Wo kamen die zwei Sekunden denn auf einmal her?
Beiträge von docduc
-
-
Bölk war doch 2/4?
Was war mit Marton /Malestein/ Kreisläuferin ?
Alle kein Tor.
Bei der wechselei die Heine da spiel für spiel raushaut sehe ich keinen Sinn und keine Struktur.
Zb Kanor : Wirft mal kräftig Tore und dafür beim nächsten Spiel auf Bank. Andersrum verballert sie und spielt Alleinunterhalter und bleibt drinn.
Das könnten wir jetzt auf andere Spielerinnen weiterführen aber wäre zu viel des Guten.
Horst / Germanicus ihr als Kenner der Ungarn Szene wie lange geht das gut mit Heine?
Ich sag mal aus dem Bauch raus nicht bis Saison Ende .
-
Also in Hamm gewinnen : Respekt 🙇♂️
-
Ist das dein Ernst? Wenn du das problematisch findest, ist es doch eher ein Problem, das DU damit hast! Die laufen schon länger mit Orion-Schriftzug auf, als du dich hier in der Handballecke rumtreibst!
Was genau ist denn deiner Meinung nach daran verwerflich? Vor allem, sind (meiner Kenntnis nach) die Wischer und Wischerinnen alle volljährig!
Haben mal bei Orion eine Anlage gemacht. Seriöser laden und einfach gesagt nur ein Versandhandel.
Muss man nix reininterpretieren.
-
13,:14-Halbzeitführung für den VfL Gummersbach. Eine Schwächung für den ohnehin dünnen Kader ist die Disqualifikation gegen Stepan Zeman. Eine Rote Karte für die Hand im Gesicht kann man geben, aber man darf auch fragen was ten Veldes Plan war, wenn er frontal auf drei Abwehrspieler zuläuft und dabei selber regelwidrig den Arm nach vorne ins Gesicht der Abwehrspieler gestreckt versucht sich Platz zu verschaffen, den es dort nie gab.
Er rennt in den Arm rein. So eine Grauzonen Entscheidung.
-
Du meinst diesen Pöbel auf der Nordtribüne? Stimmt.
Da kennen einige nicht den Unterschied zwischen Gegner und Feind.
Er schrieb definitiv HIER also auf das Forum bezogen.
Generell hasse ich es wenn von Hass geschrieben wird. Den wirklicher Hass ist etwas das eine andere Dimension hat als das hier geschriebene.
-
Wenn hier sobald Kenntnis einer Übertragung vorhanden sind gepostet wird wann Eurosport ein Spiel zeigt werden es die interessierten mitbekommen.
Also bitte hier rein wenn was ist!
Danke !!!
-
Das nicht ahnden von schritten und da mein ich nicht vier oder fünf sondern mehr ist schon eine Frechheit der Schiris. Und
-
Bei Petra Simon geb ich dir absolut recht. Beim FTC geht ihr Talent vor die Hunde. Aber sie ist nicht die einzige beim FTC der man einen Wechsel nahelegen könnte.
-
Ein Profi hätte natürlich die Statik der Halle entsprechend angepasst, stimmt schon💁🏻♂️
Fred mit de Flex hätte das in nullkommanix weggehauen das Strebchen . 😂
-
Wird sicherlich hier und da so sein, aber die Kritik an den unerfahrenen Gespannen ist in diesem Forum ja nicht leiser. Irgendwie müssen die jungen ja Erfahrung sammeln können.
Da bin ich voll bei dir. Aber dafür muss man sie ran lassen und da hapert es meiner Meinung nach.
-
Lt. Lennarts Ermittlungen, hat sich Gisli die Lippe selber blutig gehauen. Man zieht der danach aber ne Show ab.

Dafür runter und nix anderes.
-
So schnell wird ein Spieler von oben nach unten befördert.
Stiflersmom: Unglaublich Zehnder, vorne Fehlpass und hinten Abwehr wie ein E Jugendlicher
-
https://www.facebook.com/share/r/wbskwK…mibextid=UalRPS
Zum genießen für alle Fans nochmal 😊
In dem Augenblick dachte ich die Halle explodiert.
Aber beide Torleute waren gut den Tag
-
Wäre interessant so ein offizielles Ranking.
Aber wer soll das erstellen? Es müsste ja auf Beurteilung und Einordnung der Spielerinnen sich stützen. Das wiederum sollten dann unabhängige und neutrale Fachleute erstellen.
Schwer machbar.
Ich persönlich brauche kein Ranking um teils mit Erstaunen zu merken wie Talente zerstört oder gelinder gesagt runtergewirtschaftet werden. Von Beratern, Managern und Trainern.
Namen kann sich jeder selber aussuchen.
-
Was Dule beim THW ist Mahe beim VFL.
Beide musst du von der Platte zerren sonst Maschieren die 60 Minuten. Unglaublich in dem Alter. Hut ab vor beiden 👍
-
Rhainer ging es glaub ich um die gemeinsame Linie. Da kann man drann arbeiten denk ich. Muss natürlich gewollt sein.
Die Qualität ist dann der andere Punkt. Das ein oder andere Gespann zu ersetzten ist wohl schwierig weil die ”alte “ Seilschaft es den jungen Nachwuchsschiris bestimmt nicht leicht macht und es zu verhindern sucht sie in den erlauchten Zirkel eindringen zu lassen. Meine persönliche Vermutung.
Beim Fußball ist es laut berichten wohl so.
-
Die HBL-Schiris brauchen dringend ein einheitliches Maß bei Griffen in den Wurfarm.
Das ist ja trotz (oder wegen?) des Videobeweises wie Roulette diese Saison.
Nicht nur bei Griffen in den Arm sondern bei Außen, Stürmerfoul und Zwecke der Abwehr durch den Kreis. Es wird quer Beet gepfiffen.
Aber laut Jutta jede Woche alles perfekt. 🤨
-
War das ne Fackel von Mahe. Das musst du erstmal bringen .
-
Ich werde mir das EL spiel anschauen. Sävehof ist nicht Fallobst da kannst du kein mal eben mitnehmen abliefern.
Und den Franzosen muss ich leider noch mit Karte warten wegen anderem Termin .
Wenn passt werde ich auch dort schauen.
Nicht nur die Rosinen mitnehmen sondern unterstützen wo geht.