Wenn ihr nicht zuviel beschäftigt seit die Farben für Rheiner neu zu ordnen, könntet ihr mal bitte 2 Punkte angehen, welche schon ein paar User angemerkt haben
1. Wie viele Kunden schaffe ich es nicht immer pünktlich ein Spiel einzuschalten und würde mir die Option wünschen, das man gefragt wird ob man das Spiel live oder von vorne schauen möchte. Oft schaue ich nach einem Spiel auch direkt ein weiteres was zur gleichen Zeit gestartet ist. Wenn dieses Spiel dann aber erst in der 58 Minute ist und man dort einsteigt und Ergebnis sieht oder hört, dann braucht man das Spiel nicht mehr schauen.
Zum Glück gibt es keine Videos davon, wie ich hektisch probiere nichts zu hören und sehen und schnell den Stream auf anfang stellen möchte auf dem Tab.
2. Wenn ich zeitversetzt schaue bricht der Stream immer ab, anscheinend zu dem Zeitpunkt wo die Übertragung live beendet ist. Danach muss man ein paar Minuten warten und kann dann das Re-Live starten. Was bei einem normalen Spiel nur etwas nervig ist, kann einem bei einem Pokalspiel, welches zum Ende eng steht,sehr agressiv machen, da man genau weis, das es keine Verlängerung geben wird.
Ein bisschen Trost muss sein:
DU BIST NICHT ALLEIN
ein Video fände ich allerdings lustig ![]()