Hast du eventuell auch die Zahlen nach Steuer etc ?
Unter strich wäre interessant weil das ist fürs überleben wichtig.
Hast du eventuell auch die Zahlen nach Steuer etc ?
Unter strich wäre interessant weil das ist fürs überleben wichtig.
Wie wäre es mit einer Petition? Ernst gemeinter Vorschlag
Kein schlechter Vorschlag
So ist das Tool nicht brauchbar und das sollte man ihnen klarmachen.Jeder der was mit erstellen von Programmen und Oberflächen zu tun hat dreht sich mit grauen rum.Aber viele IT Entwickler leben in einer eigenen Welt die mit Realität nichts zu tun hat. Hat sich so entwickelt.
Also wer nimmt es in die Hand ?
Ob es hilft ? Ab und zu dringt ja mal was durch ins Wolkenkuckusheim .
Das Ding ist zum abgewöhnen. Wie kann man so am Nutzer vorbei etwas entwickeln. Das passt wieder einmal zum DHB. Statisten, Selbstdarsteller und Marktschreier. Mehr ist zu dem Verein nicht zu sagen.
Und ,was hat die Sanierung gebracht ? Sind wieder in Schulden versunken.
In der freien wirtschaft wären solche “Firmen “längst abgewickelt worden.
Das Heine von sich aus geht hat mich jetzt überrascht. Aber seine Entscheidung pro Familie ist zu respektieren und ihm hoch anzurechnen.
Der FTC bekommt mit Jensen als Nachfolger allerdings einen Meister des Fachs .
Wie denn?
Dule ist dann wohl immun gegen Jicha oder schlicht mehr leidensfähig.
Dule steht über den Dingen von Jicha. Das zeichnet ihn aus als außergewöhnlichen Typen.
Und Jicha weiß das auch und lässt ihn.
Wenn hier jemals das Unwort des Jahres gewählt wird ist Wohlfühloase für mich favorisiert auf Platz 1.
Die Geschichte wiederholt sich. Siehe vor Jahren Real Madrid. Was da gemauschelt wurde (Stadion an die Stadt, neues Stadion etc) war auch sehr mysteriös.
Und die große Frage ist ja deshalb
" Wieso kommen diese groß angekündigten Leistungszentren nicht ?" 😉
Weil man mittlerweile (nicht nur im Handball) sich das Agieren der Politik zu eigen gemacht hat. Kommt irgendwann ein bischen kritischer Wind auf fährt man sofort große Kampagnen auf nach dem Motto :schaut her wir sind nahe drann die Probleme zu lösen.Dann erstmal Ruhe an der Front. Und mit der Zeit kommen dann stückweise kleine Dementis. Somit ein Sterben auf Raten.
Tenor : Wir wollten ja alles machen ABER……..
Was sie wirklich durchziehen sind ihre Selbstdarstellung und das Betreiben ihrer Wiederwahl. Aber damit ist den Kids nicht geholfen .
Wurden die 4 Zentren nicht mit großem TamTam angekündigt ?
Großes Tamtam ist noch lange kein Qualitätsmerkmal.
Und großes (oder sehr großes) Tamtam konnte der DHB immer schon nur geliefert wird nicht immer.
Also lässt man sich weiterhin von den Vereinen auf der Nase herumtanzen?
Ähnlich wie beim Thema Tribünen...
Das sich der einheitliche Hallenboden durchgesetzt hat, ist gefühlt schon eine Sensation
Was heißt auf der Nase rumtanzen? Wird das jetzt so genannt wenn sich die Vereine wehren?
Oder ist alles was der DHB macht das Evangelium?
Das der FTC so sicher gewinnt hätte ich nicht erwartet. Fundament war klar und deutlich Glauser mit einer überragenden Leistung.
Györ mt ungewöhnlich vielen TF.
Wenn der FTC nicht noch so viele klare liegengelassen hätte wäre das einiges höher ausgegangen.
Es ist einfach nur beschämend wie manch einer sich anmaßt über ihm nicht persönlich bekannte Personen zu urteilen. Ob diese “Kritiker “ auch den Mut hätten wie Berger und Zschoke so etwas durchzuziehen? Ich denke keiner !!!
Auch sollte niemand sich eine Meinung bilden der nicht in Bezug auf Unterkunft selber Erfahrungen gesammelt hat. Da gibt es Situationen die werden schnell extrem belastbar. Spreche da aus eigener Erfahrung in verschiedenen Länder der Erde. Bis hin zu selbst gekauftem Ticket und Heimflug. So kann das einen in die Enge treiben.
Gutes neues Jahr wünsche ich trotzdem euch allen.
Warten wir erst mal die WM ab und sehen dann wer verletzte zu beklagen hat und wie lange.
Das könnte dann Einfluss auf die Meisterschaft haben.
Wünsche aber allen das sie heile über die Runden kommen.
Manchmal kommt mir Gaugisch ratlos vor wenn es nicht läuft. Wenn ich den Vergleich mache zum Trainer der 2016 Männer Mannschaft da war immer eine neue Taktik am Start wenn dem Gegner nicht beizukommen war . Vielleicht hinkt der Vergleich da es wenige gibt die das beherrschen aber bei Gaugisch fehlt meistens sogar Plan B. Also ist es schwer zu sagen ob das ein oder andere nicht doch möglich wäre wenn es taktisch nicht aufgerufen wird.
Bin mit den beiden zufrieden.
Du hast den Ironie Smiley vergessen
Die letzte Aktion von den Schiris war doch ein Witz oder ?
Ich frage mich wie würde Norge ohne Reistadt spielen?
Es kann immer was geschehen für einen längeren Ausfall. Was bitte absolut nicht geschehen soll. Bei niemand und keinem.
Aber wären sie dann weiter so stark? Immerhin ersetzt sie Stine und Nora praktisch weil sie von RL über RM bis RR auf dem ganzen Klavier spielt. Und das verdammt exelent .