Danke
Dann warten wir mal ab ob es Überraschungen geben wird.
Danke
Dann warten wir mal ab ob es Überraschungen geben wird.
Dieses auffüllen bei Strafe hat sich einer ausgedacht der den Sinn einer Strafe überhaupt nicht verstanden hat . Eine der dämlichsten Regeln im Handball.
Hast du da ein Datum wann gennant sein muss?
Und wann der EHF die teilnehmenden Mannschaften benennt?
Allein der Anfang vom Spiel mit dem sehr hohen Tempo und tollen Ball Stafetten hat das einschalten und kucken gelohnt.
Glückwunsch an Flensburg
Wer aus Deutschland wird eine Wildcard beantragen?
Blomberg?
Wird wohl eine finanzielle Entscheidung werden welcher Club sich das zutraut.
Györ hatte eine Wildcard bekommen und Debrecen als 4. (im Gegensatz zum Vorjahr) nicht. Diese Wildcard ging an den 3. aus Rumänien. Der 2. und 3. aus Rumänien bekam aber in der CL nichts hin. Daher ist ein drittes rumänisches Team sinnfrei. V.a. da der Vize-Meister keine Wildcard beantragen will.
Danke für die umfassende Erläuterung.
Also müsste der FTC eine Wildcart beantragen für die CL? Würde Sinn machen . Auch für den Wert der CL weil sie doch recht stark sind. Und unter dem Neuen Trainer bin ich überzeugt werden sie besser werden.
Zwei CL-Plätze hat nur die Nr.1 der EL-Setzliste und das war in den letzten Jahren Dänemark. Könnte in der nächsten Saison die HBF sein. Ungarn wird es sicher nicht sein.
Es stellt sich eher die Frage nach dem dritten Team und da ist der 4. Platz von Debrecen schlecht. Elek wird als 3. keine Wildcard beantragen.
Aber Ungarn war mit zwei Teams in der CL 24/25 vertreten .
Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
War das weil Györ Titelverteidiger war?
Wenn dafür rot dann müsste zur Halbzeit schon reichlich Platz sein auf der Fläche .
vermutlich zu Recht. Ich denke, dass es Leihgestern und Leipzig machen werden.
Im ersten Spiel hat der ASC deftig von leibzig haue bezogen. Wird dann im Rückspiel ähnlich kommen.
Was mich stört nicht nur bei dieser Relegation sondern bei vielen anderen : Trotz jahrelangen Veränderungen mit Irrsinns Abstiegen und Neuformierung der Klassen ist es den verantwortlichen nicht gelungen das so hinzubekommen das ein Meister auch aufsteigt wie er es verdient hat.
Verschärft hat man die Situation in der Corona Zeit wo Wildcarts unters Volk geworfen wurden wie Kamellen auf Karneval.
Aber Dilettanten bleiben Dilettanten auch wenn sie sich wie ein Gockel präsentieren.
Was möchtest du denn zur 1. (zu erwartenden) Meisterschaft der HBL hören? 🙈
Bei dem Kader wäre es ein Wunder gewesen, wenn sie nicht gewonnen hätten. Ob nun mit neuem Modus oder nicht: der Ausgang war vorherzusehen.
Wie lange ist das eigendlich gesichert das sponsorentum ? Verträge ? Absprachen ?
Was ich vermisse sind Beurteilungen des neuen Coaches von HBL . Passt er zu der Mannschaft ? Was hat er bis jetzt auf der Erfolgsliste ?Internationale Erfahrung /Erfoge ? Usw usw. Usw.
Danke für die Info der Relegation.
Sollte der ASC nicht aufsteigen schlägt das bis zur Verbandsliga hier bei uns durch.
Da wird schon zur Vorsicht ne Relegation gespielt.
neben Bretzenheim bereichern Ketsch und die Vipers in der Saison 25/26 die 3. Liga
Wie sieht es für ASC Dortmund aus? Ich finde nirgends irgendwas zu den Spielen . Kann wer helfen ? Link oder andere Adresse ?
Danke
Meine natürlich die Relegation zur Liga drei
In Ungarn ist es heute auch zu Ende.
Meister wurde, wie erwartet, Győr, Platz 2. geht an den FTC. Aufsteiger Eszergom holt die bronze Medaille und Debrecen ist 4. (wegen des direkten Vergleichs, beide haben je 42-42 Punkte).
Abgestiegen sind MTK uns Schlusslicht Békéscsaba.
Ungarn hat auch 25/26 zwei CL Plätze ?
Natürlich geht man auf Nummer sicher!
Montenegro und Spanien haben absolut nichts mehr mit früher zu tun.
Das werden bis zum VF nur Kantersiege.
Bin gespannt, wie man die Spannung aufrecht erhalten kann und wie es dann funktioniert, wenn man zum 1x richtig gefordert wird.
Das ist ein ernstes Problem. Du spielst dich in eine Überschätzung hinein und wenn es ernst wird fällst du eventuell auf die Nase .
Bei allem Verständnis, ist ein kommender Nachwuchsschiedsrichter ein Maßstab für die Beurteilung einer Bundesliga-Partie?
Kindermund tut Wahrheit kund .
Altes Sprichwort
kein Problem für Bob, der übernimmt dann halt auch noch das US Team
Erstmal reinkommen ins Land.
Es wird nicht besser sondern immer schlimmer in was die sich reinsteigern.
Sellin ist doch schon viel zu lange wieder Trainer, da könnte doch mal wieder Schwalb übernehmen🤣
Sellin ist gerade dabei seine Position zu festigen
Beim VfL sind die Anspiele an den Kreis eine Augenweide, egal von welcher Position aus sie kommen, aber leider ist es zur Zeit so, dass die Rechtsaußen gar nicht mehr mit einbezogen werden.
100% Zustimmung das bei so starken RA mehr anspiele kommen müssen.
Aber Einarsson zieht viel zur Mitte und dann kommt das bei raus .
Wird langsam Zeit das die dem Gespann S/T aufgesetzte Krone durch eine Pudelmütze ersetzt wird.
Gefallen mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Was meine persönliche Meinung ist.
Angefangen hat das als sie die Färöer Mannschaft gegen Norwegen über die Klinge haben gehen lassen. Das war sowas von offensichtlich und in überheblicher und arroganter Art damals das sie für mich seitdem als zumindest fragwürdig gelten.