Sehr kompetente moderierung von Luci.
Man hört in jedem Satz das enorme Hintergrund wissen von ihr. Gut vorbereitet 👍
Beiträge von docduc
-
-
Du vergisst Sepp Herberger!

Perfektes Beispiel 👍
-
Sie ist auch sehr positiv eingestellt auf sowie neben dem Feld. Als Spieler möchte ich da nicht zwischen geraten bei ihr, Xenia und Emely .
Schön ihr Spruch über Xenia Smits : spiele gerne neben ihr weil die ist so schön smart in der Abwehr. Hab mich abgerollt bei dem Spruch.
Nun aber alle Daumen gedrückt für das Team. -
Manchmal hilft auch einfach die Schnüss zu halten, bevor man sich verbal vergaloppiert.

War mir klar das du deinen Mist dazu geben musstest weil ich es geschrieben hab.
Dich kann man schon länger nicht mehr ernst nehmen weil nur provozieren ist halt deine Marke. -
Bei der Torfrau und Verteidigung ist jeder eine Wucht.
Man Horst. Es ist samstagabends. Adventszeit also Vorweihnachtliche Zeit. Da musste mal was positives aufs Tablett bringen. 😊
-
Kommt genau vom richtigen, wer hat denn mit dem Gelaber angefangen

Gelaber oder Unterstellung sind noch klein wenig unterschiedlich.
Ich finde solche Unterstellungen grob unsportlich und unnötige Scharfmacherei.Mal bischen überlegen welchen Sportsleuten man versucht so etwas anzuhängen. Zb Gogi.
Und damit duk und weg weil solche Ebene ist nicht mein Ding . -
Blabla.
Drei Langzeitverletzte beim BHC, zwei durch gegnerische Einwirkung ohne jegliche Konsequenz.
Gestern offensichtlich gezielte körperliche Angriffe, zufällig auf den einzig verbliebenen Linkshänder im Team (falls ich mich nicht verschaut habe).Gezielte körperliche Angriffe !
Son Schwachsinn hab ich zu einem Spiel gaaaanz selten mal gehört.
Bischen kleiner drehen die Flamme tut es auch .
-
Wenn ich höre, dass zwischen "Muss" und "Kann" Pfiff unterschieden wird, rollen sich mir die Fussnägel hoch.
Entweder hat man Regeln und wendet diese an, oder halt nicht.Der Ursprung liegt halt darin das teilweise Leute regeln ”konstruieren “ die absolut keinen Bezug zum modernen Handball haben. Und dann kommen halt so ”Gummiparagraphen“ bei raus.
-
Sebi siehst du auch die ganzen Entscheidungen gegen den VfL?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Handball kann schon gut dargestellt werden.
Sehr gut gemacht. Da braucht es kein einziges Wort .
-
Das deutsche Team vorzeitig sicher Gruppensieger der Hauptrunde. Hatten vorher, meine ich, nicht sooo viele erwartet. Abhängig vom Spiel SRB vs MNE kann es für ESP am Samstag noch um Platz 2 in der HR-Gruppe gehen. Insofern hoffe ich auf eine Sieg von MNE gegen SRB - eben damit die Spanierinnen nochmal richtig Gas geben und unser Team schon vor Brasilien (rechne ich fest mit) nochmal eine echte Herausforderung hat.
Sehr gute Sichtweise. Etwas Nasenstuberl zur richtigen Zeit hat oft gutes bewirkt.
Nicht verlieren aber harter knapper Kampf . -
Spanien hat natürlich auch einen erfahrenen Trainer der viele Ideen hat.
Mal sehen wie er gegen uns taktiert der alte Haudegen. -
So klar einen Wurf aufs Tor verweigern hab ich selten gesehen wenn überhaupt.
-
Zum Ende bei Faröer - Serbien:
Die Serbin ist am Ball dran, oder?
Dann ist es ne klare Sache. Rot und Strafwurf.
Was mir daran nicht gefällt ist das der Ball gut gespielt wurde und ohne Probleme von der Mitspielerin gefangen wurde.
Hätte sie ihn so beeinflusst das der pass verloren ging gehe ich mit bei der der endscheidung . Aber so ? Das -
Findet man das Ende von Faröer - Serbien irgendwo (außer Sporteurope)?
Ist jetzt bei YouTube drinn.
Man sieht nicht die ganze Szene aber genug für eine Meinung. -
Findet man das Ende von Faröer - Serbien irgendwo (außer Sporteurope)?
Ich weiß was kommt 😊
Ob das rot und sieben war .
Meine live Ansicht :
Tor war nicht leer.
Torfrau spielte den Ball erfolgreich zur Mitspielerin. Die wollte gerade los da kam der Pfiff.
Die Serbin ist vor der Torfrau hochgesprungen aber so richtig stark hat sie den Wurf /Abspiel nicht verhindert.
Bei YouTube sollte das in den Highlight kommen. -
Und du glaubst wirklich, dass das was nützen würde?
Das steht auf nem anderen Blatt.
Aber wer andere abbügelt sollte ein Kontrast Programm haben oder die Schnüss halten. Das war der Gedanke dahinter.
-
Das war ein munteres Spielchen.
Wenn du in die Gesichter der Damen von Färöer schaust denkste das ist die A Jugend 😊 -
Atlantis, El Dorado und der heilige Gral werden wahrscheinlich eher entdeckt als Alfreds Konzept.
Also dann mal ran an die Tastatur und stell mal den Kader von dir hier rein. Ob die ersten sechs oder die sechzehn ist egal.
Und dann bitte ein grobes Konzept in einem flotten Zweizeiler.
Wir werden dann hier in kollektiver Allianz versuchen einen Weg zu finden es Alfred zukommen zu lassen.
Aber die Zeit drängt ☝️ -
Handballersüd Dann hat der DHB endlich was er will. Alle Toptalente in einem Verein.
Wäre das wirklich erstrebenswert?Ziekenbändiger sag mal deine Meinung aus der Erfahrung dazu .