Aushang in der Teeküche ist ne klasse Idee
Beiträge von Erreff
-
-
Ich denke, im Etat vom HCE sind immer Gehälter für mindestens zwei Trainer eingepreist.
Magdeburg hat die Kasse ja grad wieder aufgefüllt

-
Jedenfalls kommentiert er im Schatten von Kretzsche, sehr sachlich und nimmt nicht Partei für eine Mannschaft.
Auch in der Sonne ist es nicht anders
-
Ich finde FOM super. Er kommentiert ordentlich. Aber trotzdem habe ich eine folgende Frage:
Warum kommentiert er die Heimspiele der Hamburger? Er war bis Start von DYN, Hallensprecher des HSVH....
Die Betonung liegt auf „war“
-
Ja, ist richtig.
Aber es gibt Grenzen.
Und bei "Letten-Lulatsch" oder letzte Saison (als ein Spieler einem auf dem Boden liegenden Spieler auf die Hand getreten ist) die Bemerkung "Ein Schelm, der Böses dabei denkt", geht deutlich über diese Grenzen hinaus.
Das sind Aussetzer, die man von Sky, DAZN, Magenta, ARD/ZDF/Sat.1/RTL etc. aus den letzten Jahren nicht kennt.
Wenn mich nicht alles dünkt, war der Schelm, der Böses dabei denkt, auch schon bei Sky tätig.
-
Ich habe mich zu keinem Spiel geäußert sondern zu dem verlinkten Artikel.
Macht es nicht besser.
-
Gibt es den Podcast irgendwo als transkribiert? Da ich keinen langen Arbeitsweg oder sonstige passende "Freizeit" habe lese ich lieber 5 Minuten als eine Stunde zuhören zu müssen.
Beim Appel Podcast gibt es Transkript
-
Das ist mal im Zuge von Terroranschlägen eingeführt worden. Ich weiss nicht mehr wann genau, und seit dem beibehalten worden.
-
Ich muss auch sagen, dass das heute sehr extrem einseitig von ihm kommentiert wurde und da wünsche ich mir nicht nur mehr Objektivität, die erwarte ich bei einem BL-Spiel auch.
Das heute kannste streichen
-
Wo ist eigentlich der User OneHitWonder, der Szilagyi wegen des Transfers von Madsen zerrissen hat?
Das Wunder macht grad einen Tiefseetauchkurs 😉
Oh wie schön war das denn? Morgen komm ich bestimmt nicht hoch und das Frühstück muss ausfallen
-
Dessau ist echt arm dran
-
Wer hat den Ton in den Auszeiten in Magdeburg verzapft? Das ist ja gruselig.
-
So und jetzt ist es wieder Eisenach, ich stell mal wieder leiser, nicht dass es Ärger mit den Nachbarn gibt
-
Ziemlich leise heute in Eisenach
-
DynAndy gibts da was an Neuigkeiten? Da ich grad im Urlaub bin und nur den Lappy nutze, merkt man gleich wie schön das ist, wenn man gefragt wird ob live oder von vorne gestartet werden soll. Auch die anderen Gimmicks finde ich klasse. Wann kommt das in der App für Samsung bzw. Firestick?
Bei Samsung geht‘s jetzt

-
Sagen wir mal so, ich finde es eher ungewöhnlich, dass man sich hier überhaupt zu Wort meldet.
Denen, die es tun, rechne ich es hoch an.
-
Es reicht ja schon, wenn sie die Rüffel hier vom zugeschrieben "Regel-Papst" und Grundsatz-Optimierern erhalten, die in ihrem Leben noch kein einziges Spiel gepfiffen haben.
die sind (auf’m Platz) nicht relevant
-
Ist dir schon mal aufgefallen, daß noch kein Sender bisher irgendwelche Informationen zu Schiedsrichterentscheidungen bekommen hat (außer Floskeln wie "Tatsachenentscheidung", ...).
Es werden auch keine SR Bewertungen die es nach jedem Spiel gibt (Mindestens von beiden Vereinen dazu des Öfteren noch von einem SR Beobachter). Das Ergebnis kannst du nur, wenn es häufiger Probleme gibt, an der Herunterstufung der SR erkennen.
Und das ist auch gut so.
Man stelle sich vor, Schiedsrichter bekämen öffentliche Rüffel und sollen dann im nächsten Spiel Autorität ausstrahlen…
-
Also, wenn es ein „Kaufangebot“ gäbe, wäre die Seele ja wohl nicht ganz unbeteiligt.
Aber Flensburg weiss ja, wie das ist, wenn der Spielmacher plötzlich anfängt zu flirten. Da bleibt man eben standfest und die Liebelei entschwindet aus dem Sinn.
Bis ein neuer Trainer kommt und die Seele nicht mehr die Seele ist.
-
Auf die Idee das es vielleicht auch an Mävers gelegen hat, das es so lange gedauert hat, bis man sich geeinigt hat, kommt wohl keiner.
Das trotz Angebote aus 1. und 2. Liga nichts passendes für einen 23 jährigen dabei war und er nur diesen Beruf weiter macht, wenn alles passt, findet auch keiner komisch.
Das sind für mich aussgaen die man von einem mitte 30 vielleicht hört
Komisch finde ich das nicht.
Und wenn Mävers der einzige wäre, wäre die Wertung wahrscheinlich auch eine andere.
Ich meine in irgendeinem Podcast mal gehört zu haben, dass Guardiola auch nicht wirklich amused war, über seine Zeit in Erlangen. Zehnder fand es gar so toll, dass er sogar riskierte zu persona non grata zu werden.
Da fange ich nicht mehr an, zuerst den Verein als Opfer zu sehen.
Auch die Spieler könnten sicherlich, ich sag mal so, einen schwierigen Charakter haben. Da ich aber keinen persönlich kenne, bleibt der Konjunktiv auf beiden Seiten.