Tolle Torwart Leistung beim VFL
Und natürlich Miro
Tolle Torwart Leistung beim VFL
Und natürlich Miro
Alles anzeigenHeute ist für den rumänischen Handball (ja, und auch für den Welthandball) ein historischer Tag.
Das letzte Pflichtspiel von Cristina Neagu ist ab 14 Uhr hier zu sehen ('inoffizeller Stream' in erfahrungsgemäß sehr guter Qualität, runterscrollen)
https://rds.live/pro-arena-hd-2/
Gegner ist Corona Brasov, die als sensationeller Tabellenzweiter nächstes Jahr Rumänien in der CL vertreten wird (Valcea wurde z.B. nur 8. - die Liga ist wirklich....), also auch sportlich interessant (ich bin bei Brasov und Cl äußerst skeptisch, da ihr Spielsystem schon auf Erfolg in der Liga Florilor ausgerichtet ist...)
In einer eindrucksvollen im prachtvollem Präsidentenpalast (mit Staatsaktcharakter, Reden, Abspielen der Nationalhymne usw.) wurde in dieser Woche 'CN8' vom Staatspräsidenten geehrt (mit höchster Ordensverleihung, den als Sportler davor nur Hagi bekommen hat - selbst Halep anscheinend nicht)
Das binnen 2 Stunden ausverkaufte Abschiedsspiel findet übrigens am 8. Juni statt und ist der Endpunkt einer Saison, die insgesamt als Abschieds- und Ehrungssaison inszeniert wurde (an jedem Auswärtsspielort fand irgendwas statt, in Zalau z.B. die historische 'Versöhnung' durch die Ehrung von Cristina Neagu durch Tadici)
Das hat sie alles ohne Zweifel absolut verdient. Eine der ewig großen 🙏
Meinst du zufällig das Spiel in Gummersbach?
Genau
Aber ich war nicht der einzige
Es fehlt auch eine Leistung der Herren in schwarz...die letzte Aktion so zu pfeifen, naja.
Eine Szene hat mir besonders "gefallen": Rüffieux klammert von hinten und zieht Lassource zu Boden und es gibt nichts, dafür hat Niederwieser die 3. Zeitstrafe bekommen...
Das zweite mal in einer Woche das ich mich über die beiden aufregen muss.
Aber die glänzen mehr mit Darstellung als mit Leistung .
Krag/Hurst für mich nicht die optimale Ansetzung...
Hab ich sofort auch gedacht wie die rein kamen.
Sowas kann man sich aber im Tor nicht leisten. Wenn die Torhüterin bei jedem Wurf Richtung Kopf durchdreht und beim 1. Kopftreffer heulendend am Boden liegt, dann ist das schlecht. V.a. wenn man entweder eine Jugendliche oder die Torhüter-Trainerin auf der Bank hat. Aus meiner Sicht hätte sie direkt aufhören sollen. Sie ist ein Problem und das sieht (v.a. in Entscheidungsspielen) auch der Gegner.
Eh geht’s noch ?
Lässt mich absolut sprachlos zurück so eine Aussage. Respektlos!!!
Tess Lieder kann heute nicht spielen...
Clara wird sie gut vertreten.
Schluroff verlängert bis 2029. Respekt VfL.
Das musste sein. Er wird Julian gut ersetzten.
Wird Pregler heute Abend eigentlich wieder fit sein?
Ohne ihn würde es nicht gut laufen
Habt ihr mal versucht Ungarisch zu lernen? Und wie viel Sprachen sprecht ihr eigentlich so?
War lange in Ungarn zur Arbeit Nähe plattensee . Ein Kollege hat versucht die Sprache zu lernen da er dort ein Mädel kennengelernt hat . Muss sehr schwer sein die Sprache so wie ich das mitbekommen habe.
Habe auf Montage in aller Welt immer versucht etwas von der Sprache der Länder aufzunehmen. Nur in Japan , Ungarn Finnland und Korea hatte ich keine Chance. Komisch auch Italien aber das liegt wohl an der Geschwindigkeit die die sprechen.
Sie könnte ein gleichwertiger Ersatz für Tess werden mit ihrer Erfahrung. Lassen wir uns überraschen.
Zur Not ist Clara ja immer noch da 😊
Gute Sache !!!
Problem ist nur das der Orangene die Hälfte der Spielerinnen nicht reinlässt in die usa . Ironie Off
Chinesisch wäre ja auch Unsinn.....
Welche Sprachen sind denn erlaubt laut Durchführungsbestimmungen ? 😊😊
Das passt Ludwigsburg aber überhaupt nicht .
Schön das die auch mal verlieren und damit etwas Spannung reinkommt.
Immer wieder gut für für ein Geschmäckle ans Spiel zu bringen die beiden.
Aber damit sind sie ja nicht alleine . Leider .
Was Clara Woltering da noch zeigt heute verdient mal höchsten Respekt.
Haruno Sasaki verlässt Borussia Dortmund
War eben bei der Verabschiedung auch überrascht.
Eine Frage muss ich mal stellen:
Das Finale der Play Off wird das auch in hin und Rückspiel ausgetragen ?
Hab’s nur nebenbei ohne Ton „gesehen“. Aber dann hatte er wohl Recht.
Heute wäre es besser gewesen nicht nur ohne Ton sondern auch ohne Bild .😊
Ich bedauere den Ausgleich---hätte der Schweiz den Sieg gern gegönnt.
Unser Spiel war zerfahren und ohne Glanz und Überzeugung.
Bin zwar immer auf Seiten von deutschen Mannschaften egal welcher aber heute hatte nur die Schweiz Punkte verdient.
Ein gebrauchter Tag sagt man dazu .