Beiträge von Erreff

Man kann es zur Not ja auch mal im Rückraum mit drei Rechtshändern versuchen, ist ja auch bereits geschehen.

Sollte einer der beiden länger ausfallen, müsste man ohnehin nachverpflichten. Aber einen dritten RR als Backup für einen Ausnahmefall zu haben, ist das wirklich sinnvoll? Für mich nur, wenn einer auch für RM in Frage kommt (wie z.B. Wiede in Berlin), es sei denn, man könnte aus dem Vollen schöpfen.

Klar kann man das versuchen.

Ich denke, man ist besser informiert, was die Schwere von Weinholds Verletzung betrifft… und was den möglichen Heilungsverlauf nach der OP betrifft.

Es wurde nur fix gesagt, dass er für diese Saison definitiv ausfällt. Zu der Länge des Ausfalls hat man aber keine Aussagen getätigt. Könnte also auch noch länger in die nächste Saison hinein dauern und dann ist er ja auch nicht gleich wieder bei100% (siehe Sagosen und Pekeler)… Und dann? Reinkind „verheizen“?

Ich schreibe überhaupt nichts ab! Wir haben eine tolle Truppe für die nächste Saison. Wenn möglichst alle fit durchkommen, sind wir absolut konkurrenzfähig. Mit einer Einschränkung: Funktioniert das TW-Gespann?

Du warst damit ja auch gar nicht gemeint

Vorausgesetzt Weinhold ist zur nächsten Saison wieder voll fit (möglichst auch gleich zu 100%) und bleibt es auch die ganze Saison, dann sollte es bei Reinkind keine Probleme geben, von evt. Leistungsdellen mal abgesehen.

Was macht aber Weinhold, wenn Reinkind länger ausfallen sollte? Ne lange Nase?

Sollen wir uns wirklich darauf verlassen, dass beiden nichts passiert?

Zu hoffen dass, Pabst das Leistungsniveau erreicht, um einen der beiden adäquat zu ersetzen, ist riskant. (und liegt nicht nur in des Trainers Hand)

Einen dritten jungen RR schon dazu zu bekommen kann nicht schaden.

Auch wenn hier einige die nächste Saison schon als abgeschenkt zu betrachten scheinen, muss es ihnen der Verein ja nicht gleich tun.

Wenn es so kommt, starke Leistung von Szilagy :)

Nur wie er es schaffen kann, Zerbe jung zu machen,

geht mir nicht in den Kopf ^^

Auf RR wird man versuchen einen geplanten Transfer vorzuziehen.

Da wir mit dem Ausfall von Weinhold jetzt etwas mehr Druck haben, könnte das den Preis in die Höhe treiben, daher wird bestimmt auch noch in andere Richtung gescannt.

Ich glaube das die drüber nachdenken ist bereits gegen Stuttgart passiert. Per se halte ich Berlin für wesentlich stabiler als uns bisher, aber das ist halt momentan der große Vorteil. Egal was von der Tabelle noch möglich ist...in Flensburg sah man gestern wirklich eine vom Druck befreite Mannschaft.

Klar ist das Nachdenken schon in Stuttgart passiert.

Wenn sie frei davon wären, hätten sie das Spiel gewonnen.

Die Frage ist, können es die Berliner so einfach abstellen, jetzt wo der Druck nochmal gestiegen ist.

Wenn das so einfach wäre, hätte Flensburg das Final4 tohuus nicht verpasst.

Am Sonntag werden wir sehen wo Flensburg und Berlin wirklich stehen.

Wenn der Torhüter sich wieder selbst aus dem Spiel nehmen sollte und auch bei einigen anderen das Kopfkino im Weg steht…

den Berlinern wird auch klar sein, dass es ab jetzt auch was zu verlieren gibt. Das kann Fluch und Segen sein.

Flensburg hatte schon „verloren“ und kann jetzt dank der Berliner doch wieder Platz 2 gewinnen.

Die Club WM ist auch ein "Titel" , da freut man sich kurz und gut ist !

Aber damit kann man nicht die katastrophalen Leistungen in der Liga schönreden !

Man hat auch Fans , die viel Geld für Karten & Fahrten etc bezahlen und die müssen sich dann sowas anschauen .

Aber warten wir noch die nächsten 3 Spiele ab ....

Der W…titel ist nur gut für die Kohle, dass man sich da nicht lange drüber freut, ist klar.

Und wenn man ein Schönwetterfan ist, wird man halt auch mal nass. Regenschirm soll helfen. Vielleicht scheint in Mannheim ja bald schon wieder die Sonne, und jemand anderes steht im Regen.

Wie kann man jemand anderen die Freude über einen hochverdienten Titel nur so madig machen??? Grrr….