Beiträge von JS19

Super Spiel der SG und überragende Leistung von Buric. Scheint nach seiner Erkrankung wieder in Top-Form zu kommen. Man sieht auch, was Golla und Hald hinten stellen können, wenn sie fit sind. Mit Lindskog in der nächsten Saison eine super Reihe!

Jim mal wieder der Chef auf der Platte. Weiß jemand, was in der einen Auszeit los war? Er hat da lautstark geschimpft. Sah so aus, als ob es Richtung Svan war?!??!

Am Ende kann man einfach nur stolz sein auf diese Truppe und das Trainergespann!

Tolles Spiel der SG, mit mal wieder einer tollen Teamleistung.
    Zu Röd: denke auch, gerade in der Offensive wird er sich etwas zurücknehmen - auch weil es mal wieder keinen Linkshänder als Alternative gibt. Wobei ich auch gerne häufiger sehen würde, dass er bei 9 Metern hochgeht. Die Veranlagung dazu hat er ja.
    Ein weiterer Gedanke zur Buric: irgendwie habe ich bei ihm den Eindruck, dass die positive Interaktion mit dem Publikum und darüber Emotionen zu generieren doch sehr fehlt. In Brest mit Zuschauern in der CL sah das am TV irgendwie anders aus bzw. hat sich anders "angefühlt".
    In Summe kann man momentan als Fan einfach nur stolz sein auf die Truppe!

Eine sehr gute Verpflichtung, die sich ja auch schon länger angedeutet hat. Denke, in der Kombi mit Hald und Golla schon eine sehr gute Besetzung mit viel Perspektive. Ich habe ihn in einigen Spielen von Wetzlar gesehen und da hat er mir sowohl in der Offensive (gute Trefferquote) als auch in der Abwehr gut gefallen. Zur WM hatte er, wenn ich mich recht entsinne, einen positiven Test und war somit dadurch automatisch eher außen vor und Darj hat eine überragendes Turnier gespielt.

In Summe passt das Gefüge der Mannschaft und die dahinter stehende Planung der Verantwortlichen!

Schade für Heinl, dass gerade so seine aktive SG-Karierre zu Ende gehen wird. Vielleicht bleibt er ja dem Verein in anderer Funktion erhalten - fände ich super. Die Nachfolge für die neue Saison wird dann bestimmt zeitnah verkündet.