Da fehlt dann nur noch die Schlagzeile "Pekeler hat den THW wachgerüttelt und wieder auf Kurs gebracht". Dann stimmt für viele ihr Weltbild wieder.
Die könnte dann von Dule stammen
Da fehlt dann nur noch die Schlagzeile "Pekeler hat den THW wachgerüttelt und wieder auf Kurs gebracht". Dann stimmt für viele ihr Weltbild wieder.
Die könnte dann von Dule stammen
der moralinübersäuerten Kapriolen hier
![]()
Gab heut sowieso kaum Zeitstrafen.
"Wir sind erleichtert. Das war genau so, wie wir das haben wollten. Es ist ein mentales Spiel miteinander. Man muss sich nur zusammenreißen und den anderen in die Augen schauen und sagen: 'Heute machen wir es tausendmal besser als im letzten Spiel.' Und das war heute der Fall."
Niclas Ekberg
Was Dules Leistung heute betrifft:
Dem ist bestimmt zu Ohren gekommen, dass einige ihn schon zum alten Eisen zählen und es ihm nicht mehr zutrauen seinem Spitznamen gerecht zu werden.
Da hat er sich dann mal gedacht „Na wartet, euch werd ich es zeigen“ ![]()
Dule hat sich seine Portion Sauerstoffzelt heute verdient.
Spielerisch waren beide Teams nicht so doll kämpferisch hat es Spaß gemacht
Aber ich hätte trotzdem sooo gerne mal ein wenig Handball-SPIEL.
Alles zu seiner Zeit.
Den hatten wir
Wir auch ![]()
Also, SO desaströs, wie Kiel gegen Aalborg ist Flensburg in dieser Saison noch nicht aufgetreten...
Ist ja noch Zeit ![]()
Du meinst wohl dass ich mich von dir stalken lassen soll ohne zu lesen, was du wirres Zeug über mich behauptest? Da wäre ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert. Ich glaub aber, dass deine ewige Litanei eh keinen hier interessiert außer dich. Wahrscheinlch wartest du sehnsüchtig, dass ich wieder etwas schreibe, dass du brühwarm widerlegen kannst. Das du Äppel mit Birnen vergleichst oder Dinge aus dem Kontext herausreißt, vergleichst und falsch ist dir sicher noch nicht aufgefallen. Mir solls ahle Worscht sein. Jedoch werde ich dein Geschreibsel über mich im Auge behalten! Wenns zu dolle wird, werde ich mich an die Forenaufsicht wenden. Was sonst so gar nicht meine Art ist.
Komm mal wieder runter
Die MT hat mit als erstes am Thron des THW gesägt in der Saison. Vielleicht war der Ärger darüber bei Peke so groß, dass er die MT so benannte.
Nun nimm euch mal nicht so wichtig. Das hat wohl eher was mit eurer Historie zu tun.
Und komm mir nicht wieder mit Du bist ja eigentlich gar kein MT Fan…
Die Äusserung von Szilagyi hört sich für mich nicht so an, dass Pekeler sich intern gegenüber seinen Mitspielern und sich selber (er war Teil des schlechten Angriffs!) in irgendeiner Weise entschuldigen muß. Die öffentliche Aussage wird nicht einmal kritisiert ("Ob es öffentlich passieren muss, ist etwas anderes").
Auszug aus der offiziellen Stellungnahme des Vereins:
"Auch THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi hatte mit dem Sportlichen Leiter der MT am Freitagmorgen umgehend Kontakt. "Wir haben das intern mit 'Peke' geklärt. Dann haben Michael Allendorf und ich das kurz besprochen. Das Thema ist aus der Welt, und da wird im Verhältnis beider Clubs nichts nachbleiben.""
Auch die offizielle Stellungnahme zur entgleisten Äußerung gegenüber der MT Melsungen ist sehr lau, kein Wort des Bedauerns und das sich solche Aussagen verbieten von Szilagyi. Und komm mir bitte nicht damit, das hätte er doch intern mit Michael Allendorf geklärt. Sowas hat er öffentlich eindeutig klarzustellen. Macht er aber nicht. Da kann ich schon verstehen, dass Fans, insbesondere der MT Melsungen, skeptisch sind, ob die Entschuldigung überhaupt ernst gemeint ist.
Wer sagt das? Du?
Ich sage er muss es nicht.
TV.....eine weitere Anreise wäre mir zu riskant (Karten bekommt man ja eh nicht)
Wie weit?
Karten sind inzwischen zu bekommen… hätte heute sogar eine über gehabt.
Alles anzeigenIch hoffe, das es ein "reinigendes Gewitter" war die Woche!
Dann könnte es ungemütlich werden für Berlin....
Aber ist das dann wieder ein "one Hit wonder" und kaschiert vielleicht mehr Probleme?
Sollte das Spiel "unglücklich " (Fehlwürfe, Fehlpässe) losgehen und alle ins "Aalborg Muster" verfallen....dann kann es ne Klatsche geben!
Was dann passiert...keine Ahnung.
Glaube nicht, das man Jicha entlässt - das wird eher ala Union Berlin und Urs Fischer laufen...
Ein entspanntes zuschauen heute wird es nicht...
Halle oder TV?
Zu welchen Konsequenzen sollte es führen, Crusty ? Die Vereinsführung ist ja nicht einmal in der Lage, einen Führungsspieler, der sich m.E. komplett daneben benommen hat, zurechtzuweisen (und ich meine ausdrücklich nicht sanktionieren). Bis zur EM werden sie so "weiterwuschteln" und hoffen, dass einige Nationalspieler psychisch gestärkt zurückkehren. Und dann geht das gewuschtel weiter, hoffentlich auf einem höheren Niveau. Die Saison dürfte so oder so nicht mehr zu retten sein!
Und das weißt Du woher?
Die Vereinsführung begibt sich vielleicht nur nicht auf das Niveau die Öffentlichkeit zu suchen.
Ich habe nicht gesagt, dass ich damit einverstanden bin, wie die Vereinsführung mit dem Vorgang umgeht. Ich habe lediglich Verständnis dafür, dass sie den Schaden für den Verein so gering wie möglich halten wollen. Ob sie mit ihrem Umgang mit dem Vorfall richtig liegen, muss und wird sich erst noch erweisen.
Ja was denn nun?
Kann das Spiel gegen die Füchse kaum erwarten...dann geht es hier hoffentlich wieder um Tore...Fehlpässe...Torhüterleistung....Einstellung..Körpersprache...Resultat etc...
hab da mal was korrigiert ![]()
Kann das Spiel gegen die Füchse kaum erwarten...dann geht es hier hoffentlich wieder um Tore...
Fehlpässe...Torhüterleistung....Einstellung..Körpersprache...Resultat etc...
![]()
Punkt 1 ich weiss es natürlich nicht und nehme es nur an, da in der THW Mitteilung nix zu lesen war. Ich hoffe er hat es aber mir fehlt ein bißchen der Glaube. Punkt 2 Manchmal kann Unruhe etwas bewirken, es kommt jedoch auf die Art der Unruhe an. Punkt 3 dazu hat Valter einiges zu geschrieben, über die Art und Weise. Falls Pekes draufhauen etwas Positives bewirken sollte, was man nie beweisen kann, muss sich m.E, kein Kritiker je bei ihm entschuldigen weil er sich einfach unfair und unsportlich verhalten hat.
Jemanden als faule Tomate zu bezeichnen ist für Dich ok? Fair und sportlich?
Auch das ist eine Frage der Art und Weise
Sehe ich exakt genauso. Jedem kann mal die Sicherung durchbrennen und man haut im Ärger ein paar blöde Sätze raus. Blöd nur wenn man seine Arbeitskollegen dabei kritisiert und das auch noch öffentlich. Da war Wienczek wesentlich sachlicher nach dem Spiel obwohl er genauso unzufrieden war. Pekeler bringt dadurch noch mehr Unruhe ins Team hinein, auch wenn Jicha das später relativiert um die Wogen zu glätten. Ähnlich hat Peke sich bei Prokop benommen und wenn wir ehrlich sind auch nach dem Olympia Aus gegen Ägypten. Aber statt hinzugehen und zu sagen ich habe Mist erzählt weil ich so sauer war, kommt die Entschuldigung an den fremden Verein via THW und nix an seine Kollegen. Er hätte sich das echt einfacher machen können. Hat aber offensichtlich keinen Wert drauf gelegt. Dann muss er mit der Kritik leben. Wenn er in einem Team spielen will, das immer gewinnt muss er nach Barcelona, dort wird das ganze Jahr nicht verloren, allenfals in der CL.
Das Pekeler mit seinen Aussagen für Unruhe gesorgt hat, steht außer Frage.
Aber woher weißt Du, dass da nix an Entschuldigung an seine Kollegen gekommen ist? Und wer weiß, letztendlich ist diese Unruhe im Nachhinein noch hilfreich… müssen sich seine Kritiker dann auch öffentlich entschuldigen?
Mich wundert, dass ein User nicht will, dass Pekeler für ein Spiel vereinsintern gesperrt wird; im gleichen Atemzug aber sagt, dass ihn der Nationaltrainer unabhängig von der Leistung nicht berufen soll, weil man solches Verhalten nicht tolerieren kann.
Ist grad ziemlich schwierig in unserem Chaos ![]()