Beiträge von Erreff

Nö hab ich noch nicht probiert, ich werd mal schauen wie es heute Abend funzt. Wenn es Probs gibt, dann befolge ich deinen Rat, danke dir. P.S. Dyn hat geantwortet. Die entschuldigen sich für den ruckeligen Start und hoffen das ich Dyn noch eine Chance gebe. Find ich okay aber mich hätte mal interessiert wo da der Wurm drin war in der Technik.

Vielleicht wissen die das auch noch nicht so genau.

Wünsch Dir heute Abend ein tolles „Fernseherlebnis“

Ist ja nett, so ne Funktion, würde ich aber während des Live-Streams nicht nutzen. Da will ich sehen, was gerade passiert, aber nicht beim rückwärts Schritte zählen ne TW-Parade und den TG verpassen.

Für ein späteres, wiederholtes Ansehen, aber sehr nützlich, wenn man Argumente für die Schiri-Schelte braucht. :hi:

Als ich konnte problemlos kurz zurückspulen, um Szenen nochmal anzugucken, und dann von dort aus weiter gucken oder wieder zum "live" springen. Gehe mal davon aus, dass man dann auch auf 0 zurück gehen kann... :thumbup:

Es wird nichts verpasst!

Man muss nur aufpassen, dass einem nicht vorher jemand anderes das Ergebnis mitteilt, also nicht ans Telefon gehen oder Nachrichten lesen ;)

Wenn einem in der Halbzeit keine Werbung mehr um die Ohren geknallt wird, gibt es allerdings auch keinen Grund mehr, wieder auf „live“ zu springen. :hi:

Werd ich mitteilen, wenn ich eine Rückinfo bekomme. Bin mal gespannt wo der Hase im Pfeffer lag oder noch immer liegt. Ich bin zwar sauer wegen gestern aber jeder hat ne 2. Chance verdient, ich würd ganz gern HSVH gegen Flens schauen heute Abend.

Bei mir lief es gestern auf dem Samsung.

Hast Du auch schon mal versucht die App neu zu installieren?

Hatte nämlich auch erst Probleme?

Der größte Fehle der Außen waren gestern nicht die verworfenen Bälle (das passiert auch "alteigesessenen" Außen wenn ein TW gut drauf ist), der größte Fehler war meiner Meinung nach bei 17s vor Schluß und +1 bei 17 m aufs Tor zu gehen. Ball spielen, irgendwer wird schon festgemacht, Freiwurf und die Sache ist durch. Es ist genau der zum Wurf gekommen den Kiel sich dafür ausgesucht hatte.

Dann hatte mich noch gewundert, daß Hinze nicht einen gestandenen Abwehrspieler beim letzten Kieler Angriff auf Außen stellt.

wenn wir uns es sich aussuchen können :hi:

Ja, ich würde auch sagen, dass ihr es da verdaddelt habt.

Wir hatten halt noch Zeit unsere Fehler wieder gut zu machen, wenn auch nicht viel

Aber man kann ja die Leute in der Zeit nicht für Mist zahlen lassen.

Jedes Mal nach einem Update mit angeblich doch so tollen Neuerungen, schlagen wir uns mit neu auftretenden Fehlern rum. Und mein Chef bezahlt nicht schlecht für die Lizenzen. Es ist durchaus üblich die zahlenden Nutzer zu unbezahlten Testern zu machen.

Naja Dyn ist ja quasi seine "Errungenschaft", der wird sich jetzt nicht hinstellen und sagen "alles war scheisse" weil ein die Vorberichterstattung vom 1. Spiel nicht lief und ein (kleiner?) Teil der Abonnenten (so etwas ist immer schwer heraus zu finden wie hoch der Anteil der betroffenen Nutzer ist) technische Probleme hatte.

Ihr wisst doch wie Bohmann labert, der blendet an so einem Tag alles negative aus - da könnte sogar die Halle explodieren.

Das ist ja das Problem.

Er soll ja auch nicht sagen „alles war Scheisse“

Aber zu den Problemen stehen bzw. die auch „seines“ zahlenden Publikums nicht einfach so wegzuwischen.

Dass er an dem Abend davon noch nichts mitbekommen hat, könnte gut sein.

Aber im Nachhinein sollte er es besser machen.

Ich hatte gestern Glück und gehörte zu denen, die auch den Vorbericht entspannt gucken konnten. Die Bildqualität war ok (bis auch ein, zwei mal wenn von der fliegenden Kamera übertragen wurde. Das Spiel war spannend, das Ergebnis super. Aus meiner Sicht alles paletti.

Es ist allerdings nicht so, dass das alles reibungslos lief. Die Fehlermeldung beim Starten der App auf dem TV, ich hätte keine Internetverbindung, hatte ich auch.

Da mein Samsung aber ab und zu mal damit aufwartet, hab ich erstmal auf den geschimpft… Nochmal geprüft, WLan lief, vorsichtshalber auch die App noch mal neu installiert und beim zweiten Versuch… peng es lief der Countdown und dann die Übertragung. Irgendwelche Versuche, stoppen, starten, Einstellungen ändern, hab ich aber nach den ganzen Meldungen hier lieber unterlassen.

Die Tage vorher hatte ich bereits Probleme bei dem Versuch mit HDMI Kabel.

Mal ging es, das nächste mal nur Ton… bei einem Versuch mit Airplay musste ich mein Handy neu starten… Perfekt ist anders.

Für mich aber kein Grund alles zu verteufeln und mit früher / woanders war / ist alles besser daherzukommen. Denn das war es auch nicht immer.

Im Eigeninteresse wird Dyn wohl daran interessiert sein, schnellstmöglich die Fehler abzustellen, ggf. auch noch einiges nachzurüsten. Denn sonst werden sie ziemlich viel Geld versenken.

Sollten sie das nicht hinbekommen, hab ich 120 € versenkt.

Und viel schlimmer noch, kann ich dann überhaupt noch unsere Auswärtsspiele alle sehen?

Weil, Liveticker geht so mal gar nicht.

Wenn Mrkva das Niveau von gestern halten kann, dann mache ich mir um den THW keine Sorgen. Gerade weil er echt viele total freie Bälle pariert hat. Das Problem sehe ich auch eher bei Gerard. Denke Mrkva wird auch als Nummer 1 etablieren. Aber gut, wir werden sehen. Zumindest gestern hat man das Spiel sicherlich dank Mrkva gewonnen - und nicht trotz Mrkva!

Das sieht man in der Mannschaft ja auch so. Und das ist gut fürs Team.

Bin nicht so der Quoten-Freund Paul.

Man weiß nie genau, wie die Zustande gekommen sind .

Block und Torwart hält einen Kullerball= Parade etc .

Fakt ist , dass man sich 33 Gegentore gefangen hat . Damit verlierst du in der Regel fast alle Spiele

Bin nicht so ein Gegentore-Beurteilungsfreund. Man weiß nie wie hoch das Tempo war.

Bei der Beurteilung kann man nicht einfach die eine Hälfte außen vor lassen.

Und selbst, wenn er alle Bälle durchlassen würde und nur den letzten entscheidenden halten, gäbe es ein Crunchtime-Sternchen.

Mal davon abgesehen davon, dass ich dann während des Spiels mein gesamtes Schimpfwortrepertoir abgeschossen hätte.

Unerträglich sind eher deine Beiträge bezüglich Aufforderung andere User zu ignorieren etc , nur weil dir der Inhalt nicht gefällt . Für wen hälst du dich bitte ?

Auch hier forderst du wieder wie King Lui, dass ein anderer User " die Backen " ( super Wortwahl ) halten soll . 👎

Du passt zur SG wie die Faust aufs Auge .

Großspurig unterwegs ohne überhaupt was geleistet zu haben 👍

Einfach mal die Klappe halten schadet nicht, wenn man sich verrannt hat. Wenn man es selbst nicht merkt, braucht es vielleicht auch mal einen Hinweis.