Rubin hat bei der HSG erst kürzlich bis 2024 verlängert.
Beiträge von JS19
-
-
War ja absehbar, zumal er schon verletzt angereist ist. Ich hoffe, man hat „nur“ realisiert, dass es so aktuell keinen Sinn macht. Persönlich für Sögard natürlich schade.
-
Oh man, das darf ja wohl nicht wahr sein... Gibt es schon offizielle SG-News?
-
Na das sind doch gute Neuigkeiten und mit Weitblick gehandelt! Danke SkinnyUrios

-
Interesse werden viele an ihm haben
Ob da heute noch was kommt? Ich glaube mittlerweile eher nicht mehr... Aber trotzdem spannende Spekulation 
-
Ich hoffe sehr, dass Buric bleibt. Wenn es morgen jetzt doch keine PK gibt, hat uns Skinny Urios aber ganz schön meschugge gemacht

-
Ich denke, bei Veszprem wird es um die Verkündung des neuen Trainers und vielleicht des ein oder anderen Spielers gehen. Ich hoffe einfach mal ganz stark, dass Veszprem für Maik keine Option ist

-
Am ehesten würde ich ja noch auf letzteres von Förder-Möwe tippen. Vertrag mit einem Spieler vorzeitig auflösen könnte auch noch sein, wüsste jetzt aber auch nicht mit wem...
-
Na da bin ich ja mal gespannt, sollte dem so sein. Ich hoffe nur nicht, dass Maik ne Pause braucht... Vll will Mark Bult eine neue Herausforderung als Chef-Coach?
-
Aaron Mensing kommt für 2 Jahre, ist jetzt offiziell. Gute Verpflichtung

-
Glückwunsch an Kiel zur Meisterschaft, starke Saison gespielt! Die SG wird nächste Saison wieder angreifen
-
Korrekt, Schmäschke hat schon bestätigt, dass man auf RL tätig werden wird. Denke, Verkündung wird noch ein wenig dauern. Bin auch der Meinung, dass 2 Spieler für den Rückraum noch wichtig wären. Ansonsten bin ich optimistisch für die kommende Saison, gerade am Kreis. Mit Golla, Hald, Lindskog und Röd hätten wir zudem auch vier Spieler, die Innenblock spielen können.
Lassen wir uns überraschen
-
Fehlentscheidung am Ende, aber ohne Zeitlupe auch schwierig für die Schiris. Keine Ahnung, wo die Jungs die Moral und Energie herholen. Eigentlich müsste der Großteil auf Olympia verzichten… Jim wieder überragend und klarer Kopf des Teams.
-
Glückwunsch an Berlin für den Sieg. Haben stark gespielt, insbesondere Drux und Lindberg. Bei der SG war dann leider irgendwann der Akku leer und bei der Personaldünne auch keine Alternativen mehr. Gestern überwiegte die Traurigkeit, heute geht der Blick nach vorn. Was die Truppe bisher geleistet hat, ist einfach überragend. Egal wer am Ende oben steht, hat die Meisterschaft verdient. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Truppe mal wieder komplett ist und gerade mit den Verstärkungen zur kommenden Saison aus dem Vollen schöpfen kann!
-
Toll - die Unterstützung hat sich die Truppe verdient!
Auf geht's SG! -
Arbeitssieg. Abwehr hat mir heute gut gefallen. Vorne teilweise zu viele einfache Fehler, aber Hauptsache 2 Punkte und hoffentlich alles ok bei Hald.
-
Glückwunsch an Lemgo: tolle und sympathische Truppe. Kehrmann macht einen klasse Job.
-
Was für ein tolles Handballspiel. Von beiden Teams spielerisch sehr stark. Zur SG: was für eine geile Truppe. Insbesondere für Jöndal freut es mich, klasse Leistung heute!
-
Beuger: spielerisch hast du bei Möllgard sicherlich Recht. Aber wie schon geschrieben, wird er zu teuer sein und sicherlich in Aalborg bleiben wollen. Alter wird jedoch das Ausschlaggebende sein.
-
Dierk hat ja in der Pressemeldung von heute schon angekündigt, dass man tätig werden wird.
Zu den genannten Spielern:
Möllgard: wird nicht ins Profil passen und auch keine langfristige Lösung
Andersson: interessanter Spieler, aber wahrscheinlich zu teuer und er möchte bestimmt Stammspieler sein
Damgaard: glaube, er und Maik und das Spielsystem würden vll nicht so harmonieren
O‘Sullivan: toller Spieler und könnte ich mir gut vorstellen, aber hat ja erst verlängert
Carlsbogard: fände ich absolut super. Noch mal ein anderer Spielertyp und er kann Innenblock spielen. Weiß jemand, wie lange er noch Vertrag hat?
Nilsson: auch nicht umspannend, kann aber auch nicht so recht dran glaubenPersönlich würde ich mir Carlsbogard und/oder Laerke wünschen! Lassen wir uns überraschen.
Alles anzeigenEs gibt eine Reihe gestandener Spieler, die ich gerne sehen würde bei der SG:
- Henrik Möllgard
- Lasse Andersson
- Mikael Damgaard
- Christian O'Sullivan
- Jonathan Carlsbogard
- Lukas NilssonUnd eine Reihe Talente, die auch gut passen würden. Hier kann man eigentlich den ganzen Kader von GOG aufzählen realistischer sind wohl Talente, ob sie aber die nötige Qualität jetzt schon mitbringen, muss man abwarten. Lasse Möller war ja schon eine Granate, bevor er nach Flensburg kam.