Simon wird in der neuen Folge vom SG Podcast zu Gast sein, ich bin gespannt…
Beiträge von JS19
-
-
Laut meinen Informationen hat Berlin gute Chancen, Simon Pytlick zu verpflichten und sie setzen alles daran, das auch zu tun.
Wenn dem so kommt hat die SG ganze Arbeit (nicht) geleistet. Aus meiner Sicht muss man alles daran setzen, ihn zu halten. Wenn er natürlich denn will…
-
Sauber am Ende das Spiel gezogen. Toll für das Team. Auch wenn einige Fehler dabei waren, der Einsatz hat gepasst. Blago bitte gerne verlängern 😊
-
Kay Smits fällt auch länger aus bzw. auf unbestimmte Zeit. Untersuchungen aufgrund seiner Vorerkrankungen stehen an…
Drücke ihm die Daumen, dass er wieder fit wird.
-
Pytlick hat sich den Unterarm gebrochen. Gute Besserung und schnelle Genesung an ihn.
-
Wichtiger Sieg. Pajo arbeitet irgendwie ohne Auszeiten 😉 Gut auch, wie er die komplette Breite des Kaders nutzt. Für mich überraschend, dass er die letzten Minuten (auch wo es noch mal eng werden konnte) mit Mensah, Möller und Smits im Rückraum spielen lässt. Schön, Benko wieder so strahlen zu sehen.
-
Gidsel hatte im letzten Jahr in einem Podcast geäußert, dass er zwei Berater hat.
-
Sehe ich auch so, sonst mach die Aktion wenig Sinn und man hätte mit Kay >1 Jahr verlängern können.
-
Da bin ich ja echt gespannt und sehr schade um Smits. Denke, man wollte zu bestimmten Konditionen verlängern und konnte sich nicht einigen. 2026 soll eine langfristige Lösung her, da geht die Gerüchteküche ja direkt weiter.
-
Oha mit vielen seiner Aussagen kann er sich ja nur auf Glandorf beziehen.
-
Emil wie schon mal vermutet hat bis 2029 verlängert. Tolles Signal und hoffentlich folgt Lukas auch noch.
-
Tolle Folge und interessante Analyse zur SG (wie immer) mit Ruwen Möller.
-
Ich teile die Analyseansätze hier. Interessant auch wie häufig Flensburg auch von extern (Kretzsche usw..) häufig als der vielleicht stärkste Kader ernannt wird. Auf dem Papier die einzelnen Spieler betrachtet vielleicht ja, aber eben nicht auf der Platte als Team.
Die Info von Vranjes mit der doppelten Trainersuche hat mich auch überrascht. Da bin ich echt gespannt, wer da kommen soll.
Noch ein Spiel in 2024 und dann kommt die Pause zur WM zur rechten Zeit bei der ganzen Unruhe im Verein.
-
Denke, wenn es Solberg wird ab der Rückrunde, Vertrag bis 2027.
-
So wie es sich andeutet, könnte Solberg der neue Trainer werden. Bei der schwedischen Nationalmannschaft hat er auf mich an der Seitenlinie eher eine ruhigeren Eindruck gemacht. In der aktuellen Unruhe vielleicht genau das Richtige. Wenn dem so kommt, hoffe ich auf eine zeitnahe Verkündung, so dass er hoffentlich noch vor der WM Kontakt zur Mannschaft bekommt.
Die Thematik mit den Generationen ist eine spannende Frage. Aktuell ist mir die Hierarchie in der Truppe auch zu unklar. Pytlick soll auf Biegen und Brechen der Anführer sein - gefühlt auch von Krickau stark forciert, kann es aber (noch) nicht und schon gar nicht alleine.
-
hlp: Dann zeig mir mal so einen Beitrag von mir konkret. Wirst du nicht finden. Am Ende ist hier jeder selbst dafür verantwortlich, was er schreibt und muss mit Reaktionen darauf rechnen, wie im echten Leben auch. Von daher bringt die „euch“ Titulierung und Verallgemeinerung auch nichts.
Ich habe überhaupt kein Interesse an diesen oberflächlichen Scharmützeln und Sticheleien, sondern würde gerne über Handball diskutieren und in dem Thread konkret über die SG.
-
Schon ein peinliches Niveau wie hier teilweise über Spieler gesprochen und dann Spott gefühlt relativiert wird, weil man damit rechnen muss? Dachte, es geht um Handball und weniger, wie man sich abrollt oder seine Frisur trägt. Die Rolle ist vielleicht auch eine andere gute Technik, um Verletzungen vorzubeugen?
Ja, Emil hat wichtige Würfe in letzter Zeit häufig nicht gemacht. Der Rest an Kommentaren zu ihm ist einfach nur überflüssig.
-
Ja, der Killerinstinkt fehlt momentan. Ich war sowohl in Mannheim als auch heute vor Ort. Was Ausstrahlung und Kampf anging, waren da schon Unterschiede zu sehen. Melsungen hat das heute aber gut gemacht und konsequent gespielt.
Mal schauen, wie es bei den ganzen Gerüchten um die SG weitergeht. Denke nach wie vor, Solberg wird zur Rückrunde der Trainer werden.
-
Das stimmt. Deswegen ist aus meiner Sicht mehr dahinter als öffentlich thematisiert. Aber wer weiß das schon. Abseits von Lasse Möller sind übrigens alle unsere Dänen für die Natio nominiert.
-
Ich grüble auch noch über die Entscheidung. Hens hatte die Aussagen ja schon beim Spiel bei DYN getätigt. Mitgebracht hat Krickau Pytlick und Jörgensen nicht, das ist inhaltlich falsch von der Abfolge der Verpflichtungen. Finde es zudem strange, als erste Aussage zu tätigen, dass sie Krickau nicht mehr entlassen können, wenn sie die nächsten beiden Spiele gewinnen. Das finde ich schon sehr weit hergeholt.
Nichtsdestotrotz ist es eine „komische“ Situation und ich hoffe, dass die SG wieder in die Spur kommt mit welchem Trainer auch immer.