Beiträge von JS19

Ich denke, bei Veszprem wird es um die Verkündung des neuen Trainers und vielleicht des ein oder anderen Spielers gehen. Ich hoffe einfach mal ganz stark, dass Veszprem für Maik keine Option ist :)

Korrekt, Schmäschke hat schon bestätigt, dass man auf RL tätig werden wird. Denke, Verkündung wird noch ein wenig dauern. Bin auch der Meinung, dass 2 Spieler für den Rückraum noch wichtig wären. Ansonsten bin ich optimistisch für die kommende Saison, gerade am Kreis. Mit Golla, Hald, Lindskog und Röd hätten wir zudem auch vier Spieler, die Innenblock spielen können.
    Lassen wir uns überraschen :)

Glückwunsch an Berlin für den Sieg. Haben stark gespielt, insbesondere Drux und Lindberg. Bei der SG war dann leider irgendwann der Akku leer und bei der Personaldünne auch keine Alternativen mehr. Gestern überwiegte die Traurigkeit, heute geht der Blick nach vorn. Was die Truppe bisher geleistet hat, ist einfach überragend. Egal wer am Ende oben steht, hat die Meisterschaft verdient. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Truppe mal wieder komplett ist und gerade mit den Verstärkungen zur kommenden Saison aus dem Vollen schöpfen kann!

Dierk hat ja in der Pressemeldung von heute schon angekündigt, dass man tätig werden wird.

Zu den genannten Spielern:
    Möllgard: wird nicht ins Profil passen und auch keine langfristige Lösung
    Andersson: interessanter Spieler, aber wahrscheinlich zu teuer und er möchte bestimmt Stammspieler sein
    Damgaard: glaube, er und Maik und das Spielsystem würden vll nicht so harmonieren
    O‘Sullivan: toller Spieler und könnte ich mir gut vorstellen, aber hat ja erst verlängert
    Carlsbogard: fände ich absolut super. Noch mal ein anderer Spielertyp und er kann Innenblock spielen. Weiß jemand, wie lange er noch Vertrag hat?
    Nilsson: auch nicht umspannend, kann aber auch nicht so recht dran glauben

Persönlich würde ich mir Carlsbogard und/oder Laerke wünschen! Lassen wir uns überraschen.

Und eine Reihe Talente, die auch gut passen würden. Hier kann man eigentlich den ganzen Kader von GOG aufzählen realistischer sind wohl Talente, ob sie aber die nötige Qualität jetzt schon mitbringen, muss man abwarten. Lasse Möller war ja schon eine Granate, bevor er nach Flensburg kam.