die wurden halt anders als in Buxte nicht zum Laufen um die Häuser geschickt....
Tja 😌 Wer hat jetzt was falsch gemacht?
die wurden halt anders als in Buxte nicht zum Laufen um die Häuser geschickt....
Tja 😌 Wer hat jetzt was falsch gemacht?
Halle baute ja brutal ab. Selten gesehen sowas.
Wenn GVS Interesse mit Kiel gehabt hätte wäre das schon über die Bühne. Jichas Verlängerung war meiner Meinung nach das Ergebnis vom nicht bekommen von GVS.
Glückwunsch BSV . Besonders an den Trainer dem ja nicht alle zugetraut haben die Mannschaft wieder auf Leistung zu bringen.
Nach den Spielen heute hat sich erstmal Blomberg als Favorit auf den Titel gezeigt.
Der Rest : NaJa
Ich finde den Witz geschmacklos!
Ich habe ausschließlich Bezug auf den Ausdruck Goldkrone nehmen wollen.
Bob Hannig auch nur annähernd charakterlich oder verhaltensmässig in eine Schiene mit Trump zu bringen würde ich mir nie anmaßen. Das wäre ihn in den dreck zu ziehen was jeglicher Grundlage entbehrt.
Sollte ich mich da missverständlich geäußert haben so seit sicher es war als Scherz gedacht .
+ 5 Tore,...wenn schon denn schon.
Dann drücken wir mal dem Geburtstagskind die Daumen.
könnte geht immer, der bvb bleibt klarer Favorit
wäre schon krass, wenn die wieder im HF scheitern würden
Die nr 2 im Tor bei Dortmund hat die letzten Spiele sehr gute Leistungen gezeigt. Von daher bin ich recht entspannt.
Wo denkst du hin, das wäre zu wenig, dazu kommt dann noch die Goldkrone
Auf den Spuren der geschminkten Orange 😂
Ich persönlich sowie auch Kollegen von mir haben mit Jetlag nie ein Problem gehabt. Hätte den Chef und nicht gejuckt.
Deshalb würde ich auch nie sagen die haben dann Jetlag Probleme. Weiß doch keiner.
Schön das der Zirkus Roncalli einen der ihren als Zuschauer im Clownsdress vorbeigeschickt hatte.
Bei uns sagt man : de hät se nit al.
Aber mindestens fünf Karat das Leibchen. Das sich ein erwachsener Mann nicht schämt so rumzulaufen. 😳
Dummer Gedanke : Verlegung des FF auf ein Messefreies WE?
Aber dafür müsste man denken und das ist nicht dem DHB seins 🧐
Im DHB-Schiedsrichterportal hat man sich jetzt mal mit einem recht aktuellen Fall beschäftigt:
Kiel - Eisenach (erst Schritte, dann Zeitstrafe). War die richtige Entscheidung.
Die ganzen Fehler der letzten Zeit fallen unter‘n Tisch. Stattdessen thematisiert man Ballgrößen und den Unterschied zwischen Spielfeld und Spielfläche.
Bist jetzt überrascht? Doch wohl nicht oder ?
Köster wird Gummersbach doch in Zukunft dauerhaft fehlen. Ich glaube aber nicht, dass sie deswegen abfallen.
Sicher wird er fehlen aber die Neuen sind ja nicht gerade zweitklassig. Denke auch das sie als Team weiter gut sein werden.
Housheer wurde bei dem Wurf gefoult und Leuchter hat sich aktiv in den Block bewegt. Von daher wäre eine Bestrafung falsch gewesen.
Das klärt die Sache.
Danke
Nicht vergessen sollte man die Belastung vom Wochenende für Berlin. Das waren beides keine Spaziergänge.
Wird auf Tagesform ankommen die die Teams haben .
Wurde es geahndet? Spielerinnen mit dem Niveau von Housheer sollten ihre Würfe kontrollieren können. Deshalb frage ich ob Bestrafung.
Nun kostet ein Ticket bei Bensheim gegen Dortmund 25€. Dafür, dass sich die Spielerinnen nicht professionell (oder für ein DM-Halbfinale angemessen) vorbereiten,ist das ein Fausthieb ins Gesicht der Fans.
In Dortmund 15€
Bleiben 10€ für Bratwurst 😊
Warum nicht mehr Weber in Hz 2 ?
War doch echt aktiv in eins .
Aber gern! Wenn das dann für alle gilt, wird nicht nur der SCM in Zukunft ein Problem haben.
Sehr gute Ansicht für das Problem Schritte.