Also ohne Streit anzufangen und Dich zu diskreditieren, aber das was Du schreibst ist schlicht Schwachsinn!!! Nein, ich würde sogar weiter gehen. Deine Aussagen sind schlicht Lügen! Neudeutsch nennt man es wohl: Fake News!
Zeig mir eine einzige Aussage, in denen irgendeiner etwas von Insolvenzen schreibt?
Ach Du wolltest nur überzeichnen? Und das ist dann sachlich?
Du hast Recht! Es macht wirklich keinen Spaß zu diskutieren, wenn andere Meinungen stets diskreditiert werden. Schlimmer ist es aber auch noch, wenn man das mit Lügen multipliziert!
Wie jetzt?
Warst Du einer von denen, die mit Bierfreund in die Runde gehen wollten, oder warum eskalierst Du jetzt so? Von wegen FakeNews und so.
Warum muss eigentlich immer noch einer oben drauf gesetzt werden?
Ja es läuft im Moment nicht richtig rund, aber früher war auch nicht alles immer alles super und jede Verpflichtung hat gesessen. Selbst ein späterer Jahrhunderthandballer wurde anfangs schon als Fehlkauf bezeichnet. Nur sind die heute auch noch einiges jünger, und haben meines Erachtens mehr Zeit verdient. Wer kann denn wirklich sagen, wie das Spiel mit Skippy inzwischen aussehen würde, hätte er a) die Vorbereitung mitmachen können b) wäre die gemeinsame Vorbereitungszeit aller zusammen länger gewesen und c) most important, wäre er 100% gesund.