Da wissen die Hamburger jetzt sehr genau, wie sich die Kieler letzte Woche gefühlt haben.
Beiträge von Erreff
-
-
"Klare Haltung" und objektiver Journalismus gehen nicht unbedingt Hand in Hand.
Will ein Journalist bei einem Thema von reiner Berichterstattung abweichen und deutlich eine Haltung einnehmen, dann erfordert dies vor allem ein tiefergehendes Verständnis und Fachwissen. Im konkreten Fall des Dopingfalls Nikola Portner dürfte niemand bei DYN und auch allgemein nur sehr wenige Sportjournalisten über ausreichend Fachwissen verfügen, um z.B. Ergebnisse von Laboranalysen oder mögliche Erklärungsansätze seitens Nikola Portner derart einordnen zu können, dass sie dazu eine klare Haltung einnehmen können.
Man einer glaubt leider, dass das auch anders geht.

Ansonsten volle Zustimmung
-
C
Ich habe mein Jahresabo von Dyn (läuft bis August) vor ein paar Wochen gekündigt. Ich habe bereits jetzt per email einen Gutscheincode für ein neues Jahresabo für 10,50 Euro im Monat bekommen. Das war auch der Preis den ich bisher gezahlt habe.
Habe dieses Angebot auch ohne Kündigung erhalten.
Nur hab ich letzte Saison mit Dauerkartenrabatt ein besseres Angebot gehabt
-
Ehrlich: Als Hannoveraner würd ich mich verar…. fühlen.
Der Kieler Torwart nimmt nach Pfiff den Ball mit zum eigenen Tor - und gibt ihn erst her, als die Zeit angehalten ist.
Aber Videobeweis war ja auch kaputt.
Bin mir sicher, dass mit Videobeweis manches anders gekommen wäre.
-
und Füchse Fan No.1 ist wieder am kommentieren....
Und dass er das auch noch ohne Widerspruch tun darf

-
War der zweite Keeper nicht einsatzfähig? Nen Wechsel wäre nen Versuch wert gewesen.
Kannste Dir an drei Fingern abzählen… ein Infekt kommt selten allein
-
Freundschaft!
Nur mal so nebenbei. Der SCM hat sich selbst die Tür zur Meisterschaft aufgemacht.
auf - weit auf - ganz weit auf
Egal, ist alles das Selbe…
Im Norden unterscheidet man da noch
-
So kann man das Spiel für Kiel auch verschieben!
Bellahcene nimmt den Ball mit ins Tor, es gibt keine fällige Bestrafung und die Zeit wird natürlich auch nicht angehalten!
Immer noch Trauma Sekundenklau?
-
Keine Ahnung, wer vom DHB in der Vorbesprechung darauf hingedeutet hat, nicht auf Flopping hereinzufallen.
Dann sollte in der Vorbesprechung auch mit einfließen, dass Vorurteile dabei nichts zu suchen haben.
-
Dahmke performt wieder auf dem gewohnten Level !
Dafür, das bis kurz vor dem Spiel nicht klar war, ob er überhaupt spielen kann, verbietet sich so eine Aussage
-
Spiel ist nach 7 Minuten entschieden. Gute Nacht!
Dafür ist mein Blutdruck nach 40 Minuten aber immer noch ganz oben
-
Bobs Rumgeeier zu Steffel war eine Mischung aus peinlich und lustig für mich. Wenn andere Beteiligte sich vornehm zurückhalten, ist er sehr gut bedient.
das hab ich mir auch gedacht
Schön beiseite geschoben
-
Ist das in Kiel wirklich egal, ob man den 3.Platz oder nur den 4.Platz erreicht ?
Ja
Mir nicht. Aber Einfluss hab ich da nicht drauf.
Und wenn es den Spielern egal ist, ob sie hinter Flensburg in der Tabelle landen,
Erklärt das so einiges
-
Maltes Arbeitgeber ist da nicht so flexibel, was Freistellungen betrifft.
Und der 2. Außen ist wohl auch verletzt
-
Familienzusammenführung in Kiel.
Beide Färinger und Jicha als Trainer? Was soll da für ein Handball bei rumkommen?
Oli und Skippy lassen sich erst von Kalle bekochen, gehen dann am Strand Steine sammeln, die Kalle dann verballern kann
-
Volle Zustimmung!
Ich habe es noch nie erlebt (bei keinem Sender und keiner Sportart), bei der Moderatoren und Kommentatoren so auf Kuschelkurs mit Spielern und Trainern gehen wie bei DYN. Und zwar von Anfang an und immer noch.
Ehelich: Mich nervt das.
Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit
-
Für mich ist das Thema einfach zu wichtig und zu akut, um es 2 Stunden und 10 Minuten unter‘n Teppich zu kehren und es dann in den letzten 5 Minuten der Sendung zu besprechen.
Aber das könnt ihr ja gerne anders sehen.
Und das sehe ich auf alle Fälle anders.
Was wird denn da bitte unter den Teppich gekehrt?
Und was ist 2 Stunden und 10 Minuten früher anders?
Ich finde es äußert respektvoll, dass man vor oder gar während eines Spiels nicht die Konzentration eines der Teams stört, nur aus Sensationsgier oder gar zur Befriedigung Einzelner.
Und auch, dass man respektiert, dass Benno dazu im Moment nichts sagen will / kann ist absolut richtig.
-
Auf der Platte – der THW Kiel Podcast bei RADIO BOB!: #59: Karl Wallinius auf Apple PodcastsSendung Auf der Platte – der THW Kiel Podcast bei RADIO BOB!, Folge #59: Karl Wallinius – 18. Apr. 2024podcasts.apple.com -
Hab heute Wallinius im Podcast gehört.
War interessant. Würd mich freuen, wenn er doch noch eine Chance bekommt.
-
Ich bin gespannt.
Hol mal 20 Prozent Jens Westen raus.

Auf gar keinen Fall.