Meine Güte.
Wir haben einen stark ersatzgeschwächten THW gesehen, der gegen einen guten Gegner verloren hat, das kann vorkommen. Wartet doch einfach mal ab, wie denn so die Saison anläuft und zerredet nicht alles. Man weiß 0,0 wo der THW leistungstechnisch momentan steht. Man kommt aus einer sehr kurzen Olympia-Vorbereitung mit Neuzugängen auf entscheidenden Positionen, das braucht Zeit, um sich zu finden, und man kann kaum eine Aussage nach EINEM Spiel treffen. Das sollte man vielleicht mal anerkennen.
Fakt ist: Ein guter Trainer, wie Sigurdsson oder Jacobsen, hätte sicherlich eine Lösung gefunden, entweder hätten sie Skippy mit ihren Wunderhänden schon noch wieder fit massiert, oder man hätte es auch mit Bellahcene auf RM probieren können, das hat er in der E-Jugend nämlich mal gespielt. Duvnjak, der auf der Position Welthandballer geworden ist, für ein Spiel auf dieser Position durchspielen zu lassen, das war wirklich grob fahrlässig. Jicha hat auf ganzer Ebene versagt.
Ich bin da voll auf Deiner Seite 🖤🤍
Nur fehlen trotzdem jetzt schon zwei Punkte. Bei der Leistungsdichte an der Spitze, ist das halt wie eine extra Strafrunde und macht es nicht leichter.
Ich bin mir sicher, dass man den Kampf trotzdem annehmen wird und darauf freu ich mich. Letztendlich will ich die Jungs nur feiern sehen ![]()