Hatte lange nicht mehr soviel Spaß ![]()
Mal sehen ob sie das Dienstag auch so gut hinbekommen
Hatte lange nicht mehr soviel Spaß ![]()
Mal sehen ob sie das Dienstag auch so gut hinbekommen
Das ich mal von einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg gegen Magdeburg schreiben darf, hätte ich nie gedacht.
Das war eine tolle Mannschaftsleistung von den Zebras - Glückwunsch an alle
.
Ey, wir lagen mit 0:1 zurück… ![]()
Es geht eben nicht immer, ohne Würfe aus dem Rückraum. Aber dafür ist der Kader nicht ausgewogen besetzt.
Wieso? Liegt wohl eher daran, dass man die nicht lässt.
Das Spiel kam zu früh nach der WM.
Nö. Kam grad richtig.
letztlich muss man sich ja vielleicht auch mal fragen, warum es seine Wade erwischt hat. Wochenlanger Einsatz vorne wie hinten, mit kaum Pausen, sind im fortgeschrittenen Alter bestimmt auch nicht leichter.
Er hat für uns immer alles gegeben und wird es garantiert auch weiter tun. Dann müssen jetzt eben mal die anderen ihm mit ihrer Leistung danken. So, wie ich das Gefühl hatte, dass es jeder in der kroatischen Mannschaft auch für ihn getan hat.
Das hat heute ja mal so richtig gut geklappt 🥳
Jicha sah Dule auch nicht spielfähig ![]()
Aber vielleicht war da im Interview auch nur das Spiel heute gemeint, da er ja wusste, dass Dule bei der WM weiterspielen würde.
Und für heute… vielleicht tickt Dule ja auch so wie Jicha damals. Ob ich das dann allerdings gut finden soll?
Warum sollte auch ein Youngster spielen wenn OIM einsatzfähig wäre? Die Frage erschließt sich mir nicht.
War nicht die Aussage, dass die Mitnahme des Youngsters eher auf einen Nichteinsatz von OIM hindeuten würde?
Das sehe ich nicht so.
Das einzige was wirklich darauf hinweisen würde, wäre, wenn er nicht im Bus sitzt.
Ansonsten werden wir es erst heute Abend sehen.
Gilt übrigens für Dule genauso.
In Kiel rechnet man wohl eher mit einem Einsatz von OIM,
jedenfalls die schreibende Zunft.
Es ging darum, wer spielt, wenn OIM dabei sein sollte.
Wohl eher nicht der Youngster.
Oder auch, nur weil ein Youngster mitgenommen wird, schließt es den Einsatz von OiM eher nicht aus.
Falls Lagergreen 2 min bekommt oder sich (was hoffentlich nicht passiert) verletzt kann das schon passieren und ist bei anderen auch schon passiert.
Heißt also, freiwillig wohl eher nicht.
Kann mich irgendwie nicht erinnern, dass die Youngsters eingesetzt werden, schon gar nicht in Spitzenspielen.
Selbst die Alten, die nicht zur auserwählten ersten Sieben zählen, haben es da ja schon schwer.
Bei allen Sympathien und Respekt vor Dule - ich hoffe seine überflüssigen Kurzeinsätze bei der WM kommen dem THW nicht teuer zu stehen!
letztlich muss man sich ja vielleicht auch mal fragen, warum es seine Wade erwischt hat. Wochenlanger Einsatz vorne wie hinten, mit kaum Pausen, sind im fortgeschrittenen Alter bestimmt auch nicht leichter.
Er hat für uns immer alles gegeben und wird es garantiert auch weiter tun. Dann müssen jetzt eben mal die anderen ihm mit ihrer Leistung danken. So, wie ich das Gefühl hatte, dass es jeder in der kroatischen Mannschaft auch für ihn getan hat.
Irgendwie glaube ich nicht so richtig dran. Jugoslawische Spieler sind hart im Nehmen.
So wie isländische auch
Wer von euch ist live dabei?
Ja kann ich, weil ich Ahnung vom Sport habe und hochklassig gespielt habe, im Gegensatz zu dem ein oder anderen hier.
Tonnesen ist weit weg von seiner Prime und Pajovic hat bisher noch keine großen Erfolge erlebt, daher bin ich überrascht das die Fakten mit dem Wunsch die CL zu gewinnen, nicht deckend sind.
Auch wird jörgensen sehr wahrscheinlich nächstes Jahr zu Vezsprem gehen, daher schauen wir mal.
Na dann mal Butter bei die Fische…
ein Hustensaft hab ich irgendwie nicht auf’m Zettel...
pS: Zähl mal die 4 auf, die abgeschaltet haben!!
😂😂😂
Oder die, die erst gar nicht mehr eingeschaltet haben
Ach ja und nicht zu vergessen, die vielen netten Norweger, die den Dänen ihre Plätze in der Halle überlassen haben
Gibt Spannenderes, als zu verfolgen, ob Dänemark zweistellig gewinnt oder nicht.
Nur wenn man kein Däne ist.
Ansonsten müssen wir mal reden. Ich hab auch Spaß daran, wenn wir zweistellig gewinnen
7 gegen 6
Diese bösen Dänen
Was ein frecher Kommentar, mit einer Arroganz überzogen, als willst du sagen, dass du auch nur irgendwas von diesem Sport verstanden hast.
Zuletzt haben ja immer die Favoriten die CL gewonnen, ganz klar. Träumer
Hä?
Ich hab nichts von CL in seiner Aussage gelesen.
Ist es was persönliches? Dann schick doch ne PN
Und wenn er kein Haus findet, kommt er eben doch nicht!
Das sollte kein Problem sein, sogar zwischen Trainingszentrum und Meer in Schilksee
Ist mir im Spiel SWE-POR glatt durchgerutscht. Davon ab, dass Ituriza da nicht Frade schubst, sondern m. M. n. Salvador, hätten die Schiris oder wenigstens einer der beiden das sehen müssen.
Wenn nicht, warum gucken sie es sich nicht noch mal an und warum kommt kein Hinweis von außen es sich noch mal anzugucken?
Die Portugiesen dafür zu bestrafen, dass sie, die Schiris zu doof waren, wäre ja doppelt fies. Zum Glück haben die Schiris mit ihrem Gepfeife in dem Spiel dann bald keine Rolle mehr gespielt. War deutlich genug.
Wenn man gleich zu Beginn den Eindruck bekommt, dass es ein Spiel 7:9 werden könnte, wird es ggf. eben noch schneller deutlich