gut. 2 Punkte sicher eingetütet und weiter gehts!
-
Kein schönes Spiel, aber die beiden Punkte. Für mich sehr positiv: mal wieder Kevin im Tor, Pedersen auf LA und klasse Spiel von Mensing. Die Geschwindigkeit im Angriff beim Trio Mensah, Röd und Mensing hat mir gefallen. Ich fand Franz eigentlich ganz ok, gerade vorne im Angriff. Lindskog auch in Ordnung. Einarsson ein Totalausfall, hat vll deshalb auch nicht gegen Wetzlar im Pokal gespielt. Sögard fand ich auch desolat. Ist mir zu viel laissez-faire Attitude. Bezeichnend die Szene im Angriff kurz vor der HZ: wir haben über 30 Sekunden und schaffen es nicht, den Ball auf das Tor zu bringen.
Unter weiter geht es im Wettbewerb 😁 Ich hoffe, auf Mensings Durchbruch in der Liga.
-
Ich hab ja jetzt nur die PK vom Pokalspiel gesehen. Und da gibt es für den Moderator auch noch Luft nach oben....Aber: Das FF ist trotz massiver Probleme auf RM gesichert - alles andere ist mir derzeit egal. Wenn man gesehen hat, wie pomadig der THW gestern nach der WM aufgetreten ist, relativiert sich einiges.....
Zum Glück kommt morgen ein Gegner aus Island, der, unter normalen Umständen. Gelegenheit bietet, das ein oder andere zu probieren.....
Der Kollege war doch sichtlich nervös. Hat ja auch gesagt, dass es seine erste PK war - alles menschlich. Sollte man milde im Urteil sein 😉 Keine Ahnung, ob er nur eingesprungen ist oder der künftige PR-Mann bei der SG ist.