Beiträge von Erreff

    DynAndy

    Wenn ihr nicht zuviel beschäftigt seit die Farben für Rheiner neu zu ordnen, könntet ihr mal bitte 2 Punkte angehen, welche schon ein paar User angemerkt haben

    1. Wie viele Kunden schaffe ich es nicht immer pünktlich ein Spiel einzuschalten und würde mir die Option wünschen, das man gefragt wird ob man das Spiel live oder von vorne schauen möchte. Oft schaue ich nach einem Spiel auch direkt ein weiteres was zur gleichen Zeit gestartet ist. Wenn dieses Spiel dann aber erst in der 58 Minute ist und man dort einsteigt und Ergebnis sieht oder hört, dann braucht man das Spiel nicht mehr schauen.

    Zum Glück gibt es keine Videos davon, wie ich hektisch probiere nichts zu hören und sehen und schnell den Stream auf anfang stellen möchte auf dem Tab.

    2. Wenn ich zeitversetzt schaue bricht der Stream immer ab, anscheinend zu dem Zeitpunkt wo die Übertragung live beendet ist. Danach muss man ein paar Minuten warten und kann dann das Re-Live starten. Was bei einem normalen Spiel nur etwas nervig ist, kann einem bei einem Pokalspiel, welches zum Ende eng steht,sehr agressiv machen, da man genau weis, das es keine Verlängerung geben wird.

    Ein bisschen Trost muss sein:

    DU BIST NICHT ALLEIN

    ein Video fände ich allerdings lustig :hi:

    Kommt mir vor wie damals bei Willi (Wael Jallouz). Sie schaffen es wieder einmal, einen Spieler innerhalb kürzester Zeit total zu verunsichern.

    Also wirklich!

    Wer dem Leistungsdruck nicht standhalten kann, muss es lernen, wenn er ganz oben mithalten will. Und der gute Willi ist ja nun auch nirgends woanders richtig durchgestartet. Barcelona hat ihn letztendlich auch lieber verliehen als ihn bei sich spielen zu lassen.

    Das man jetzt mit einem Remis aus Dänemark zurück kommt, ist natürlich ärgerlich. Aber Einbrüche wird die Mannschaft vermutlich erstmal nicht verhindern können und ich bin erleichtert, dass wir sehr lange richtig gut performt haben und das Spiel nicht doch noch verloren haben.

    Unter Berücksichtigung der Ausfallmeldung heute morgen, ist es mehr als ich erwartet habe. Nach dem Spiel, besonders der 1.HZ deutlich weniger 😥

    Ja, allgemeines Wohlbefinden ist bestimmt eine Grundlage für gute Leistungen. Aber im Leistungssport ist's halt manchmal auch hart.

    Das ist klar. Aber wenn auch „er durfte nicht werfen“ ein Grund war, ist es halt noch ein anderer Aspekt. Was bei euch so bekannt wird, weiß ich nicht. Daher hab ich den Ausschnitt gepostet.

    Nun hat es Reinkind erwischt. Schon beim Aufwärmen fürs Liga-Duell mit den Füchsen Berlin, zwickte es in der Wade des Norwegers. Nun muss er vorerst mit muskulären Problemen passen.

    Steffen Weinhold steht zwar kurz vor dem Comeback, ein Einsatz in Aalborg kommt für den Routinier nach schwerer Schulterverletzung aber zu früh. Youngster Henri Pabst laboriert an einem Knöchelbruch. Und der 36-jährige Eduardo Gurbindo, während der Vorbereitung als Weinhold-Ersatz verpflichtet, erwies sich bislang im Angriff nicht als große Hilfe.

    Jicha konnte entgegen der ursprünglichen Hoffnung auch am Mittwochmorgen nicht nach Dänemark reisen. Er wird durch seinen Assistenten Christian Sprenger vertreten.

    Quelle KN

    Ich lese es so, dass Lukas sich hier bei uns im Süden nicht wohlgefühlt hat. Jetzt spielt er in Dänemark, ist im Norden, seiner Heimat ein gutes Stück näher. Und es geht ihm wieder gut. Das freut mich für ihn und alles andere ist Spekulatius.

    Mir war das zB nicht klar.

    Und da hab ich mich gefragt, ob das nicht auch auf andere zutreffen könnte, wenn die Leistungen nicht wie erwartet sind.

    Vielleicht weil er seine Stärken nicht ausspielen durfte?

    Könnte ja auch evt. bei euren Neuzugängen sein.

    Du meinst also Nilsson war nicht gut genug für die HBL und die Dänische Liga ist Larifari und CL ist auch Pippifax?

    Vielleicht ist es eben auch eine Frage, ob ein Spieler ins System passt bzw. ob man seine Stärken zu nutzen weiß bzw. will. Siehe auch Reinkind. Der war dann ja nach Deiner Beurteilung für die Löwen auch nicht gut genug. Für einen Verein ohne Ansprüche hat es dann ja grad noch gereicht. Glücklicherweise :)

    Lukas Nilsson ist erwachsen geworden. Der 27-Jährige war einst das große Versprechen des schwedischen Handballs. Mit 19 kam er zum THW, prägte schnell gemeinsam mit Nikola Bilyk das „Young Guns“-Etikett. Bilyk ist noch da, Nilsson zog weiter, wurde bei den Rhein Neckar Löwen nicht glücklich.

    Nicht ganz zufällig schweift sein Blick nicht zurück in die jüngste Vergangenheit, sondern nach Kiel: „Es gibt Momente, in denen ich Kiel sehr vermisse.

    … Führt der Weg über Aalborg für Nilsson zurück in die Nationalmannschaft? Nach dem Weggang aus Kiel, wurde er lange nicht für sein Land nominiert, verpasste den letzten Lehrgang verletzt. „Bis Weihnachten werde ich sehen, ob es mit der EM im Januar klappt“, sagt er. Und: „Um Eric mache ich mir gar keine Sorgen, und Karl macht seine Sache auch gut.“ Keine Spur von Missgunst. Kein Wunder, denn Nilsson betont: „Ich bin THW-Fan. Der Sieg gegen die Füchse hat mich so gefreut für die Jungs. Das war schön anzusehen. Ich gucke fast jedes Spiel.“ Am Mittwoch ruht die Liebe zu seinem Ex-Verein: „Das wird ein ganz anderes Spiel als in Kiel“, sagt er.

    Quelle KN

    Ich weiß, ich drehe mich im Kreis. Genau deswegen wohl frage ich mich immer wieder: Was hat unsere Verantwortlichen dazu veranlasst, Lindenchrone, Oskarsson und Davidsson zu verpflichten? Dann noch Jensen im Nachgang? Davidsson hat vielleicht noch Potenzial, um als Ersatzspieler für Entlastung zu sorgen. Die anderen sind sportlich eine Katastrophe und helfen den Löwen nicht weiter…

    Auszug aus den Kieler Nachrichten

    …Lukas Nilsson fand sein Glück bei den Rhein-Neckar Löwen nie. Formkrisen, Gewichtsprobleme, Verletzungen, zuletzt das Fremdeln mit dem Löwen-Spielsystem machten ihm das Leben schwer. Nilsson, diese personifizierte Wurfgewalt, wollte werfen, wann immer es ging. Und durfte nicht.

    …Nilssons Herz ist rein, er ist kein Bad Boy. Er spricht wenig über die Jahre bei den Löwen. Nilsson sagt nicht: Es ging mir dort nicht gut. Er sagt: „Mir geht es wieder besser.“ Er hat die Liebe zu seinem Sport wiedergefunden. Noch bei den Löwen nahm er 15 Kilogramm ab, arbeitete hart an sich und sieht den Wechsel nach Aalborg als Glückstreffer an. „Ich bin gewachsen.

    Was dort anders ist: Lukas Nilsson darf werfen. Er genießt das Vertrauen von Cheftrainer Stefan Madsen, sagt: „Meine Rolle ist viel größer, als ich vorher gedacht habe.“

    … Nilsson spielt befreit auf, versprühte in seinem Tun eine lange vermisste Leichtigkeit, machte das Spiel seiner Mannschaft besser, unberechenbarer.

    Das ist dann ja auch eine Frage bei der Kaderplanung.

    Was waren das für Spieler, bevor sie nach Mannheim kamen?

    Schreib doch den Namen korrekt, das wär ein Zeichen des Respekts, wenn du dich schon darüber mokierst, dass er auf er Bank sitzt.

    Ich mokiere mich nicht, dass er auf der Bank sitzt. Wie kommst Du drauf?

    Ich hab im Gegensatz zu manch anderem damit überhaupt kein Problem.

    Außerdem bitte ich um Entschuldigung, dass ich nicht gesehen habe, dass der letzte Buchstabe nicht mit angeschlagen ist. Ich werde versuchen nächstes Mal besser aufzupassen, damit Du Dich nicht mokieren musst.

    Reinkind wird trotz zuletzt zwickender Wade auch in Ålborg auf sich allein gestellt sein. Steffen Weinhold nähert sich nach seiner schweren Schulterverletzung zwar dem Comeback, trainiert bereits wieder mit der Mannschaft. Dennoch will man beim THW einen zu frühen Einsatz nicht riskieren. Gleiches gilt für Rune Dahmke, der seinen lädierten Oberschenkel noch keinen Reisestrapazen aussetzen sollte und deshalb ebenfalls in Kiel blieb.
    Ob Filip Jicha zum Spiel nachreist, wird sich am Mittwoch kurzfristig entscheiden.

    Quelle KN