Der Ruf nach Blohme wurde hier schon öfter getätigt.Was ein Grötzki zeigt bringt er allemal.
Vielleicht braucht es auch ein bischen Lobby ohne Alfred zu nahe treten zu wollen.
Der Ruf nach Blohme wurde hier schon öfter getätigt.Was ein Grötzki zeigt bringt er allemal.
Vielleicht braucht es auch ein bischen Lobby ohne Alfred zu nahe treten zu wollen.
Bin auch nicht der Seppl Fan aber langfristig geht es darum wieviel deutsche Mannschaften teilnehmen in der CL.
Und da ist mM nach ein möglichst erfolgreiches abschneiden entscheidend.
Weichenstellung
Zeugnisverweigerungsrecht
Der Pokal schreibt eigene Gesetze
Würde mich da in beiden Spielen vorher nicht zu sehr sicher fühlen.
Gewinnrealisierung
Ungemach
Fangleine
Man lernt nie aus.
Das hätte ich nie gewusst .
Vorneweg, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber für alle, die nicht so richtig regelkundig sind:
Es geht nicht immer um eine verhinderte Toraktion, sondern beim „nicht niederlegen des Balles“ um die Verhinderung/Verzögerung eines formellen Wurfes in den letzten 30 Sekunden. Und das ist ebenfalls mit Strafwurf zu bewerten, wenn es die SR als dieses erkennen.
War das nicht so bei Dänemark-Ägypten mit Michel Hansen so ? In diesem legendären Spiel?
Rot und 7 Meter
Keiner was zu sagen/jubeln ?
Man gewinnt nicht alle Tage bei den Neckar Boys!
Ich sage Hut ab 👍👍👍
Ganz nett anzusehen
Aber das ist ein sehr zahmer Gegner gelinde gesagt
Besten Dank !!
Welcher Dienst bringt es denn?
Wäre ja wohl um 17.00 Uhr
Lodda muss da ran! Einer muss den Laden doch mal gerade stellen. 😂😂
Der Bruder war auch ein Riesen Talent aber hatte nicht den Ehrgeiz wie Kalla.
Kalla war noch auf seiner Beerdigung. Da ging er schon auf Krücken und sah schlecht aus.
Schön war die Zeit als wir als “Alte Herren“ alle nochmal zusammen gespielt haben.
Ironie und Frust hin oder her aber eine gute Portion Wahrheit ist schon in deinem Beitrag .
Wobei ihn causa fuhr man eher Frust und Wut auf andere haben müsste und da fällt der Blick auch zum DHB . Kommission hin oder her .
Off topic:
Der ehemalige Spieler des VFL Gummersbach Karl Heinz (Kalla) Nolde verstarb am 25.3.23 im Alter von 68 Jahren.
Einige hier werden ihn gekannt haben.
RPI alter Kumpel
Es war DEIN Kommentar gemeint aber mit dir zu diskutieren hat eh kein Wert was schon andere feststellen mussten. Und tschüss und weg .
Das war mit Verlaub ein saublöder Kommentar 🥴