Man muss jetzt nicht nur Alfred fragen was er an Weber findet. Auch der (laut den Magdeburgern) Weltbeste Trainer bleibt seit etlichen Zeiten die Antwort auf die Frage schuldig.
Beiträge von docduc
-
-
Kannst du, allerdings gucken.
Hier bei uns im Sauerland sagt man halt kucken.
Aber egal Hauptsache ich kann alles interessante sehen.
-
Hegering
-
Kaum wird’s etwas eng räumt er die zweite Garde wieder ab. Wofür ist denn ein Testspiel da?
-
Was hat Dortmund denn da geritten einer Spielverlegung gegen Halle nicht zuzustimmen?
Bei 14 kranken Spielerinnen in Halle etwas unverständlich.
So etwas kann einem auch mal aufs Butterende fallen .
Zum Glück hat der Verband stattgegeben.
-
Was ist denn mit Stine Oftedal bei Györ?
Bleibt sie oder wechselt sie oder hört sie auf?
Wird nirgens mit einem Wort erwähnt.
-
Was braucht sie für das zurückholen des Selbstvertrauen? Spielzeit und das auf einer Position die ihr liegt. Ob ihr das in BB gegeben wird? Wäre schön wenn ja , nur glauben kann ich es nicht so richtig.
-
-
Sehe ich das richtig das mit meinem DYN Abo wo ich auch Bundesliga schaue die EM kucken kann ?
-
Programmzensur
-
Schmiedehammer
-
Sagenumwoben
-
Er selber sagt in einem Interview in der WAZ das für ihn Thiel der beste war.
Sehe beide da oben.
War überings ein sehr großer Artikel in der WAZ . Hat er auch verdient.
-
24 Std von Le Mans
-
Von der Leistung her wären die Geschwister aus Frankreich drann aber geht ja wohl nicht da die Franzosen im Finale sein werden.
-
ein kleiner Gedanke zu den Referees:
wenn die SR bei der Männer-EM das gleiche Briefing vor dem Turnier bekommen (spezielles Augenmerk auf Schtrittfehler)
......dann wird das im Januar eine interessante Veranstaltung.
Wo ich nicht richtig klarkomme ist die Beurteilung von Stürmerfoul. Da verstehen die Mädels und Jungs an der Pfeife aber oft etwas falsch. Und Variantenreich das alles. Der eine dafür der andere nicht aber dann ne andere Szene wieder anders bewerten als die anderen.
Es muss doch möglich sein bei einem Turnier vorher eine einheitliche Linie zu besprechen und sich zu verinnerlichen.
-
Da hat Ungarn ja tatsächlich noch mit einer Hütte gewonnen .
So viel Tränen beim Sieger sowie beim Verlierer hab ich selten gesehen.
Biro hält den endscheidenden siebenmeter.
-
Oh die waren aber etwas angesäuert die Mädels aus Norwegen.
Interessante letzte Auszeit in der nur Nora Mork gesprochen hat. In der Auszeit davor haben sie und Oftedal das Wort geführt.
Ist schon sehr dominant die Frau. Aber mit ihren Leistungen steht ihr das in gewisser Weise auch zu.
-
Norwegen hat keine Heim-SR.
Die hat ja schon Dänemark 😂
-
Aber mal abwarten, was sich durch die EM alles noch ändert.
Das war sehr gut in die Zukunft geschaut. Die EM wird einige Verletzte (Wunsch wäre keine) hinterlassen. Da wird mancher Verein noch Sorgenfalten auf die Stirn bekommen wenn auf einmal ein/zwei/drei Leistungsträger fehlen. Leider bittere Realität.