Dauert ja nicht lang, dann ist wieder Ruhe…
![]()
Dauert ja nicht lang, dann ist wieder Ruhe…
![]()
Weiß gar nicht, wie man sich an einem Pokalsieg so "aufgeilen" kann ....
ganz einfach, weil es ein Titel ist.
Kretsche hat fertig heute!
Find ich gut ![]()
Das schreibt der User natürlich nicht…
Wir sollten doch so langsam mal begriffen haben:
Wenn Kiel gewinnt, dann war der Gegner schlecht, oder es lag alleine an Landin,
nächstes Jahr sehen wir kein Land mehr (sollten wir dies Jahr ja eigentlich auch schon nicht mehr) … Hab ich noch was vergessen?
Ist aber alles egal, ich freu mich grad über die 2 Punkte, kann so weiter gehen
![]()
Wie war denn Superman Knorr heute?
abgemeldet
Habs auch grad gelesen. So ein Sch…. Aussitzen ist jetzt nicht mehr.
…Und mit München, Mannheim, Berlin sind die Vorrundenstandorte ja sehr gut verteilt…
Unter sehr gut verteilt, verstehe ich was ganz anderes…
und
…die Giftpfeile aus Kiel…
Das ist frech.
PS was in München mal war, ist egal,
Was war ist egal, wird grad uns als Kielern immer mal wieder gesagt.
Hoffe natürlich, daß auch der THW in Bestbesetzung antreten kann.
Werden wir aber nicht.
Zitat Gislason:
„Jetzt müssen sich andere in den Vordergrund spielen. Und wenn Pekeler dann im Herbst voll dabei sein wird, hat er dann hoffentlich einen großen Konkurrenzkampf mit anderen.“
Nein, Nein, Nein und nochmal Nein!
Peke kommt gerade wieder in die Spur und er soll sich nicht schon wieder verausgaben.
Niklas Landin will übrigens auch nicht, dass Peke wieder spielt
Und auf Instagram heißt es: Wie kann man ihn ziehen lassen?
Die Gleichen schimpfen über Maiks Abgang.
Da fehlt ein bisschen die Kombinationsgabe.
Ich war ja immer Fan und Verteidiger und bin sehr traurig.
Sohni wird am Boden zerstört sein….
Dann kümmere Dich schonmal um das gelbe Trikot, vielleicht heitert ihn das dann wieder etwas auf ![]()
Die Kieler haben seit vielen Jahren immer den teuersten und besten Kader, sodass es eher peinlich ist, nicht jedes Jahr den Titel zu holen!
Nach der Argumentation brauchen wir ja gar nicht mehr zu spielen, Kiel bleibt Dauermeister, super
Peinlich ist was anderes.
Da kann ich nur voll zustimmen
Wenn er verhindert ist, ist es nicht schade. Man merkt, dass er bis vor der Medienpartnerschaft nix mit Handball am Hut hatte. Spaß zu machen scheint ihm der Job dann doch, denn nach dem Sieg gegen Berlin zB hat er auf dem Weg nach Hause radelnd jedem beschwingt fröhlich einen schönen Sonntag gewünscht.
Das der THW es überhaupt geschafft hat, einen eigenen Podcast zu haben, grenzt für mich eher an ein Wunder. Mit dem neemodischen tüüg tat man sich lange schwer, da waren andere schon lange viel weiter. Die Selbstwahrnehmung ist / war allerdings immer eine andere ![]()
Pass auf, dass Du keine nassen Füße kriegst.
Hat jemand den letzten Podcast mit Sander gehört?
Er sprach davon, dass in der Vorbereitung das Derby sieben gegen sieben „generalgeprobt“ wurde.
Da kam bei mir die Frage auf, wer welchen Flensburger „doubelte“ und wie das Spiel ausging.
![]()
Und irgendwie hab ich noch im Ohr, dass Peke meinte, Jicha denkt sich für jedes Spiel einen neuen Spielzug aus, den sie im Training einstudieren…
Warum kommt dann immer 7:6 dabei heraus? ![]()
Obwohl im Derby wollte er den Sieg damit mal nicht aufs Spiel setzen, wenn‘s dabei bleibt… könnten es schöne Wochen werden… wär super
Kronau wird sich noch 1x ordentlich verkaufen, das ist im Heimspiel gegen Magdeburg, da werden noch mal die Messer gewetzt.
Hinze sinngemäß auf Handball-World: Es sind 6 Punkte Rückstand, es war vorbei. Aber jetzt nach dem Pokalsieg greifen wir noch mal an. Mal sehen, was noch möglich ist.
Flasche leer.
Momentan kann ich nur sagen, Schwätzer!
Bin gespannt auf den 3.5. ….
Bist Du Seher, oder woher weißt Du das?
Hättet ihr euch immer ordentlich verkauft, wäre es egal, dass die Löwen mit zwei Ausfällen und noch beduselt nunmal grad nicht voll auf der Höhe waren.
Hättet ihr den Pokal gewonnen, wer weiss, dann hätte Hannover euch vielleicht in die Tasche gesteckt… nee, nee, nee
Ob ich jetzt Döner Cup spiele oder gar nicht international...
So ein großer Unterschied ist das jetzt nicht ....
Doch
Okay, dann weißt du anscheinend mehr. Sorry, finde ich schlechten Stil von dir heute in dieses Golla un JG könnten die nächsten sein einzusteigen. Das ist nur draufhauen. Würde ich jedenfalls nicht machen bei Kiel.
Das ist wertneutral. Ausgangspunkt war die Spekulation einen Spieler zu „verkaufen“ um den „gewünschten“ Trainer verpflichten zu können.
Wenn das das Ziel sein sollte, ist die Frage über welche Summen man sich unterhält, ob diese nach den gerissenen Zielen (finanziell) auch ohne Spielerverkäufe zu stemmen ist, bzw. wieviel Kapital man bräuchte. Letztendlich aber auch, welcher Spieler bleiben will, welcher seinen Vertrag aussitzen möchte, etc.
Und seh es bitte nicht als Draufhauen. Ich möchte immer eine starke SG, sonst machen die Derbys keinen Spaß.
Das Interview finde ich erstaunlich offen. Selten von einem Verein nach einer Trainerentlassung so ein umfangreiches Statement gesehen, vermutlich noch nie.
Was mich aber irritiert, aber dazu kenne ich die Strukturen der SG zu wenig:
Warum tritt BM in die Öffentlichkeit? Üblicherweise ist ja die ‚Hierarchiefolge‘ ja so, dass der Beirat als beratendes Gremium für die Gesellschafterversammlung fungiert, die formal das Management bestimmt und das Management im Rahmen ihrer operativen Tätigkeit die Trainer einstellt (natürlich unter Einbindung des Beirats). Ich finde es merkwürdig, dass man nicht Glandorf zu Wort kommen lässt. Traut man ihm das nicht zu?
Ich frage mich, hatte Machulla in den letzten 1,5 Jahren wirklich uneingeschränktes Vertrauen? BM im Herbst 21: Der Trainer muss auf den Tisch hauen, um einige Spieler wachzurütteln. Das Team ist gefordert, um den weiteren Saisonverlauf nicht zu gefährden.
Wer weiss schon, ob Glandorf wirklich voll hinter der Entscheidung steht?
Für mich hört sich das auch nach etwas Druck von oben an:
Wir als Beirat haben großes Vertrauen in die Geschäftsführung, einen Neuanfang mit herausragenden sportlichen Zielen zu entwickeln“, so Meesenburg weiter. (Homepage SG)