Die Gesichtstreffer-Regel erklär mir mal jemand…
Sehr komisch die Entscheidung
Die Gesichtstreffer-Regel erklär mir mal jemand…
Sehr komisch die Entscheidung
Irgendwie fehlt Österreich noch so richtig das Feuer.
Marc Weber kam in der unterzahl
Da ziehst du das Spiel vorn schön lang um über die Zeit zu kommen.
War schon in Ordnung von ihm da auf sicher zu gehen.
jetzt wirds lustig mit den schiris
Verlieren ihre Linie
Zerbe im Kader. Trickwurf-Timo ist krank.
Beim Trick Wurf das Handgelenk verdreht?
War nen Spaß. Gern hätte ich dort Blohme gesehen der auch Abwehr stark ist . Und im Abschluss ohne Gnade.
Aber ist nicht so also Zerbe die Daumen gedrückt das es gut läuft.
Mit Hanne verstehe ich nicht.
Schliesse mich an 👍👍
Die Tschechen dürfen nach dem Theater mit Schweden/ Dänemark weiterpfeifen?
Kann nicht wahr sein .
Hoffe mal das Ferndorf diesen Flow mit in die Aufstiegsrunde nehmen kann. Wenn nicht nutzt dir eine so dominante Saison gar nix.
Hab die anderen Gruppen jetzt so nicht verfolgt und kenne die Stärke der Mannschaften nicht.
Aber leider müssen ja von 8 ? Mannschaften sechs am Schluss weinen.
Richtig zwei aus acht ?
Warum pfeift man Frankreich aus?
Die haben uns nichts getan. Haben verdient gewonnen und dafür pfeift man nicht.
Unsportlich!
Das ist ungefähr so erkenntisproduzierend wie wenn man die Effizienz des byzantinischen Heerwesens mit einer Grapefruit vergleicht
Mich interessiert aber wie ander Länder mit ihren Trainern umgehen.
Ist uns Sauerländer in die wiege gelegt alles zu hinterfragen 😊
Hanne hätte man bringen müssen. Seine Dynamik kann mit der der Franzosen mithalten.
Zumindest wäre es erst mal was anderes gewesen für die Franzosen und eine kleine Weile neu einstellen müssen.
Bei Lichtlein wär ich mir nicht so sicher gewesen ob er gegen diese doch robusten “Bullen“seine Tänzchen durchbekommen hätte.
Aber ist vorbei . Schauen wir auf morgen.
Warum sollte man?
Hätte mich mal interessiert wie die Medien und soziale Netzwerke mit Staffan umgehen.
Gibt man ihm Zeit und nimmt eine Phase der Entwicklung in Kauf oder will man das morgen schon gestern haben .
Einfach zum Vergleich zwischen den Nationen.
Zur Zeit müssen sie doch Germany repräsentieren. Das kostet Zeit und Energie. Da kommt man vor lauter Händeschütteln nicht mehr zu anderen Sachen.
Danach ist Erholung angesagt. Danach ist ….. ach was weiß ich. Irgendwas. Und irgendwann machen sie den Olaf und können sich nicht erinnern. Das Leben kann so einfach sein wenn es nicht manchmal traurig ist .
Stellt man Staffan Olsson in Holland auch so in die Kritik nach Niederlagen wie Alfred?
Holländer hier zwecks Auskunft?
Das ist als Info schon mal gut
Danke für alle antworten
Er wird bei einem top Verein landen.
Nur eine Frage stell ich mir : kann er auch mit einer Zusammenstellung von Stars und zum Teil Alpha Tieren? Oder ist seine Berufung der Aufbau von jungen Leuten ?
Wie sang schon Bob Dylan : The answer , my friends, is blowing in the Wind.
Da steht im Angriff aber auch eine Person mehr auf der Platte !
Bei 6 gegen 6 siehst du sowas deutlich seltener
Das ist ein Argument.
Für mich wäre mal interessant zu wissen inwieweit Györ Staatsabhängig ist oder ob Audi da die meiste Kohle einbringt.
Hat da jemand SICHERE Infos zu ?
Vielleicht spielt Alfred mal ein Video von Skippy vor . Wie der die außen aus der Mitte heraus direkt ins Spiel bringt ist schon sehenswert und könnte man was von lernen.