Auf jeden Fall ist es ein Genuss den beiden zuzuschauen.
Lange werden die auch nicht mehr in Portugal spielen.
Auf jeden Fall ist es ein Genuss den beiden zuzuschauen.
Lange werden die auch nicht mehr in Portugal spielen.
Warum fällt bei Neugestaltung immer nur der Name Benno Wiegert?
Zum Beispiel gibt es da im bergischen Land einen der seit einiger Zeit beweist wie man aus jungen Spielern ein Team für die Zukunft formt . Mit Erfolg sogar.
Will damit sagen es gibt noch andere Trainer die Formen und entwickeln können.
Will damit natürlich nicht die Heiligsprechung des Herrn BW untergraben 😊
Das mit dem Leben im Wolkenkuckucksheim passt perfekt 👍
Leider auch in andere Bereichen/ Vorstellungen/Wünschen usw des DHB 🥲
Eventuell ist hier ja auch gegeben das ein Spieler nicht zum Trainer/ Mannschaft passt . Und am anderen Ort harmoniert es. Das hat es schon zig mal gegeben. Denke die Zeit beim VFL wird ihm gut tun bei dem Trainer.
An Reichmann kann sich der Kollege von der MT noch was abschauen . Auch bei den 7 Metern.
Seit der Wechsel von Mappes fest steht spielt der Junge richtig befreit auf. Oder täusche ich mich da ?
Die Leipziger hätten definitiv einen punkt verdient gehabt.
So fair muss man sein auch als Fan .
Wow, einfach nur wow.
Selbst dieses Wow ist mir bei der von sepp zitierten Aussage im Halse steckengeblieben .
Was hat unser stammwirt immer gesagt : Unser Herrgott hat einen großen Tiergarten 😊
Und mit der Bahn Richtung Gummersbach dann ist das Hotel auch günstig
Fährt alle halbe Stunde soweit ich weiß.
Haben schon einige komische Entscheidungen getroffen die beiden Ladys.
Die rote war der lächerliche Höhepunkt
Also da hatte Nahi mit 2 Minuten aber Glück.
Klar rot war das .
Mahe ist jetzt am Start 😉
Gönnst du das dem VFL etwa nicht ? Wäre ein weiterer Beweis für die gute Arbeit die geleistet wird.
Eine Bitte meinerseits an die Leute hier die so sicher schreiben : KEIN TOR ! Wenn ihr da glasklares Bildmaterial habt/besitzt wo man sieht das der Ball nicht in vollem Umfang die Linie überschritten hatte stellt das doch bitte hier ein.
Die Aufnahmen von Dyn die gezeigt wurden bieten nur Raum für Spekulation.
Also wer was hat bitte teilen dann haben alle Ruhe. Danke !
Videobeweis wieder für die Tonne. Die Perspektive, die man braucht (nämlich von der Seite, wo‘s passiert), gibt‘s nicht.
Das ist ein Mist!
![]()
![]()
Wenn die Schiris die gleichen Bilder wie wir haben sollte man das ganze lassen .Eine Farce
Gerüchte behaupten das Jutta angeboten hat selber ins Pfeifchen zu blasen.
Vorrausgesetzt Rheiner gibt sein OK. 😂😂😂
Bissel spaß muss sein 😊
Solange nicht die Schuld bewiesen ist sollte man mit verurteilen vorsichtig sein.
Es wird nicht selten ein Leben zerstört was dann irreparabel ist auch wenn sich die Unschuld herausstellt. Beispiele gibt es genug .
Bietigheim haben heute auch wieder gute 10-15 Minuten gereicht. Was Bietigheim mit Hafra plant, weiß ich immer noch nicht. Wann möchte Bietigheim sie denn mal etwas länger spielen lassen?
Fand ich auch sehr merkwürdig das Hafra so schnell wieder runter musste. Nur weil sie ein paar mal eins gehen eins gegangen ist ?
Wenn das mit Leuchter auch so wird wäre das grob fahrlässig gegenüber den Talenten.
Hatten Schulze/Tönnies keine Lust auf Siebenmeterwerfen? In der Realgeschwindigkeit wurde der Ball klar nach dem Pfiff weggeworfen.
Da bin ich nach allen Bildern auch klar von ausgegangen. Wurf nach pfiff.
Ob Troll oder nicht aber die Sache mit dem auspfeifen geht absolut gar nicht.
Frankreich hat uns sportlich besiegt und damit ist gut.
Stellt sich die Frage wieviel von den Zuschauern diesen Mist veranstaltet haben.