International mal wieder eingenordet. Morgen wird es vermutlich reichen.
Das ist aber noch nicht bei allen angekommen.
International mal wieder eingenordet. Morgen wird es vermutlich reichen.
Das ist aber noch nicht bei allen angekommen.
Wir müssen auch keinen finden!
Dules Verhalten war heute im Gegensatz zu seinem Kieler Verhalten völlig in Ordnung.
Bist du eig mit dem Abwehrchef verwandt ? Der benutzt das verwirrte Gesicht auch öfter als die Zitierfunktion 😉
Und wo ist da jetzt der Unterschied?
Aber sie Szene mit Köster kannst du super bewerten, während du rumzappst? Schau dir dann mal die Szene vom "sterbenden Schwan" an und vergleich das mal
Warum soll das nicht möglich sein?
Nur weil man nicht das ganze Spiel gesehen hat, ist man jetzt nicht mehr in der Lage, das was man gesehen, hat zu bewerten?
robbel glaubt noch dran.
Warum auch nicht?
Bitte was ?
Hast du dir mal unser Angriffsspiel angesehen ? Fehler über Fehler, das ist der absolute Wahnsinn.
Bin wirklich maximal bedient
Dann mach die Glotze aus und lauf eine Runde um den Block / durchs Dorf oder die Gegend. Soll die Stimmung heben.
Dann hast Du Glück gehabt.
Die zickte auch rum, hab auch gewechselt.
Habe in der Bock auf Handball einen schönen Artikel über Samir gefunden.
Habe heute eine Mail zum Dauerkartenverkauf bekommen.
Es wird mit Preiserhöhungen von 4,76 bis 8,33 % zu rechnen sein.
Die Stehplatzkarten-Preise sollen stabil bleiben, damit auch junge Menschen ohne eigenes Einkommen, sich den Besuch weiter leisten können.
Alfred Gislason spielt in Hannover auf Bewährung.
Ex-Nationalspieler Stefan Kretzschmar hatte zuletzt den Magdeburger Erfolgscoach Bennet Wiegert ins Spiel gebracht.
Axel Kromer räumte am Montag ein: „Wir wollten Klarheit schaffen. Die Frage ist, ob wir es so hätten kommunizieren müssen.“ Einen Plan-B, so Kromer, gebe es aber nicht.
Quelle KN
Supi. Wenn sie scheitern wird mit der Suche wieder Zeit vertrödelt oder es kommt zu einem Schnellschuss, wo dann wieder das Prinzip Hoffnung die Hauptrolle übernimmt.
Welt TV, mdr oder rbb geht auch im Stream
Wem drücken wir heute Nachmittag die Daumen?
Kann man sehen wie man will aber offensichtlich stört es den von Bernd angesprochenen User in keiner Weise. Jedenfalls hat er keinen Buchstaben dazu entgegnet. Da muss man schon den Zeilen von User alter Sack beipflichten.
Das mag sein. Ist mir aber letztendlich egal.
Schade, falsch abgebogen. k.w.T
Wo?
Alles anzeigenLest ihr Euch eigentlich ab und zu mal durch, was ihr hier so im Eifer des Gefechts schreibt? Da ich hier als Forenmitglied Nummer 10 sehr lange mitlese und schreibe erlaube man mir mal eine Relativierung der Anspruchshaltung hier. HIer wird davon ausgegangen, dass es im Hintergrund ein Team von Mods gibt, die nach einem klaren Regelwerk User anmahnen, Posts löschen, User vor die Tür setzen oder komplett aussperren. hier wird suggeriert, dass es ein Punktekonto gibt.
Erinnert mich an die Grundschule. Da hatte ich mal einen Lehrer der mit gelben Karten hantierte.
Ich gehe davon aus, dass es bei den Mod Absprachen sogar gibt.
Nur wenn ich hier lese, mit welcher Verve in "Sandkastenschaufelstreitmanier" gegenseitig mit dem Finger aufeinandergezeigt wird und dann kommt "Aber der Lehrer hätte dem auch einen Tadel geben müssen", fasse ich mir echt an den Kopf. Die Mods machen das hier für Umme, Nada, niente, lau.
Wieviel Zeit ihrer kostbaren Lebenszeit sollen die denn für ihre Entscheidungen opfern? Ich habe nicht den Eindruck, dass es sich um einsame Menschen handelt, die im Altersheim sitzen und eh nichts zu tun haben.
Aber ein Gutes hat der Thread hier. Diskutiert hier eure Beleidigungs/Nichtbeleidigungsthemen bis zum Erbrechen. Ist ja auch eine Form der Selbstreflektion für die Zukunft. Kann ja nur gut sein für das Klima hier.
Das Punktekonto meinte ich im übertragenen Sinne.
Ist aber auch egal.
Es ist gut, dass es die Mods gibt und das sie eingreifen.
Dass sich sie in keine Diskussionen einlassen ist logisch, das würde ausufern. Nur ist es so halt auch schwieriger sein eigenes Verhalten zu überdenken.
Und das ist der Grund für meine Beteiligung hier.
Alles anzeigenIch hör jetzt gleich auf, so spannens ist das ja nun auch nicht...
Wenn etwas herangezogen wird, sollte der Vergleich nicht hinken und auf jeden Fall sollte nicht irgendwas behauptet werden, was so gar nicht stimmt. Das macht man nicht, da kann ich auch nicht großzügig sein. Das gilt immer und überall.
Es wird der Eindruck vermittelt, ich hätte alle user hier beleidigt und das stimmt nicht. Komischerweise hatte ich auch viel Zuspruch bekommen.
Was andere User verzapft haben, um gesperrt zu werden, interessiert mich dabei überhaupt nicht. Ich empfehle euch allen eher eine kritische Auseinandersetzung darüber, was zur Sperre führen konnte, wenn es euch so sehr beschäftigt und nicht darüber, warum andere nicht gesperrt werden. Anstatt sich selbst zu prüfen, prüft man lieber Andere, stellt falsch dar und setzt das dann gleich. Das geht gar nicht und nein Danke!
Es ist wohl klar, dass die Mods Maßstäbe haben, die sie gleich ansetzen. Manchmal sind es auch die Summe der Dinge. Zeitzi hat den Bogen überspannt, fertig.
Ich finde es schade, dass ihr mir dazu meinem Meinung nicht einfach lassen könnt...Das sollte euch möglich sein.
Die Korrektur der falschen Darstellung/ Lüge in Zeitzis Beitrag hier erfoglte bisher nicht. Kümmert euch doch bitte vorerst darum. Danke vorab.
Ende der Übertragung.
Wieso kommen jetzt wieder nur Vorwürfe?
Wegen dem Post von Ostseehalle4Ever ?
Hast Du schlecht geschlafen? Ich dachte wir hätten es gestern Abend geklärt. Es ging nicht wirklich um Dich.
Da kann man, wie Du so so schreibst, eine andere Meinung auch mal stehen lassen, ohne wieder loszupoltern.
Für mich ist es der Ton. Eine einfache Richtigstellung Deinerseits gestern à la das stimmt so nicht ganz und ich hätte gestern gar nichts gesagt.
Nur so nebenbei, bist Du immer online?
Ist ja löblich von dir deine Verteidigung aber weshalb läßt du nicht einfach den Betroffenen dazu was sagen bzw. schreiben?
Das ist ganz einfach.
Weil mich Rumgebollere nervt.
Und das habe ich mit Bernd-das-Brot besprochen.
Wenn ich einen Sachverhalt zu einem anderen User zum eigenen "Vorteil" vortrage, sollte daran schon alles stimmen, finde ich.
Ich habe das damals auch klargestellt und die späte Löschung natürlich ohne Widerspruch akzeptiert. Schon vorher hatte ich das erklärt und abgemildert, es als Spaß zu verstehen gegeben. Das ist schon ein Unterschied und ich finde das Heranziehen dieser Sache echt arm, ehrlich.
Erreff: trotzdem guter Beitrag
Und das finde ich eben nicht.
Es diente keinem Vorteil, sondern einem Vergleich zur Einordnung. Da ging es gar nicht um Dich.
Dass Du das nicht lockerer sehen kannst, ist echt schade.
Vielleicht nimmst Du das nicht gleich persönlich?!
Es war ein Beispiel was vielleicht nicht richtig zitiert war.
Aber wenn Dein Post inzwischen sogar gelöscht ist, sollte man solche Fehler wirklich nicht gleich auf die Goldwaage legen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass er sich fragt, was an dem Post der anscheinend zu seiner Sperre geführt hat schlimmer war, als so manch andere Dinge die hier manchmal losgelassen werden. Und nichts anderes wollte er meiner Meinung nach ausdrücken.
Und sein Post war einer der Kategorie „im Eifer des Gefechtes nach einem Spiel“ genau wie Deine Äußerung auch. Nur wurde er gesperrt, Du nicht.
Mag sein, dass sein Verwarnungskonto bereits besser gefüllt war. Aber so ganz ohne Begründung lässt sich das halt schwer einordnen, grad wenn man daran interessiert ist, sich an die Regeln zu halten.
Lüge!
Das bezieht sich auf eine Aussage von mir. Deine Darstellung entspricht natürlich nicht der Wahrheit, das stell ich hiermit nur mal klar.
Wo du gelesen hast, dass man das darf, erschließt sich ebenfalls nicht. Da hast du leider etwas anderes geschrieben als du wohl gemeint hast. Tja...
Weiterhin habe ich nicht alle Lesenden angesprochen, nur Einzelne zum Thema Schreibende. Das Ding wurde gelöscht und von mir bereits vorher freundlichst relativiert.
Guter Wieder-Einstand. Weiter so!
Unterhalten wir uns hier über das Löschen eines Postes?
Und muss jetzt gleich wieder losgebollert werden?
Schön, dass Du wieder da bist.