Bin auch schon gespannt und freue mich schon sehr auf Samstag. Pajo scheint auf jeden Fall ein gutes Gespür für das Teamgefüge zu haben. Bei der viel zitierten Herausforderung RL mit Pytlick, Möller und Grgic die Spielanteile zu managen, mache ich mir momentan keine Sorgen. Interessant wird es natürlich, wenn Witzke fit ist und zurückkommt.
Beiträge von JS19
-
-
Ich glaube neben der Torwartleistung war die Abgezocktheit und Qualität im Rückraum mit entscheidend. Die 4-5 Tore Führung war in der ersten Halbzeit zu schnell weggeschmissen. In Summe aber ein tolles Pokalspiel mit toller Kulisse.
-
War ein interessantes Spiel gestern und gefühlt haben wir uns mental im Vergleich zu den letzten Saisons weiterentwickelt.
Der Rückraum mit unserem Shooter Tönnesen gestern ist schon beeindruckend und wird zunehmend besser. Benko ist on Fire, seine Ausstrahlung und Energie auf der Platte war in der Halle spürbar.
Das macht Lust auf mehr! Einmal Flensburg - immer Flensburg!
-
Bin heute vor Ort und hoffe stark auf Pytlick und Grgic 💪
-
Das ging dann aber ja wirklich sehr schnell. Zumal er ja mal gesagt hat, dass er sich an Buric orientiert bzw. von ihm lernt. 👍 Sein Bruder kann gerne zusammen mit Hoxer noch kommen und dann sollte es erst mal passen 😊
-
Aber halt 7 von 16. Wechseloptionen zur rechten Zeit sind notwendig
Klar. Denke, Grgic wurde bewusst noch mal geschont. Er und Pytlick werden gegen die Löwen es richten sollen.
-
Simon mit tollen Emotionen Richtung Stehtribüne. Würde mich nicht wundern, wenn er ab kommender Saison Kapitän wird.
-
SG wollte mit Kevin bis 2029 verlängern.
-
Bzw. die Heimat und das familiäre Umfeld in der Nähe. Schade um Kevin, aber nachvollziehbar. Bin auf die TW Lösung gespannt.
-
Finde ich auch, sehr eloquent, selbstbewusst und auch reflektiert. Klasse, dass wir ihn bei der SG haben, ein absoluter Gewinn für Verein und das Team.
-
Es gibt einen polnischen Aphorismus: "Die Glocke ist laut, weil sie leer ist."
Just saying.
Auf Benko bezogen: siehst du es dann positiv? 😉👍
-
Sehe ich auch so. Benko blüht gerade auf und kam unter Krickau bei uns (auch durch Verletzungen) kaum zum Zug. Sollte Möller nach der Saison gen Dänemark gehen, würde ich Benko gerne noch bei der SG sehen.
-
Dann vermute ich, der dänische Torwart der Junioren WM
Frederik Möller Wolff? Bei welchem Club ist er gerade?
-
Skinny Urios: hast du da einen Link zu?
-
Emil Bergholt für den Kreis ist ja schon fix. Blagotinsek hat auch verlängert. Grgic könnte auch Innenblock spielen. Also eher die Frage, ob es offensiv am Kreis ausreichend ist.
Witzke hat auch „nur“ einen Zweijahresvertrag bis 2027…
-
Dann ist es jetzt offiziell und wir können einen Haken dran machen 😊
-
Bzgl. CL: Vranjes hat nie von einem Plan gesprochen, sondern der Vision. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Planen kann man so was ohnehin nicht.
Bei Pytlick muss man einfach mal abwarten. Er wird sich ja schon was dabei gedacht haben, im April zu verlängern.
-
International hat Pytlick das mehr als getan. In der Bundesliga gebe ich dir Recht, war aber auch leider viel verletzt.
-
Selbst wenn sie für Andersson 300-400k bekommen, ist da schon ein ordentlicher Restbetrag und das passt nicht zu Bobs Statements in der Vergangenheit. Über Gehälter haben wir an der Stelle noch gar nicht spekuliert.
-
Oha, aber selbst dafür sollte die SG ihn nicht verkaufen, insofern es keinen finanziellen Druck gibt. Sollte das stimmen, wäre das ganze Gerede aus Berlin bzgl. geringer Finanzen ein Ammenmärchen.