Geht er hier um konkrete Gerüchte oder Wünsche/Spekulationen? Gut, ist ja bald Weihnachten ![]()
Beiträge von JS19
-
-
Das hört sich ja immer schlimmer an… Oder ist das die Retoure, weil die SG wohl es mal bei Marsenic und Milosavljev mit einer Anfrage probiert hat??!?!
-
Das wäre natürlich extrem bitter, wenn er aktiv das Projekt SG verlassen möchte… Ich mag Kretzsche sehr, aber warum er so was dann Kund tut?!??
-
Die Buli-Saison ist gefühlt schon gelaufen und es geht irgendwie nur noch um Schadensbegrenzung und die EL Qualifikation zu schaffen. In Summe sehr sehr bitter mit dem Kader und dem theoretischen Potential. Klare Analysen und auch Aussagen der SG wären jetzt angebracht und aus Fan-Sicht wünschenswert - ergebnisoffen…
Hieß es denn Anfrage durch Golla selbst oder ein Verein hat aktiv nach Golla gefragt? Das wäre der absolute Killer. Sehe ihn als Prunkstück des Teams für die kommenden Jahre und dachte er hat eine sehr enge Bindung zur SG und auch zu MM.
-
Ich glaube auch nicht, dass Arroganz unser Problem ist sondern totale Selbstverunsicherung. Die resultiert dann in Hilflosigkeit, wenn es nicht direkt läuft oder eng wird und man hofft, irgendwie durchzukommen. Psychologisch ist das ein komplett anderer Ansatzpunkt anstatt Selbstüberschätzung. Hoffentlich wird das bei der SG erkannt…
-
Das Spiel der SG in Ystad war / ist auch für ehftv angekündigt. Erscheint aber irgendwie nicht, weiß jemand was?
-
Ich setze und glaube stark an Jim als Taktgeber und dann wird es auch was werden.
-
Jim und Röd sollen für Sonntag einsatzfähig sein. Das hört sich doch schon mal gut an.
-
Im SG Forum wurden Auszüge gepostet im Sinne von „sie sind im engen Kontakt und er kann nicht nachvollziehen, wenn nach dem Spiel in Gummersbach sein Rauswurf gefordert wurde“.
-
Schreibt da der Wunsch mit, dass er zum THW wechselt? 😉 Es liest sich aber auf jeden Fall anders als schon kolportiert, dass alles fix wäre.
-
Mal was anderes... Jim G. hat allen Wechselspekulationen ein Ende gesetzt und will zu 100% seinen Vertage in Flensburg erfüllen. Gut so!
Erfreulich zu hören und hat ja auch Spekulationen über Beziehung zu Machulla in der SHZ klar Stellung bezogen.
-
Tolles Interview mit Ruwen Möller. Immer ein interessanter und angenehmer Gesprächspartner.
-
Das liest sich im Artikel dann ja doch wieder etwas anders und fühlt sich wie Flucht nach vorne an. Ich hoffe, dass Benko bei uns bleibt - einfach ein super Typ! Sein Buddy Golla kann ja gerne noch mal mit ihm reden :-).
-
Was ist denn deine konkrete Schlussfolgerung? Ist doch wieder alles Spekulation, warum die Stelle ausgeschrieben ist bzw. was dazu geführt hat.
-
Dann sollte man so etwas aber schlichtweg nicht als Thema eröffnen, indem man es als Begründung heranzieht. Wenn man nicht in der Lage ist, eventuelle private Probleme vor der Büro- bzw. Kabinentür zu lassen, sollte man sich professionelle Hilfe suchen. In FL sitzt man da doch an der Quelle mit Svan, der als Mentalcoach sicher entsprechend unterstützen kann.
Ich hatte bisher nirgends mitbekommen, dass Machulla es selbst thematisiert und ebenso wenig als Belastung angegeben hat. Von daher: case closed? Wir hier sind ja alles nur Nichtwissende und Spekulanten, die dennoch ihre subjektiven Meinungen haben.
-
Das ist doch alles Machullas Privatsache und die Diskussion hier finde ich ziemlich unwürdig. Keiner kennt wohl die Beteiligten persönlich und selbst wenn, gehört es nicht hier ins Forum. Ob es einen Einfluss auf ihn hat - kann sein, aber auch definitiv Spekulation.
-
Auch einen Tag nach der Niederlage blutet mein SG-Fanherz. Ich hatte insgeheim gehofft oder wohl mehr gewünscht, dass wir um den Titel mitspielen. Die Qualität ist da, die Erkenntnis jedoch, dass wir scheinbar aktuell nicht so weit sind. Da stellt sich die Frage, woran es liegt.
Patentrezept habe ich auch keins, ich würde jedoch offen mit der Mannschaft analysieren, was in den Phasen wie gestern in der 2.HZ passiert: sind sie verunsichert? brauchen sie mehr oder andere Vorgaben? braucht es eine klarere Rangordnung ohne Jim auf der Platte? usw.
Ich hatte irgendwie den Eindruck, Teile des Teams waren froh, als es dann vorbei war. Ich glaube schon, dass man hier mit mental Coaching ansetzen kann, wenn nicht sogar muss. Starke Mannschaften sind vom Kopf her vorbereitet auf solche Phasen und haben Strukturen und Pläne für schwierige Situationen. Bei uns gestern wirkte es eher kopf- und teilweise hilflos.
Zu Maik: ich halte ihn nach wie vor für einen klasse Trainer. Ich finde aber auch, dass er schon sehr gezeichnet wirkt. Ich meine Sky hatte mit ihm mal ein Interview gemacht und jeweils ein Bild von ihm aus den letzten Saisons dabei. Er wirkt deutlich gealtert und ausgelaugter, was bei dem physischen und psychischen Druck und Stress wohl leider die normale Konsequenz ist. Ich hoffe für ihn, dass er diese schwierige Phase meistert, neue Ansätze findet und mit der Mannschaft einen Weg bestreitet, der sie zurück zum Erfolg führt - da wo sie als Team und von der Handballqualität auch hingehören!
Auch wenn ich gestern Abend mehr als bedient war und mir selbst erst mal SG-frei verschrieben habe - werde ich morgen Abend wieder einschalten und mitfiebern. So ist das wohl mit dem Fanherz
-
Keine Ahnung was in der Truppe los ist - das Spiel so aus der Hand zu geben. So viele individuelle Klasse und dann so kopflos und ohne Mut zu agieren. Glückwunsch an Gummersbach.
-
Schiris und Kommentator auf einem Niveau. Letzten 2 Minuten echt lächerlich. Kommentar bekommt nach über 10 Minuten Spielzeit auch mal mit, dass Golla verletzt raus ist. Hoffentlich bei allen Beteiligten keine schwerwiegenderen Verletzungen.
-
Zeitzi: wenn der Transfer kommt, ist für mich klar, dass Machulla nicht mit Semper plant und Einarsson wenn als Ersatz für RA.