Danke für die drei links.
Beiträge von docduc
-
-
Gibt es für heute bitte nochmal einen link zum spiel ?
Ich krieg das nicht hin.
Vielen dank .
-
Der von den Medien per Dekret herbeigerufene crunchtime. Das ist der Satz des Tages. Einfach genial.
Ich sage weiter Schlussphase oder letzte zehn Minuten. Feddich.
-
Jetzt muss ich tatsächlich mich selbst zitieren weil Sinny mich falsch interpretiert und dadurch ein völlig ungewolltes und anderes Bild entsteht!
Meine Meinung ist hier jetzt bekannt. Zitiert ruhig falsch weiter, bis es euch dann wieder in den Kram passt.
Vielleicht denkt aber auch mal nur ein einziger über meine Worte nach.
Hasta la vista
Genau das habe ich ein paar Beiträge vorher gemeint das Sätze aus dem Zusammenhang gerissen werden und dann kommentiert werden. Oder einzelne Worte. Das ist ein gefährlicher Trend . In der Politik leider Alltag.
Wie schon geschrieben : für mich eine Verfälschung eines Beitrags und auch Grund eine Diskussion sofort zu beenden.
Schönen Sonntag
-
Wie heißt es so schön? Auch so spiele wie heute musst du erstmal gewinnen. Alle ziemlich dreck an den Händen heute.
Mit Abstrichen Mahe und Häseler.
-
Man sollte mal Ross und Reiter nennen wer für diese gut ausgebildeten Jungs die Wege vorgegeben hat. Wer sie geformt hat .
Der DHB sicher nicht obwohl er es sich an die fahne heftet.
-
Flink, du hast natürlich mit allem recht.

Es lohnt nicht mit einem zu diskutieren der einzelne Sätze aus dem Zusammenhang nimmt und das kommentiert.
Nenne das einfach Verfälschung.
-
Was nervt sind die Zeitüberläufe von einigen Werbedingern. Das führt dann jedesmal zum neu laden der Seite. .
-
Potsdam sollte man nicht unterschätzen, die jungen Spieler sind heiß! Wenn der VfL jedoch halbwegs seine Leistung abruft, dann sollte es einen Sieg für Gummersbach geben
Eine Unterschätzung könnte böse daneben gehen. Potsdam kann gut kämpfen.
-
Was mir so ganz nebenbei beim lesen auffällt : Es wird kräftig gegen die Schiris ausgeteilt. Von diesem und jenem. Aber sobald Rheiner Kritik übt geht das schimpfen los.
Hat das etwas mit der Person zu tun oder denke ich nur schlecht?
Auf jeden Fall seltsam.🤨
-
Engel mit einem sehr ordentlichen Debüt. Da hat Gaugisch ja (im Angriff) jetzt fast schon ein Luxus-Problem auf halb rechts.
War für mich PM auf deutscher Seite.
Liest sehr genau die Abwehr und geht geziehlt in die Lücken.
-
Hat noch mal jemand einen link für heute?
-
Die Arbeitslose ist eine Alternative.
Es ist sowieso traurig, dass Berger sich immer wieder so präsentieren darf , aber in Deutschland dahinter kaum was da ist.
Deswegen hat übrigens auch Stolle so lange Nationalmannschaft gespielt. Nicht, weil sie was geleistet hat , sondern wegen fehlender Alternativen. Jetzt sind welche da , zack ist sie raus
Mom ich diskutiere sehr gern auch mit dir aber nen doch BITTE die Mädels beim Namen und nich ”die Arbeitslose“ . Irgendwie abwertend oder?
-
Jetzt weichst du aus.
Wenn ich Kritik übe muss ich auch Alternativen bieten.
-
Frage ist, wer soll dann da spielen.
Genau das ist der Punkt.
Man kann kritisieren und in frage stellen das ist völlig normal. Aber dann bitte Alternativen aufzählen. Und zwar brauchbare.
-
Faluvegi-Ersatz Hovden von Györ ... Keiner weiß warum sie da spielt.
Schätze Faluvegi stärker ein.
-
Das war's. Paris war ein wenig besser.
Sage mal so : Berlin war in der Abwehr halt schlechter.
-
Deine Sichtweise Angriff teile ich heute, bin positiv überrascht.
Am Ende natürlich wieder das bekannte Muster wenn es drauf ankommt und man unter Druck/Stress steht.
Überhaupt nicht gefallen haben mir Alina und vor allem Berger. Die hat ganz wichtige glockenfreie wieder versemmelt.
Ich weiß wirklich nicht, was Berger in der Nationalmannschaft macht. Zschocke und Stolle wurden zum Glück schon aussortiert, Berger muss unbedingt folgen.
Hast du Stolle (Langer) eigendlich in letzter Zeit mal spielen sehen? Sie kommt immer besser in Fahrt .
-
Zum Üben wahrscheinlich.
Huhnstock, Leuchter, Grijsells und auch teilweise Behnke völlig überfordert in der Abwehr.
Mir persönlich hat endlich mal der sehr Angriff gefallen. Schön herausgespielte Situationen waren zu sehen. Bölk absolute Leaderin.
Darauf lässt sich aufbauen.

Wenn nicht in solchen Spielen wann dann sollen die jungen Mädels denn üben?
Vorne am Schluss ein paar Fehler weniger und das sah dann anders aus.
Mir jedenfalls hat’s gefallen. Wahrscheinlich weil ich Handball schaue um Spaß drann zu haben und nicht da sitze und eine negativ Liste zu führen.
-
Wer dringend eine Pause braucht ist Pregler. Der war ja fix und alle schon während dem Spiel.