Berlin wird in Melsungen verlieren
Dann musst du Gidsel aber die Beine zusammenbinden und Andersson ein Arm auf den Rücken.
Aber es gibt Dinge die man nicht versteht .
Berlin wird in Melsungen verlieren
Dann musst du Gidsel aber die Beine zusammenbinden und Andersson ein Arm auf den Rücken.
Aber es gibt Dinge die man nicht versteht .
Es ist schon bemerkenswert, wie immer wieder Spiele in den letzten Sekunden durch krasse Fehlentscheidungen entschieden werden.
Schlimm in dem Fall ist ja es wurde nicht nur das Spiel sonder die DM endschieden.
Und dann klopft Jutta den beiden arroganten Pfeifen auch noch auf die Schulter.
Traurig sowas.
Klar Foul
Aber Schulze und Kumpel können es nicht besser😡
TF von Blomberg schlimm.
Können nicht gut damit umgehen wenn sie unter Druck geraten.
Gespannt auf Hälfte 2
Klar, Ehrmann ist nicht unumstritten. Aber für Glandorf ginge es ja im was. Dann müsste man ihm ja unterstellen, dass er kuscht und lügt, wenn sein Statement falsch sein sollte.
Hinter die Kulisse lassen sie uns nicht schauen.
Das ist wie in der Politik. Die Hälfte versteht eh keiner.
Die Zeitung Bild und ihre Schwester Sport Bild kann man schwerlich miteinander vergleichen. Das eine mögen und das andere nicht geht hier ganz gut .
Der Kommentator hat gesagt, dass die Schiedsrichterinnen der Liga gut tun.
Da stimm ich zu.
Sie sind wirklich gut.
👍
Hab die zwei schon öfter erwähnt. Sehr unaufgeregt und entschlossen im Auftreten. Und diese Diskussionsrunden gibt’s auch nicht. Ein Lichtblick.
Alarslan war richtig munter unterwegs. Damit bekommt der Vorwurf an Meister Müller noch mehr Gewicht warum sie nicht im Finale FF dabei war.
Kommt rein und Tor 👍
Julian ist back 🎉👍
Da konnte man auch stürmerfoul geben beim letzten Tor vom THC .
Wünsche Lasse das alles in seiner Heimat mit Familie und Beruf so verläuft wie er es sich vorstellt.
Andererseits finde ich es traurig das ein Spieler von dem Format in der zweiten Liga verschwindet.
Der Sinn ist der gleiche…entweder Du nimmst Teil oder Du zahlst… Muss man abwägen was billiger ist…wahrscheinlich die Strafe zahlen
Mit der Strafe bist du besser drann.
Das Thema könnte uns die Sommerpause begleiten.
Gottseidank wieder dem Sommerloch ausgewichen 😂😂
Beim Videobeweis wird die offizielle Uhr mit eingeblendet. Die stimmt nicht zwingend mit der Zeit überein, die der Fernsehzuschauer während des Spiels eingeblendet sieht.
Selbst da ist es kaum zu erkennen. Ich habe mir die Szene nochmal Bild für Bild angesehen. Bei 59:59 ist der Ball in Liniennähe und bei 60:00 berührt er schon hinten das Netz. Keine Ahnung, wann genau die Zeit umspringt. Ich habe die Tendenz zu sagen, dass das ein reguläres Tor war.
Das sagen übrigens auch Jutta Ehrmann und Holger Glandorf. Insbesondere Letzterer hat bestätigt, dass sie den Videobeweis noch einmal gesichtet hätten und dort erkennbar sei, dass der Ball bei 59:59 hinter der Linie gewesen sei.
Aussagen einer Jutta Ehrmann zu Schiedsrichter endscheidungen und Qualität von Leistungen sind für mich zu 90% realitätsfern. Sie trägt eine große Schuld mit an den “mässigen “ Leistungen da sie immer alles schönredet und Kritik oder kritische Analyse in ihrer Welt scheinbar nicht vorkommt. Und so lange werden die Schiedsrichter auch nicht den Ehrgeiz haben etwas zu ändern.
Grob gesagt : ein kräftiger Tritt in den Ars… ist fällig und zwar oben angefangen.
HØJs Heimhalle hat 500 Plätze…
Überleg mal die spielten in der HBF . Die würden vor Strafen nie wieder irgendwo auftauchen 😂
Die Lösung ist leicht: Muss Dortmund eben Meister werden.
You Safe my day !!!
Aber es wird nicht einfach. Eher brutal schwer .
Ich frage euch mal alle abgesehen vom Spiel gestern. Was muss der DHB unternehmen um das sich rasant verschlechternde Niveau der meisten gespanne zu stoppen. Vom anschließenden verbessern träumen wir dann später.
Es schadet dem Handball unreparabel wenn das so weitergeht.
Sollte das wo anders hingehören bitte verschieben.
Davon sollte man immer ausgehen , dass der eine oder andere Trainer aber auch die eine oder andere Spielerin sich hier mal umschaut und mitliest...
Hoffe wir mal das er hier mitliest. Dann hat er ja gelesen welche Fehler ihm vorgeworfen werden. Und die meisten vorwürfe hatten Hand und Fuß.
Ob es was hilft ? Da fehlt mir der glaube.