Madsen spielt seit Anfang Dezember mit gebrochener Nase
Beiträge von Erreff
-
-
Ohne ihn wären sie schon entscheidend ins Hintertreffen geraten. Da müsste man bereits um die EL-Quali bangen.
Ohne Möstl wäre es dann wieder pari
-
Erreff Herzlichen Dank! Genau so etwas habe ich gemeint!
anach hat Moré eine Wurfquote von 70,21% und Notdurft von 56,21 % - Tim aber wie erwähnt mit recht wenig Einsatzzeiten.
Gerne doch
-
Eine Frage die mich schon länger beschäftigt ist, gibt es eine frei verfügbare Internetseite auf der umfassende Statistiken nachlesbar sind. Ich meinen damit z.B. Fehlerquoten, 7m-Quoten von Werfern und Torearten ode eben - wie hier - die Torquoten pro Verein auf einer bestimmten Position. Es werden hier im Forum ja immer mal wieder interessanten Zahlen veröffentlich; ber woher kommen die? Mir war eine kritikwürdige Quote bei den Löwen auf LA bisher nicht aufgefallen. Dass Tim Notdurft hingegen nur recht wenig Einsatzzeiten bekommt, hingegen schon.
z.B
Alle Statistiken zu den Feldspielern der DAIKIN HBLEntdecke das Feldspieler-Statistikdashboard der DAIKIN Handball-Bundesliga! Analysiere die besten Leistungen der Spieler mit detaillierten Statistiken zu…www.daikin-hbl.de -
Nachdem wir vor Weihnachten schon mit Punkten beschenkt wurden geht es wohlgemut in die Feiertage.
Allen 🦓 🦓 🦓 schöne Weihnachten, lasst es euch zwei Tage gut ergehen und dann wieder Daumen drücken, dass unsere Jungs nicht zu viel Gänsebraten und Lebkuchen verdrückt haben

-
Wer ist heute schuld am Punktverlust?
Die Melsunger, wer sonst?
-
hat er schön bei sportbild abgelesen

Würde er aber wohl nicht tun, wenn er es, für aus der Luft gegriffen, halten würde.
-
Wollte die Überraschungen nicht nehmen

War schon klar

Überraschungen sind ja grad das Schöne an Weihnachten

-
danke, hab es bei Dyn nicht mitbekommen
und ja, Erreff in der Halle hätte ich es dann wohl gehört.
Kannst Du Gedanken lesen

-
Doppelschlag

-
Ich bin auch kein Bild-Fan, aber im Bereich Handball haben sie eine ziemlich hohe "Trefferquote" und bringen oft Wechselgerüchte und Transfers vor allen anderen Medien ins Gespräch. Müssen irgendwo eine ziemlich gute Quelle haben.
Liegt doch nahe
-
"Bild" als "belegbare" Quelle zu zitieren ist schon sportlich.....;-)
davon mal unabhängig
Echt? Also ein gewisser Journalist der SportBild wusste direkt nach der Entscheidung von Golla bezüglich Melsungen Bescheid. Man kann ja sagen was man möchte, aber gut informiert sind sie

Denn selbst wenn es nicht so wäre, ist es halt die Quelle für das Gerücht
-
Wirklich? Das wäre ja krass. Leipzig schwächt sich selbst doch dadurch extrem. Sollte das so kommen, frage ich mich schon, " hat Leipzig finanzielle Probleme"?
War auch mein Gedanke
-
Heute kommt erstmal eine andere Verlängerung.
Du meinst Dule hebt man sich für Magdeburg auf?
-
-
On das Festhalten am Trainer richtig war, wird man am Ende seiner Tätigkeit resümieren müssen. In Flensburg ist die Lunte wohl derzeit sehr kurz und in Mannheim hat man Hinze ja nicht rausgeschmissen.
Auch wenn Hinze nicht rausgeschmissen wurde, spricht das auch nicht für Kontinuität.
Dass wir unsere Trainer nicht wie Unterwäsche gewechselt haben, hat auch großen Anteil an unseren Erfolgen.
-
Dann sollte man es aber zumindest vorher ankündigen, damit die, die die anderen Spiele noch mit Spannung schauen wollten, es sich dann nicht gleich schenken können
-
Dann ersetze "bashen" durch kritisieren, madig machen, das Haar in der Suppe finden etc.
Es steht noch nicht mal fest, ob er SG-Coach wird und wenn ja, WIE es sein wird, aber den Stempel hat er schon drauf.
Nicht meine Art jedenfalls
Findest Du wirklich?
Bei der Ausgangslage würde ich als Fan schon gerne wissen, ob man evt. vom Regen in die Traufe kommen könnte mit einer Entscheidung, die mir demnächst präsentiert werden wird. Jetzt mal unabhängig von Solberg.
-
Spendenkonten für Opfer von Magdeburg eingerichtet
Einen Tag nach der Attacke auf Besucher des Magdeburger Weihnachtsmarktes haben die Stadt und Wohlfahrtsverbände Spendenkonten für die Opfer und Betroffenen eingerichtet. Es gehe darum, den Betroffenen möglichst schnell Unterstützung zu ermöglichen, erklärte die Stadt. Das Konto laufe bei der örtlichen Sparkasse.Wohlfahrtsverbände in Sachsen-Anhalt riefen ebenfalls zu Spenden auf. „Gerade jetzt müssen und können wir einander helfen, den Opfern, ihren Angehörigen und den vielen Helfern in Magdeburg beistehen und die Not lindern“, erklärte der Vorstandsvorsitzende der Diakonie Mitteldeutschland, Oberkirchenrat Christoph Stolte. Das Konto sei von DRK, Caritas und Diakonie eingerichtet worden. (dpa)
Spendenkonto LHS Magdeburg
IBAN: DE89 8105 3272 0641 0958 72
BIC: NOLADE21MDGDRK Sachsen-Anhalt
Sozialbank. IBAN: DE10 3702 0500 0003 5195 00
BIC: BFSWDE33XXXQuelle
Fünf Tote und über 200 Verletzte nach Amokfahrt +++ Faeser: Täter war islamfeindlichAm Tag nach der tödlichen Amokfahrt auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg sitzt der Schock tief. Erste Details zum Tatverdächtigen werden bekannt. Doch vieles…www.kn-online.deWo Worte fehlen, können vielleicht Taten helfen.
-
Wir haben ein neues Level erreicht, es werden schon Leute gebasht, die bloß im Verdacht stehen, zur SG zu wechseln.
Warum? Weil wiedergegeben wird, was wahrscheinlich so in der schwedischen Presse zu lesen war.