Das ist super.
Niemals geht man so ganz.
Das ist super.
Niemals geht man so ganz.
Was ne Auszeit.
Wer nicht schnell zurück läuft, den nehme ich sofort raus.
In einem Auszeitsprüche-Thread wäre der mit ganz weit vorne.
Neben "Wie heißt du noch mal?" oder „nicht nur bei Sonnenschein gut spielen“
Völkerball? Das war klar mit Absicht abgeschossen bei Richardson
Er lief nach links weg . Ein gerader pass zur Mitte hätte nie getroffen.
man versucht zu nutzen, was man kriegen kann…
… da ist jedes Mittel recht
Barca in kompletter Mannschaftsstärke auf dem Weihnachtsmarkt vertreten.
Gibt sicher unangenehmere Sachen vor so nem Spiel.
So einen Weihnachtsmarkt haben sie sonst ja nicht. In Barcelona sucht man Schluck- und Futterstände vergeblich.
Alles anzeigenWo brennt denn da der Baum?
Das war und ist doch alles schon bekannt und auch ganz normal, wenn man einen CL Kader hat dann sind auch die Kosten so hoch.
Das sie momentan nicht Performen hat ja nicht mit der eigentlichen Leistungsstärke udn schon gar nichts mit den bestehenden Verträgen zu tun.
Mageburg wäre ohne "mit dem Hut" sammeln auch nicht da gewesen wo sie waren/sind, oder glaubst du das die Notkäufe vom Tagesgeldkonto bezahlt wurden.
Und hat bei Flensburg nicht auch ein Sponsor nochmal ein großes Geschenk gelassen, damit sie den aktuellen Kader haben? Flensburg wird den Kader auch nicht halten wenn sie die nächsten Jahre keinen Fortschritt machen. Sie haben nur den Vorteil, das die Altverträge vielleicht etwas niedriger sind, aufgrund der fehlenden CL
Und wenn in Kiel der Baum brennt, dann brennt in Melsungen die ganze Stadt, schließlich schießt da eine Person das vielfache von den Kielern Gesellschaftern nach.
Ich kann einerseits nicht verstehen wie Menschen aus der aktuellen Situation die Apokalypte machen, aber auch genauso wenig wenn Sätze kommen wie: Kiel hat gar keine Probleme, schließlich konnten sie Wolff kaufen und PdV kommt auch noch.
Sehr schön geschrieben
Ja und? Wann im Sommer steht da nicht.
Vor Mrkvas Verletzung oder danach? Der Sommer ist lang. Auch steht da nicht welche Höhe an Ablöse im Raum stand. Und ob Stuttgart ihn „geschenkt“ bekommen hat, wissen wir auch nicht.
Wieso denkst Du also aufgrund des Artikels, dass der THW sich verzockt haben könnte?
Wieso denkst Du, dass der THW sich verzockt haben könnte?
Wahnsinn - was für ein Ende! Glückwunsch an Hannover.
Zack - nun sind wir nur noch 2 Punkte hinter dem SCM. Unglaublich eng alles.
Das nützt aber auch nichts, solange noch Hannover und Melsungen da sind
Wir sind nicht gut.
Das schlimme ist, wir verlieren im Moment sogar gegen noch schlechtere Mannschaften.
Heute das war noch mal die Kirsche auf der Torte.
Was wir trotz aller Probleme wegschmeißen, ist schon Wahnsinn.
Sorry, wenn die gegen euch gewinnen, sind sie nicht schlechter.
Und trotzdem kann der SCM auch mit jetzt 6 Minuspunkten (im Übrigen alles Auswärts, u.a. gegen 1 und 2 der Tabelle) noch Meister werden.
Aber nicht wenn so weitergespielt wird.
Die Frage ist doch, geht es auch wieder anders bzw. warum „leistet“ man sich 4 Niederlagen in Folge.
Und die Minuspunkte waren auch nicht alle auswärts.
Warte ab, Erreff !
Er wird gehen, ob 25 oder 26 steht noch aus...
Weil?
Dem Etat muss man aber auch die (hohen) Fixkosten gegenüberstellen - insbesondere die Hallenmiete!
Das passt dann aber nicht mehr in die Argumentationslinie ![]()
Denn sie wissen nicht, was der andere macht. Dank K73 wissen wir Bescheid, wie es um den THW bestellt ist. Danke Kretzsche!
https://www.handball-world.news/artikel/stefan…des-thw-1069445
Der liebe Herr soll man mal lieber vor seiner eigenen Haustür die Kröten zusammen sammeln.
Ich werte nichts ab, nimm es nicht falsch auf.
Das er gehen wird , liegt doch auf der Hand, aber der Zeitpunkt ist unklar.
Nur kann er das nicht alleine bestimmen, ob 25 oder 26 !
Das er gehen wird, steht fest !
Das versteh ich nicht, wenn er selbst sich noch nicht entschieden hat. Wie geht das? Hat Golla selbst nichts zu sagen?
… Welche Sponsoren blieben an Bord oder würden lieber bei den Störchen unterkommen? Wie lange würden die Zuschauer das mitmachen? …
Welche Störche meinst Du?
Die, die nach anfänglicher Euphorie schon jetzt nicht mal mehr jedes Heimspiel ausverkauft haben?
Dabei sollte man doch meinen, dass in der ersten Saison Erstligateilnahme jede Minute im eigentlich viel zu kleinem Stadion mitgenommen werden sollte.
So viele Niederlagen wie im Holsteinstadion muss man sich in der Ostseehalle jedenfalls noch lange nicht mit ansehen.
Tippfehler.
Skipagøtu konnte wegen einer muskulären Verletzung im Bereich der Wurfschulter heute nicht spielen. Da ist die Frage, seit wann er diese Verletzung hat.
Tippfehler oder Spitze?
Ups
Das war jetzt der Beitrag des Experten. Exzellente inhaltliche und taktische Analyse mit praktikablen konstruktiven Vorschlägen.
Ironie off.
Fühlst Du Dich etwa angesprochen?
MADL71 hat leider nicht ganz unrecht. Es gibt so einige hier, die sich nur nach Niederlagen zu Wort melden und das teilweise auch in einer Art und Weise, nee, nee.
Aber auch bei manchem Vielschreiber, hab ich das Gefühl, dass es gut ist, dass die nicht an die Posten im Aufsichtsrat gekommen sind.
Was die taktische Analyse betrifft, die kann nur fundiert sein, wenn man alle Internas kennt. Und wer kann das hier schon von sich behaupten?
Wer praktisch Tipps hat, kann sie ja gerne mal an
Info@thw-handball.de schicken.
Die werden sich bestimmt freuen, denn so alleine kommen sie ja nicht kar. Ironie off.
Tja WLAN, LAN etc. sind alles Dinge, die ich selber im Griff habe und die man auch gut organisieren kann. Wenn aber meine Leitung steht und nur zu einem Bruchteil durch Dyn belastet wird, obwohl einiges an Bandbreite frei ist, frage ich mich wo das Signal zwischen der jeweiligen Halle und meiner Adresse verloren geht. So sieht es nämlich aus.
Dass es an der Hardware liegen soll, ist auch nur die beliebteste Standardantwort eines Telefonanbieters schlechthin.