Alles anzeigenWie kann denn auch eine einzelne Person das Niveau von zwei Personen ereichen? Er gibt zwar immer 120%, aber 200 % ist dann doch etwas viel verlangt.
Und im Einzelvergleich?
Welches Niveau hatten die beiden jeweils mit 25?
Und in der Natio? Wann haben die denn zusammen dort erfolgreich mit der Mannschaft gespielt? Pekeler 2016, Wiencek war da nicht dabei.
Die eher erfolglose Zeit der deutschen Mannschaft lag sicher weniger an ihnen, aber der Beweis, dass dem zurzeit im Innenblock so ist, ist auch noch nicht angeführt worden, also an Golla liegt es eher auch nicht.
Und was die Zukunft bringt, werden wir sehen, ich bin sicher, Golla wird an die beiden ranreichen, offensiv wie ein Kohlbacher auch, ist er jetzt schon dran.
Nach den letzten Spielen der Löwen sollte mal mit dem Mythos aufgeräumt werden, dass Kohlbacher keine Abwehr kann. Unverständlich, dass Gislason das bislang nicht berücksichtigt hat.
Aber genau das ist doch das Ziel, die vorhandenen Qualitäten richtig und mutig einzusetzen, um das beste rauszuholen.
Da hast Du mich falsch verstanden, denn das war das was ich ausdrücken wollte.
Golla kann ein eingespieltes Duo nicht alleine ersetzen. Aber es wird auch als Duo (egal mit wem) schwerer auf das Niveau von Peke/Patrik, weil die Eingespieltheit, die sich die beiden im Verein erworben haben in den kurzen Nationalmannschaftszeiten schwerer zu erzielen ist. Dafür müsste Golla mit seinem Nationalmannschaftspartner in einem Verein spielen. Die Qualität von Golla steht außer Frage.