Meinen Post über Gisli´s Reha ernst zu nehmen
Hab ich doch nicht ![]()
Meinen Post über Gisli´s Reha ernst zu nehmen
Hab ich doch nicht ![]()
Über sowas nachzudenken. Auch wenn man Gisli nie weiß.
Darüber hat ja auch keiner nachgedacht.
Gisli kann einem fast Leid tun, bei dem was man ihm alles zutraut.
Was er bisher geliefert hat, war saugeil. Dass man ihn da in den Himmel hebt, ist verständlich. Das hat man mit OIM aber auch getan. Und jetzt?
Wichtig ist, dass die, die jetzt da sind abliefern.
Das war mein Ausgangspost. Nach dem Spiel gestern, war die Ironie auf eigentlich Muddis Aussage
Gruppenspiele in der CL sind Bananan egal. Spielt man halt dieses Jahr ein Achtelfinale , inkl Gisli 😉
wohl ohne Hinweis nicht zu erkennen.
Völliger Kokolores.
Was daran ist Kokolores?
Du meinst also, man hat die "Kieler-Sich-Schon-Taktik" mit ins Repertoire genommen, um am Ende ganz oben zu stehen.
Das wäre keine gute Idee.
Dass das nicht erfolgreich ist, hat man ja gesehen.
Bei Gisli bin ich mir nicht sicher, vielleicht unterbricht er die Reha ja extra für Erreff und läuft gegen Kiel auf.
Reha unterbrechen wäre dämlich.
Wenn er schon wieder fit wäre, wäre das super.
Um bei dir zu klauen schreib ich mal, "Ich bin ja in einigen Sachen bei dir !", aber Bananen egal sind solche Spiele wie gestern eben gerade nicht. Sowas kann sich in den Köpfen festsetzen und dann wird auch Leipzig ein Problem. Solche Spiele gab´s jetzt mit Berlin und Veszprem schon dreimal und dann kommt Kiel. Also wenn da nicht der Hebel umgelegt wird und insbesondere auch einige Spieler mal mehr Verantwortung übernehmen und nicht alles auf die anderen abwälzen, dann kann einem schon Angst und Bange werden.
Bleib ruhig. SuperGisli wird alles richten.
Erstmal freue ich mich besonders für Peke und natürlich auch für Ehrig.
Aber um Faust mache ich mir wegen Svens Rückkehr erstmal keine Gedanken, weil er sich wieder einspielen muss und Jarnes hat ja nicht ohne Grund einen Profivertrag bis zum nächsten Jahr bekommen - da wird sicherlich schon absehbar gewesen sein, dass die Rückkehr von Ehrig ansteht.
Am Dienstag, wusste Faust noch nicht, dass er am Donnerstag nicht im Kader steht.
Wenn alle an Bord sind, könnte man zumindest bei CL Auswärtsspielen einfach mal Reinkind, Wiencek und Ekberg zu Hause lassen zum Regenerieren.
Aber dass jetzt bis zum Saisonende plötzlich alle unverletzt bleiben ist eh unwahrscheinlich.
Das ist wohl anzunehmen. Daher denke ich auch, dass wir Faust noch spielen werden sehen. Bei entsprechender Leistung, wechselt Jicha ja durchaus auch die Spieler von der Bank.
Das steht wohl in den Sternen. Sollte Bellahscene einschlagen, wird es für Gerard noch schwerer. Dann muss er nach der Verletzung gleich zu 1000% einschlagen (bei dem Negativkredit, den er bei so einigen hier hat). Die Zeit, sich doch noch zu beweisen, läuft ihm dann durch die Finger.
Alles anzeigenIch gehe davon aus, dass der Kader morgen so aussieht:
Mrkva
Bellahscene
Wiencek
Pekeler
Overby
Landin
Dahmke
Ekberg
Ehrig
Reinkind
Gurbindo
Duvnjak
a Skipagotu
Johansson
Bilyk
Wallinius
Damit wären alle 16 voll und ich kann mir nicht vorstellen, dass Jicha zugunsten RA jemand anderen streicht.
Die Frage wird dann interessant, wen er streicht,
wenn Weinhold und ggf. auch Gerard wieder einsatzfähig sind und alle anderen auch fit sind.
Armselig wäre es, Ehrig nach seiner Verletzung keine faire Chance einzuräumen.
Das sehe ich auch so.
Ich weiß. Aber was ist es bitte für ein Signal, einen jungen Spieler, der mit solchen Engagements und komplett fehlerlos mach’s seiner Verletzung auftritt aus dem Kader zu streichen. Das wäre komplett armselig von Jicha.
Da geht es noch nicht mal darum, dass Ehrig im Angriff nicht mal erstligaqualität hat.
Diese Einschätzung (ich gehe mal davon aus, Du bist nicht im näheren Umfeld dabei) ist … ich weiss nicht wie ich es nennen soll… armselig?
Dieser junge Spieler, wird sich bestimmt nicht davon beeindrucken lassen.
Das ist meine Einschätzung von außen betrachtet.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass wir ihn häufiger auf der Platte sehen werden
Abwarten, aber wenn Faust wirklich zugunsten von Ehrig aus dem Kader gestrichen wird, ist das eine ziemlich armselige Aktion von Jicha.
In der KN ist er nicht als Spieler aufgeführt.
Keiner der Nachwuchsspieler übrigens.
Meckern des Meckerns wegen at his best. Was für ein Leben?
Das ist schön zu hören.
Kleines Trostflaster für Faust: so wird er seine 100% Quote noch etwas länger behalten können.
Ich bin ja dafür, dass er Ekki beerbt, als Mister100%.
Dass Ehrig unter der Lupe steht, denke ich auch. Der wird sich keine Schwäche erlauben dürfen, sonst ist Faust schnell wieder da.
oder Ehrig wird (wurde bereits) umgeschult und Faust bleibt…
Bin gespannt wie die CL Spiele laufen. Wenn die Qualität schlechter als bei Dazn selbst, dann hat DYN keine Ausreden zu haben
Kleiner Spleen von mir.
Dann sind Deine Probleme hausgemacht ![]()
Diese Verzögerung von Dyn und dem Ticker ist wahnsinnig. Im Tocker schon 6:8, während Bewegtbild noch 4:7 zeigte.
Wieso tust Du das? Ich käme nie auf die Idee parallel den Ticker zu gucken?
Mal was anderes, gestern in der Halbzeitpause kam auf DYN der "Trailer" für eine Interview von Dagur Sigurdsson mit Viktor Szilagy.
Da hieß es, dieses sei auf der Plattform abrufbar.Habe ich mich da verhört, oder ist das erst zum Spiel heute Abend der Fall?
Jetzt ist es in der App zu finden
Ich zwitsche. Noch. Gleich nicht mehr ![]()