Allein das letzte Tor war es wert das Spiel zu schauen. Was für eine Fackel 👍
Beiträge von docduc
-
-
Was bei den balltretern schon oft diskutiert wurde ist eine Sperre danach festzulegen wie schwer eine Verletzung aufgrund des Fouls ausfällt.
Vom Gedanken her gut aber ob das rechtlich wasserdicht wäre?
-
Jogi könnte das, aber müsste dann unter Kromer arbeiten. Ob er das will?
Wer will das schon?
Jogi ist nicht so ein aufgeblasener Gockel wie Kromer . Das würde sich beißen.
Und er hat Charakter was der andere nicht hat.
-
Doppelt wertvoll für den VfL da Hannover verloren hat . Und langsam kommt Melsungen in Reichweite.
-
Was ein “Senior“ Bitter da gezeigt hat ! Respekt !!!
-
Die drei Qualifikation spiele für Olympia werden bei Dyn gezeigt. Gerade in der Vorschau gesehen.
-
Zu Stolle : Wer die Spiele des BVB verfolgt sieht wohl eindeutige Tendenz nach oben.
Seit sie wieder dabei ist wurde das Spiel schneller und gefährlicher. Sei es Anspiele oder selber Tore werfen . Von spiel zu Spiel wirds besser. Es braucht halt etwas.
Was auch für sie spricht ist die Kenntnis vom Spiel von Bölk . Aber wenn nichts versucht wird kann auch keine Schlussfolgerung gezogen werden.
Etwas Risiko muss dann mal sein. Gegen Israel wäre der ideale Zeitpunkt.
-
Ihre Leistung ist nicht von der Hand zu weisen.
Neben den Träumen besteht bei mir doch etwas Verwunderung über ihre nicht Nominierung.
Ich bin zwar kein Freund von Statistik aber hier sprechen die Zahlen für sie.
Und ihre absolute Einstellung zum Zweikampf kann man auch nicht verleugnen.
-
Mom die letzten Spiele von Dortmund gesehen?
Wenn ja dann weist du weshalb sie nominiert ist.
-
Haste ne andere ?
-
Schätze beide als sehr spiel intelligent ein die schnell wissen wie der andere funktioniert
-
Kretschmar ist ja leider nicht nominiert. Da wäre Bölk Mitte und Kretschmar RL bestimmt gefährlich.
Bischen träumen. 😊
-
Danke für die Auskunft
Fünf Euro für ein Spiel ist schon etwas kräftig. Warum kein Paket für alle drei Spiele mit einem vernünftigen Preis?
-
Wird ein oder mehrere Spiele irgendwo übertragen?
-
RNL nicht so übel heute. Verdient gewonnen.
Langsam muss man sich was mit Reichmann überlegen weil in der Form wird er für den Markt interessant.
-
Hanne hat man kurz gesehen. Der Rest nicht.
-
schöner MurksIronie verstehen ist nicht so deine stärke denk ich mal .
-
Das ist das Peace-Zeichen. Aber zum Glück hat das noch nie ein Magdeburger Spieler gemacht. Ebenso wie das Fordern vom Videobeweis.
Dazu fällt mir nur der Dichter der Nationalhymne ein, der schon im 19. Jahrhundert wusste: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
Gotteswillen . Magdeburger machen das nicht. Das wird ihnen doch permanent vom Trainer eingebläut. Und vor allen Dingen : VORGELEBT .
😂😂
-
26:31 in Brest
Totgesagte leben länger !
-
Die NM macht einen Mega-Überschuss .... Davon lebt ja der ganze Verband.
Der FF kostet bspw. ordentlich Geld. Dazu eine üppige Verwaltung. Und jetzt auch die Akademie.
Wer nen großen Arsch hat braucht ne große Hose. Bauernweisheit !