Wenn es der THW nicht mal schaffen würde, sich bei Faust gegenüber Lemgo durchzusetzen, dann kannst du den Laden gleich ganz dicht machen. So ehrlich muss man sein.
Nö, nicht wenn Faust garantierte Spielzeit will.
Wenn es der THW nicht mal schaffen würde, sich bei Faust gegenüber Lemgo durchzusetzen, dann kannst du den Laden gleich ganz dicht machen. So ehrlich muss man sein.
Nö, nicht wenn Faust garantierte Spielzeit will.
Kurze Frage weil ja so oft gewünscht wird, das der Aufsichtsrat seine Arbeit machen soll und Jicha und/oder Viktor rauswerfen soll. Ich bin da nicht so nah an Kiel dran.
Woher wisst ihr denn das Jicha nicht 20 x im Büro von Viktor war und gesagt hat, das er bessere Spieler braucht?
Woher wisst ihr denn das Viktor nicht 20 x beim Aufsichtsrat war udn gesagt hat, das er mehr Geld benötigt um Spieler für Meisterschaft und CL zu verpflichten.
Wer sagt denn, dass Faust beim THW bleiben wollte? Vielleicht erhofft er sich bei Lemgo hinter dem 34-jährigen Bobby Schagen auch einfach mehr Spielanteile.
Das Team Schlaumeier
Um Deine selektive Darstellung zu vervollständigen .
Die Verletzung hätte er sich nämlich sparen können.
Gut, dann bin ich wieder bei
Kiel - Monpellier 😁
Falscher Thread aber ich kann dir sagen
"Die bessere Mannschaft soll gewinnen" 😉
Dann bist Du also ein Erfolgsfan? Das Fähnchem im Wind?
Überragend 😉
Und welches ist jetzt Dein Team? ![]()
Und du solltest vor einem Beitrag den Titel richtig lesen 😉😁
Jetzt hab ich zu Ende gelesen 😁
Empfehle dir das Lied "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" von Franz Josef Degenhardt.
Auch das sind Kinder
Klar, nur leider nicht das Thema hier (HBL). 😉
Ups, ich zieh zurück.
Hol kurz meine Brille…
Eisenach - Kiel
Da sind zumindest noch ein paar Bälle reingegangen ![]()
Kiel - Montpellier
Die Heimsiege von Leipzig und Hannover gegen Kiel
Du darfst hier eigentlich gar nicht mitmachen,
Du hast ja gar kein Team
😁
Alles anzeigenwenn man wartet, ob Jicha die (verdiente?) Chance nutzt, und er sie dann eben (wieder!) nicht (Rückrunde) nutzt, dann ist es wahrscheinlich die zweite Saison zu spät etwas zu holen.
Jicha hat keine Spieler entwickelt... ich komme jetzt wieder auf meine Leier von vor einigen Wochen / MOnaten zurück: je weiter sich der Kader vom letzten Alfred-Kader entfernt, desto größer wird die Not.
Zur Mannschaft: willst du Skippy einen Vorwurf machen, weil der restliche Rückraum nicht zu seiner Spielweise passt?
Torhüter: bin ich auch nicht glücklich, aber seien wir mal ehrlich: die Abwehr hat sie teilweise gang schon alleine gelassen. Vor allem bei Ballverlusten im.77:6, bei verworfenen Bällen in den folgenden Gegenstößen und dann eben auch Jicha, wenn er 7:6 mit Samir spielen lässt. Traurig auch, dass niemand auf der Bank das sieht.
Grr.... es fixt mich echt an, wenn ich sehe, wie auch hier im Forum an diesem Trainer festgehaten wird: Scheiß auf´s Geld. Klar kostet ein Trainerwechsel Geld, aber drei Saision ohne CL kosten mehr. Jetzt ist es noch ein Betriebsunfall, wenn aber Spielerberater sehen, dass hier nix passiert, ist bald kein Spieler mehr bereit, perspektivlos El zu spielen. Dann kommen nicht mal die Zerbes oder Bences dieser Welt.
Bence: Fehlkauf, im doppelten Sinn... eigenen jungen Spieler gehen lassen und fremden Spieler (keine Anspielung auf die Nationalität!!!) holen. Das ist Bullshit. Und wenn ich keinen Hunger hätte, würde ich jetzt noch endlos weiterschreiben können, was Jicha in dieser Saison noch alles falsch gemacht hat.
Respekt.
Einen Spieler, der noch nicht mal da ist, schon als Fehlkauf zu bezeichnen. So viel Weitsicht ist echt bewundernswert.
So jemanden könnten wir echt gut als Trainer / sportlichen Leiter gebrauchen.
![]()
Vielleicht auch nur simple persönliche Vorlieben.
Für mich hat sich das permanente Gefrotzel und Dampfgeplauder von Schmiso und K73 auch abgenutzt. Zu Anfang fand ich das noch erfrischend, in etwa so wie Klaas und Joko, aber wenn das ausgewalzt wird bis zum get no, dann wirds zwangsläufig auch mal dünne.
Danke für Deine Antwort.
Der Stil ist wirklich schnell abgenutzt, wenn es in Dauerschleife läuft.
Aber was hat das jetzt mit dem THW zu tun? Ach egal, das will Brausepaul ja nicht sagen
Ok, also nur Geblubber
Der Auftritt der Kombo Schmiso/ Kretzsche hatte für mich das gleiche Niveau wie der des THW.
Kannst Du mir das mal erklären?
Guter Artikel von Frank Heike auf FAZ.NET.
Link einsetzen war noch nicht dran? ![]()
Danke für den Hinweis.
Ich habe mich heute zurückgehalten mit Provokation und werde dies auch weiter so handhaben.
Aber man sah ja ganz klar: auch ohne mein Zutun wird hier kräftig provoziert.
Das ist also nicht nur ein Problem, was von einigen wenigen eventuell erzeugt wird, sondern es ist mittlerweile klar Bestandteil der Handballecke.
Das find ich toll. Aber warum nicht gleich so?
Nein, natürlich bin ich mir nicht sicher. Wird man auch nie erfahren, ist einfach nur mein Eindruck gewesen.
Wir lassen uns ja aber auch von Wetzlar, Melsungen, Löwen oder Montpellier überraschen und schocken. Aber da drehen wir uns im Kreis.
Ja leider. Aber bei allem Respekt, brauchen diese Teams eher einen perfekten Tag und/oder einen unserer Kaninchentage. Barcelona kann uns halt an einem Kaninchentag auch im dritten Gang schlagen oder wenn Zebras auf der Platte sind auch noch im vierten.
Habe nur den Fakt geschrieben. Der dürfte unstrittig sein
Seit wann werden im Norden so viele Worte gemacht,
über Dinge die klar sind wie Kloßbrühe?
(aber leider ohne Einlage)