Beiträge von Erreff

Am "Donnerstag Abend vor 4.000 Zuschauern gegen XYZ in der Bundesliga" verdienst du aber deine Kohle, im Januar/Februar legst du für die kommenden Vertragsverhandlungen lediglich die Saat aus. Im Verein bin ich schuldig abzuliefern, für die zahlenden Zuschauer und die Sponsoren in der VIP-Lounge. Da sollte man sich vielleicht mal nen Mentaltrainer leisten, wenn man das als Profil diesen Spagat nimmer hinbekommt.

Kopf und Herz…
    Bei jedem gewinnt was anderes, Profi hin oder her

Niklas Weller- das personifizierte Gegenbeispiel eines Legionärs :thumbup:

Ist seine Jura-Promotion eigentlich schon abgeschlossen? Freue mich für den Verein und bin gespannt,welche Impulse er im neuen Amt einbringen kann.

Soweit ich weiß, hat er die Promotion wg. der Belastung mit Profi-Handball auf Eis legen müssen. Im Moment absolviert er aber nebenher ein Referendariat am Oberlandesgericht Hamburg.

empfehle euch bei „Kreis Ab“ reinzuhören!

Zitat:

“Nein, nicht besonders. Denn wenn man sich ein bisschen mit der Vita von Niklas Weller beschäftigt, dann weiß man, dass er parallel Jura studiert hat und jetzt wohl in den letzten Zügen liegt und die Klausuren für das zweite Staatsexamen anstehen. Und wenn ich richtig informiert bin, hat er seine Doktorarbeit auch schon fertig.”

Von Kreis Ab: Episode #438: Flensburg würde Golla sehr gerne behalten, Weller wechselt vom Feld ins Hamburger Präsidium, 9. Feb. 2026

Episode #438: Flensburg würde Golla sehr gerne behalten, Weller wechselt vom Feld ins Hamburger Präsidium
    Podcast-Folge · Kreis Ab · 09.02.2026 · 49 Min.
    podcasts.apple.com

Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.

Die hat ja auch im Hinspiel für den verdienten Punkt gesorgt. Aber damit ist´s dann auch genung. Eure Konkurrenten sind bisher leer ausgegangen und unverschämt wollt ihr ja auch nicht sein. Also zu diesem Einen Punkt aus dem Hinspiel wird´s nichts dazu geben. Wir wollen uns schließlich keine Wettbewerbsverzerrung im Kampf um den 2. CL Platz nachsagen lassen :hi:

Okay, ich weiß, vor dem Spiel große Klappe ist nicht so gut, aber da Peke damit angefangen hat.

Da haben wir gar kein Problem mit :hi:
    Hat in der letzten Zeit bei euch ja ganz gut geklappt 8)

Was Peke betrifft, der hat es ja selbst mit in der Hand, seinen Worten, auch Taten folgen zu lassen, wir hier nicht leider nicht so ;)

"Er folgt auf den bisherigen Sportlichen Leiter Jasmin Camdzic, der sich bis zum Saisonende ausschließlich auf seine Aufgaben als Co- und Torwarttrainer konzentrieren wird. Auf eigenen Wunsch wird der 55-Jährige im Sommer eine Auszeit nehmen."
    War das mit der Auszeit schon bekannt? Da wird ja dann auch noch ein neuer Trainerplatz offen für den Sommer.

Mit Allendorf natürlich komplett aus dem off die News. Da kam ja nix raus vorher groß. Find ich gut, dass man sich da neu aufstellt.

Ich find gut, dass da vorher mal nix raus kam

Und Palicka soll laut TV2 in Kolstad "mit Abstand" der Bestverdiener gewesen sein...

Nützt nur nichts wenn das Gehalt nicht ausgezahlt wird.

Da kann man gut, für nicht mal ein halbes Jahr, mit deutlich weniger auskommen, wenn das Geld dann gesichtet auf dem Konto landet. Die Differenz holt man dann einfach nächste Saison wieder herein.

… „Luki (Zerbe) hat eine fantastische EM gespielt. Für mich gehörte er ins All-Star-Team.“ Man wolle, so Jicha, „unser Spiel immer mehr über die Außen gestalten“. Auch Landin glänzte in Mannheim mit fünf Toren aus fünf Versuchen: „Ihm hat der EM-Sieg Auftrieb gegeben, er hat seine Aufgaben gut gelöst“, so Jicha.

„Mit Mo und Harry werden wir noch trainieren müssen“, so Jicha, der gar nicht erst versuchte, das Spiel zu beschönigen. „Es war ein typisches Spiel nach einer langen Pause. Wir waren nicht bereit. Mit der 3:2:1 wurde es besser, die hatten wir am Dienstag vielleicht sechs Minuten lang trainiert. Es war viel Improvisation. Wir waren am Ende der glückliche Sieger.“
    Jichas Umstellungen sorgten für die Wende. „Ohne das Sieben-gegen-Sechs? Gar keine Chance! Ohne drei Rechtshänder im Rückraum? Gar keine Chance“, sagte der Tscheche. „Es war Improvisation pur und viel Wille“, so Jicha.
    Quelle KN

Was sagen Spieler?

Code
    „Eine unserer Lieblingsmannschaften“, sagt  Pekeler mit einem Grinsen. Eric Johansson machte eine einfache Rechnung auf: „Der SCM spielt einen unglaublichen Angriff, wirft viele Tore. Und da müssen wir eben noch mehr werfen.“ 
    Quelle KN

Die Marschroute für Sonntag steht 8)

Moin zusammen. Der Andraz Makuc Deal war eigentlich schon zu 99% done, doch jetzt hört man das es in den letzen Details extrem große Schwierigkeiten gibt und ein Deal sogar vielleicht platzen könnte.

Falls ich was neues bekomme dazu, gebe ich euch bescheid.

Der Post war vom Montag.

Ist das schon „länger Zeit“ oder hattest Du den überlesen?