Da kann man nur eine gaaaaanz tiefe Verbeugung machen!
Respekt
Da kann man nur eine gaaaaanz tiefe Verbeugung machen!
Respekt
Bölk wurde in Budapest zur besten Spielerin 22/23 gewählt !
Dazu darf man ruhig mal gratulieren 😉
Vom FTC oder gesamt Ungarn?
Topspiel zwischen Platz 1 und Platz 3.
Ist das richtig wie ich das schreibe? Ist das richtig das wir gerade auf Platz 1 stehen? 😅
Genießt es! Sei euch herzlich gegönnt👍
Ist ja schwierig, wenn es ein in Endlosschleife von den DYN-Marktschreiern entgegen geschrien wird
Muss ich denn mit dem Kauf eines Abo auch meine Meinung DYN anpassen?
Steht das im Kleingedruckten? Ironie aus.
Die Beeinflussung solcher ”Marktschreier “ sollte man nicht unterschätzen.
Rindenmulch
Es wird z.Zt. mit Hirn gespielt und nicht nur gerammelt wie sonst. Wird inteessant gegen den THW. Das geht zwar verloren, ist aber die Frage wie!
Warum so pessimistisch?
Auch Kiel ist nicht unschlagbar.
Und wenn man einen Lauf hat muss man das mitnehmen.
Man kann die idioten die den Gast auspfeifen oder beleidigen eben nicht ausrotten.
FairPlay dem Gast gegenüber ist ein MUSS!
Wann wurde denn Weber hochgelobt? Der war bestenfalls solide und Weber wäre heute auch nie ein spielentscheidender Faktor gewesen. So ziemlich alle waren heute gegen ziemlich geile Füchse eine gute Klasse schlechter.
Im Magdeburg Threat wurde er richtig hochgehoben. Hab noch so bei mir gedacht : Mal sehen wie lange das vorhält. Er ist mal richtig gut und dann wieder länger nicht. In der Nati ebenso.
Der junge RA Häseler gefällt mir immer besser. Vertritt Blohme richtig gut. VFL Zukunft nenn ich das.
Nach dem letzten Spieltag wurde Weber doch so hochgelobt von Magdeburger Seite. Jetzt ist er wieder im alten Muster. Un nu?
Obwohl sie einen ihrer wichtigsten Spieler ersetzten müssen kämpfen sie wie verrückt.
Gönne es Melsungen
Haben ja verbal die letzten Jahre genug auf die Ohren bekommen.
Aber warten wir mal ab bis Spieltag 6oder 7 wie es dann aussieht.
Die NRW Regierung hat mal die Zuschüsse für Vereine derbe gekürzt musste ich gestern in der WAZ lesen.
Hätte Herr Wüst bei dem Ausbau seiner Staatskanzlei nicht so mit den Millionen geast wäre was für die sportföderung übergeblieben.
Könnte jetzt einen Kraftausdruck für die Vögel in Düsseldorf rauslassen aber sie sind es nicht wert das man sich aufregt .
Ich hab die Zeitung hier.
Aber abfotografieren ist ja nicht erlaubt ?
Warum unterstellst du das es sich um kontroverse Szenen handelt?
Was definierst du als neue Strategie?
Fühlst du dich verfolgt?
Warum so aggressiv?
Er hat nichts unterstellt sondern die Verhaltensweise als Frage in die Runde gebracht.
Glaube langsam hier fühlen sich einige von Rheiner verfolgt weil er halt unbequem diverse Sachen zur Sprache bringt und damit zwangsläufig einigen ”Fans“ auf die Füße tritt.
Das endscheidende ist doch was er sagt. Und ob er sich aktiv einmischt oder noch schlimmer versucht Einflussnahme auszuüben.
Insofern hinkt der Vergleich mit dem Büro etc. etwas.
Jutta wird sagen alles richtig gemacht.
Mein Gott geht mir diese Selbstherrlichkeit auf den Zwirn.
deine Meinung - aber wie willst du Publikum verhindern? Gerade, wenn es um das eigene Team geht. Da ist die Brille doch meist nicht aus Neutralglas
Das mit meiner Meinung bezog sich auf meinen vorletzten Satz in Bezug auf Rheiner.
Publikum kann man nicht verhindern das ist richtig aber man kann es kritisch beurteilen.
Die spielen gut die Jungs aus Eisenach
Respekt
Mal sehen was Halbzeit zwei bringt
Sagt Jutta jetzt immer noch alle Entscheidungen nach Videobeweis waren richtig?
Hier war der erste Fehlgriff !
Ebenfalls ein Fehlgriff die Reaktion des Publikums auf die Entscheidung den Videobeweis zu nehmen.
Ich tendiere da zu Rheiners Meinung das es schon beeinflusst wo und vor allem wer spielt.
Meine persönliche Meinung die niemand teilen muss.