Beiträge von Erreff

Die Costas müssen sich noch beweisen. Sie sind auf dem Weg dahin Weltklasse zu werden.

Frade spielt bei Barca, dass hat nichts mit Weltklasse zu tun.

Rui Silva hatte die Chance nach Berlin zu gehen, hat er nicht gemacht. Er ist ein guter Spieler, aber Weltklasse ist er nicht.

Iturizza ist Internationale Klasse, gleiches Niveau wie Golla aktuell.

Salvador ist auf der Handballkarte bisher kaum in Erscheinung getreten.

Nach Savador kannste Jens Schöngarth ja mal fragen

Bei deinen Worten musste ich an Nicolaj Jacobsen denke. Dem sieht man die Freude über das dänische Spiel jederzeit an. Jederzeit ein aufmunterndes Wort und ein Schulterklopfen. So geht Motivation. Außerdem nutzt er die ganze Breite seines Kaders!

Am Todestag meines Vaters stand mir die Freude auch nicht ins Gesicht geschrieben. Und auch die Tage danach noch nicht.

Und nun komm mir keiner mit Profi und so.

Freundschaft!

Ja eben. Diese ganze Geschichte ist doch ziemlich merkwürdig. Jicha wusste schon 2 1/2 Wochen vorher, dass ein Einsatz gegen Magdeburg ein kleines Wunder wäre. Aber es kann mir doch keiner erzählen, dass er ihn nicht genauso eingesetzt hätte, wie es die Kroaten jetzt tun. Geschweige denn mit noch 2 1/2 Wochen mehr Heilung. Das ist doch nur ein "den dürfen nur wir verheizen, aber nicht die Nationalmannschaft".

Das ist Quatsch.

Jicha selbst tickte genau so, nur dass er mit seiner Nationalmannschaft nie eine Chance auf eine Medaille hatte.

Wohl ist mir bei der Vorstellung auch nicht.

Aber ich möchte nicht wissen wie oft Dule beim THW schon auf die Zähne gebissen hat und eigentlich nicht hätte spielen sollen.

Kann man es ihm verdenken, dass er bei seinem letzten Turnier auf der Platte (wenn auch vielleicht nur auf der Bank) bis zum Schluss dabei sein möchte?

Für ihn ist es außerdem auch die allerletzte Chance doch noch mal 🥇 mit 🇭🇷 zu gewinnen.

Wollen wir hoffen, dass der Arzt seines Arbeitgebers, es gut einschätzen kann und Dule sich im Zweifelsfall nur auf Handtuchwedeln beschränkt und dann nur am Ende im Ecki-Style den entscheidenden 7m verwandelt.

Wieso plötzlich? Letztes Jahr waren die EM Übertragung im ganz normalen DYN Programm inkludiert. Alles andere, also PPV, macht beim DYN Konzept auch wenig Sinn.

Das bezieht sich auf die Differenzrechnung von nur 10 €

Es wären nur 10 € Differenz, wenn nächstes Jahr Dyn die EM nicht übertragen würde (so wie jetzt die WM) und Sportdeutschland dann kein Geld für den Turnierpass nehmen würde.

Domagoj Duvnjak erlebt bei der Handball-WM sein persönliches Wunder
    Sein Abschied von der internationalen Bühne schien ein trauriger zu werden. Auch beim THW Kiel rechneten alle mit einer langen Verletzungspause. Doch am…
    www.kn-online.de

Dule mit Söhnchen Jure <3 schönes Foto

Der 36-Jährige hatte sich eine zunächst als schwer eingestufte Wadenverletzung zugezogen. Gegen Island sorgte Duvnjak für ein mittelschweres Wunder. Drei Minuten Spielzeit und zwei Assists.
    Eine Partie, die auch in Kiel ganz genau verfolgt wurde. „Dule wird vor Ort intensiv behandelt. Mit ihm und dem kroatischen Mannschaftsarzt sind dosierte Einsätze und ausreichend Schonung bei seinem Abschiedsturnier besprochen“, sagte THW-Mannschaftsarzt Philip Lübke im Gespräch mit den Kieler Nachrichten. Der leitende Teamarzt des Deutschen Handballbundes ergänzte: „Dule ist sehr reflektiert und möchte vor allem auch für Kiel fit und gesund nach Hause kommen. Der Austausch ist gut.“

Duvnjak selbst sagte nach der Partie: „Meiner Wade geht es nicht gut. Ich möchte jede Minute mit den Jungs genießen. Wir sind eine Einheit und wollen das auch weiter bei der WM zeigen.“ Eine Prognose für die kommenden Spiele wollte der kroatische Kapitän nicht abgeben: „Wir schauen von Tag zu Tag. Physiotherapeuten und Fitnesstrainer arbeiten Tag und Nacht.“

Aus Deiner Quelle:

"Ein Produkt, ein Abo - alle Ligen und alle Plattformen", so Andreas Heyden. Und auch ein Preis: Bei einem Jahres-Abonnement werden, wie bereits vor einigen Monaten kommuniziert, 12,50 Euro monatlich fällig, bei einem monatlich kündbaren Abo 14,50 Uhr. "Wir hätten den Preis höher ansetzen können. Machen wir aber zurzeit nicht", sagte Dyn-Gründer und Mitgesellschafter Christian Seifert.

Dyn habe entsprechende Marktforschung betrieben, was den Fans ihre Sportart wert sei und habe sein Angebot "zu einem fairen und angemessenen Preis" kalkuliert, so Christian Seifert, der von einem "sicherlich attraktiven Angebot" sprach. "Wir haben auch gesagt, das ist kein Einführungsangebot. Und sagen in einem Jahr: Ätsch. Nächste Saison 20 Euro", so Seifert in der Online-Medienrunde mit Blick auf die regulären Preise. Ein Angebot gibt es vorab dennoch: Bis zum 31. Juli können Interessierte noch ein Jahres-Abo für 126 Euro (10,50 Uhr/monatlich) abschließen.
    Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153282.html

Also, was willst Du uns sagen?

Sie haben fürs Jahresabo 12,50 mtl angekündigt.

Und da sind Kunden der „ersten Tage“ bis Sommer 26 erstmal noch nicht drüber, so denn sie denn wollen.