Das kann ich nicht glauben
Beiträge von Erreff
-
-
Das mit den „Kleinen“ ist so eine Sache.
Nur weil die MT ihre PS jahrelang nicht auf die Platte bekam, gehören sie dann doch nicht zu den „Kleineren“, zumindest vom Etat / ggf. auch Kader nicht.
Und egal welche Erfahrung die Spieler einer Mannschaft haben, so verderben viele Köche auch den Brei, selbst wenn der Trainer das Steak anbrennen lässt.
PS das leidige 7:6 hat dann mit Samir schon etwas von Kamikaze.
-
Schade, aber es sind doch genau solche Aussagen, die ein "friedliches zusammen Kommentieren" erschweren.
...also seit nett zueinander und "spielt etwas weniger auf den Mann"

Schöner Vorsatz, hat aber wohl keine Aussicht auf Erfolg.
Aber man muss ja auch nicht mit jedem

-
Deine Auswahl der zitierten Beiträge spricht nicht für dich, sondern bringt doch genau das zum Ausdruck, was ich schrieb.
P.S. Du darfst auch gerne ein paar Seiten nach vorn blättern und meinen ersten Beitrag zum Spiel zitieren.
Deine Antwort spricht nicht für Dich.
Auch wenn Du vorher auch sachlich argumentiert hast, sehe ich keinen Grund jemanden (dann sogar aus dem eigenen Fanlager) so zu entgegnen.
PS habe die Beiträge alle gelesen und auch niemanden auf der I-Liste
-
Eine gesunde Rivalität zwischen dem SCM und dem THW freut uns doch alle, weil es dann in der Regel auch um Titel und Erfolge geht.
Hinsichtlich Obos Versuch einen abschließenden Konsens zu finden, möchte ich einwenden, dass Ursache und Wirkung wohl nicht mehr trennscharf auseinander zu halten sind, es aber trotzdem möglich sein sollte, bei aller verbalisierter gegenseitiger Abneigung, die bis auf wenige Einzelfälle womöglich gar keine ist, auch sachlich auf Beiträge des anderen eingehen zu können, ohne sie bereits aus Prinzip zu ignorieren oder zu boykottieren.
Sagt die Dame mit der stets vorgefertigten Meinung, die meint die Wogen glätten zu müssen, wo es keinen Dissenz gibt. Deine devote Kieler Unterwürfigkeit hat langsam echt das Zeug zur Legende.

Sachlich? Ehrlich?
-
Die 6 Minuspunkte ansich finde ich noch nicht so problematisch, deren Zustandekommen schon eher.
Gegen Flensburg hat man den Sieg verschenkt und gegen Magdeburg hätte es auch reichen können, wenn denn mal was von halblinks gekommen wäre.
Gegen Melsungen war man chancenlos.
Grundsätzlich gefällt mir die Form einiger Spieler nicht und die Spielanlage ist mir zu berechenbar.
In den Vorbereitungsspielen war das noch variantenreicher.
Die Treffsicherheit nicht zu vergessen
-
Wegen der Kollegin oder wegen Basketball?

Beides

Aber bei dem was Du zu denken scheinst,
müsste es ein Kollege sein

-
Ich fände es ganz angenehm, wenn man sich im Browser nicht jeden Tag neu anmelden müsste.
Eine Übersicht was bei anderen Sportarten läuft wäre auch nicht schlecht (im Moment muß man ewig Suchen).
Tip mal auf das Dyn-Symbol links oben. Dann wechselt Du vom Handball auf alle Sportarten.
Oder oben rechts neben der Lupe auf das Menuefeld. Da lässt sich vom Handball auf alle Sportarten wechseln. Ganz oben unter < Handball.
Zum Thema anmelden, ich log mich da immer aus, da ich mir den Acount mit einer Freundin teile und selbst eigentlich nur über den TV sehe.
Für den Browser hab ich meine Anmeldedaten abgespeichert, das ist dann ja auch nur ein Klick mehr.
-
Also ich finde die Übertragungen ganz in Ordnung. Die Sportarten populärer wird Dyn aber auch nicht machen. Da müssen wir uns nichts vormachen.
Beim Basketball braucht man jetzt sogar zwei Abos. Dyn für die Bundesliga, und Magenta Sport für die EuroLeague. Und das für (wenn überhaupt) die gleiche Qualität.
Dann haben die Basketballfans jetzt das Manko, dass wir letztes Saison noch hatten. Heißt ja aber nicht, dass Dyn nicht versuchen wird, sich auch noch die EuroLeage-Rechte zu sichern.
Ich habe gestern jedenfalls mal Basketball geguckt. Könnte sein, dass ich meine Kollegin auch bald mal zum Basketball begleiten werde.
-
Das glaube ich nicht. Melsungen schätze ich diese Saison als starken Meisterschaftskandidaten ein.
Dann bist Du mit Dule einer Meinung.
Wenn der Rest der Mannschaft das auch so sehen sollte, haben sie es zumindest nicht auf die leichte Schulter genommen.
-
Freundschaft!
Apropos gewonnen. Ich lieb's, wie die Kieler jammern.
Wer jammert?
-
Wenn niemand etwas mit Vorsatz macht, braucht man die Regel nicht. Oder missverstehe ich dich?
Tust Du.
-
Wenn sowas für Dich rot ist, wären in der letzten Saison so einige Spieler wegen Gesichts-/Kopftreffern gegen Niklas Landin vom Platz gestellt worden...
Oh ja.
Der hat sich nach außen hin auch selten aufgeregt, selbst bei Volltreffern.
Andere gehen schon steil, wenn die Frisur Harz abbekommt.
-
Zum Thema Vorsatz
Verstanden. Aber das macht doch niemand vorher.
Es muss heißen: das macht doch niemand.
Alles andere wären böswillige Unterstellungen.
Der Ball soll ins Tor und sonst nichts.
Wer da anderer Meinung ist, sollte seine eigene Einstellung mal überprüfen
Nach dem Motto: nur was ich selber tu, trau ich auch anderen zu.
-
Das war doch klar, nachdem er in Bitola dabei war. Die sind ja direkt nach Leipzig geflogen.
Ob er spielen darf, wird sich gleich zeigen
würd mich aber auch freuen -
Die haben mir auch nichts gesagt. Fand sie beide ganz OK. Was mich allerdings zum wiederholten Male gestört hat, eine uralte Unsitte, ist der Hinweis auf das Zwischenergebnis in Hamburg bei Übertragungsbeginn in Kassel. Es wurde jedenfalls gesagt, dass Hamburg führt. Gestern war es bei mir nicht der Fall, aber es kommt nun mal vor, dass man sich die Spannung erhalten will. Ich finde, bei einem Einzelspiel haben Zwischenergebnisse aus anderen Hallen nichts zu suchen.
Zustimmung!
So was von !
-
Machulla war immer Mr Fassungslos, wie er mit Händen überm Kopf und offenen Augen und Mund am Spielfeldrand regungslos dastand 😂
Meinst Du den hier 🙀 ?
-
Zum Kennenlernen
This is me: Dainis KristopansThe man known as the tallest to have won the EHF Champions League talks about being 'that big kid in the playground' in the next in our intimate serieswww.eurohandball.com -
Sind schon etwas älter, waren mir aber bisher aber auch nicht bekannt.
https://www.eurohandball.com/en/news/en/thi…NTQyMi40MC4wLjA.
und
https://www.eurohandball.com/en/news/en/thi…ODgyMi41OS4wLjA.
-
Ist zwar ein Kampf gegen Windmühlen, aber Bilyk ist beim THW nicht 4. Kapitän. Er gehört zum Kapitän-Trio mit Dule und Wiencek.
Auch wenn es durch Gislis Zwangspause etwas ruhiger um das Thema geworden ist, behaupten böse Zungen ja, dass es in Magdeburg zumindest leichte Schwierigkeiten mit den Zahlen 3 und 4 gibt. Hier also der Beweis.

Mit der Unterscheidung der Zahlen 7 und 8 haben sie es ja auch nicht immer so…