Als Trainingspartner, genauso wie Schwormstede, Battermann, und Saggau.
Beiträge von Erreff
-
-
Soviel Hinterlist traue ich Figo nicht zu, wäre auch unfein.
Das wäre nur unfein, wenn es keine Alternative gäbe. Bin mir aber sicher, dass nicht nur in eine Richtung gesucht wurde / wird.
-
Im Falle Madsen könnte ich mir Figos Äußerung, er suche keine Übergangslösung, auch als geschickten Schachzug vorstellen, um ein wenig Druck auf Madsen und GOG aufzubauen. Dieser möchte laut eigener Aussage schließlich nach Kiel, aber wenn eine langfristige Lösung gesucht wird und er nicht kommen darf, könnte das im schlimmsten Falle bedeuten, dass er gar nicht kommen wird, wenn eine Alternative gefunden wird. Realisiert Madsen das, sieht er ggf. seine Felle davon schwimmen und bekräftigt seinen Wechselwunsch beim Vorstand.
Könnte völliger Unsinn sein, nur die Idee einer Lesart der Kommunikation.
Da könntest Du durchaus Recht haben. Eine Alternative haben sie im Blick. Mal sehen wer wie gut im Pokern ist.
-
Da wurden wir ja schließlich liebenswerter Weise auch schon gewarnt

-
Ich schrieb ja auch "ungefähr"
und es ging mir einfach ums Prinzip, dass auch die Handball-Termine schon lange feststehen und da nicht mitgedacht wurde...nu' is aber auch gut dazu, denn feiern werden wir die Mannschaft so oder so für alles
.Wer hat denn da nicht mitgedacht?
Die Stadt Kiel wird die 129 KW nicht wegen der HBL verlegen, den Internationalen Markt nicht verlegen … und was die Stadt bestimmt nicht hinbekommt, den Markt innerhalb von 4 Tagen aufbauen zu lassen

Bin ja dafür, dass wir die Party gleich wieder auf die KW verlegen

obwohl
wenn die Stadt es drauf hätte, hätte sie ja auch dafür sorgen können, dass der Markt schon am 10. fertig aufgebaut wäre. Das hätte auch was, Kriek zur Meisterfeier 😋 -
Dann bitte jetzt einen RR für nächste Saison verpflichten.
Falls Madsen keine Freigabe erhält, bitte eine Übergangslösung.
die ist nicht angedacht
-
Wie auch schon kuestentanne schrieb, ist die KiWo immer in der letzten, vollständigen Juni-Woche und auch die Handballsaison endet immer ungefähr zu diesem Zeitpunkt.
Ich hätte grundsätzlich für diese "Mißplanung" auch Verständnis, aber der THW ist ja nun mal Rekordmeister und da hätte unsere Stadtverwaltung einfach für jede Eventualität mitdenken/-planen müssen, weil das nicht die erste, mögliche THW-Party zur KiWo auf dem Rathausplatz/-balkon wäre...aber in Kiel liegt da leider gerade so einiges im Argen (sorry, Off-Topic, aber musste sein).
Und nur mal so nebenbei: Gestern war der Rathausplatz noch komplett frei

Da muss ich widersprechen. Die Jahre zuvor war die Saison früher beendet, so dass es keine Probleme mir dem Aufbau des Internationalen Marktes gab.
-
Und da der Stichling, der es nicht lassen kann.
Der verwirrte Stichling
-
Berlin sei dank, haben wir heute wieder eine Warnung bekommen.
-
Ich glaube an einen Kieler Sieg, aber ich denke, es kommt nicht darauf an, dass er hoch ist. Kommt mir vor, dass hier einige von der Fraktion Gürtel und Hosenträger unterwegs sind.
Das scheint Jicha anders zu sehen, sonst hätte er heute die letzte Auszeit nicht genommen… da zählt jedes Tor, er scheint das Fernduell 2014 nicht aus seinem Kopf zu bekommen.
-
Peke angesprochen auf die 26 Tore Vorsprung gegen Magdeburg:
„Hast du mal geguckt, gegen wen die noch spielen?“

Den Satz würd ich als Wetzlarer Trainer am Mittwoch in die Kabine hängen.
So antwortet man einem Westen
-
Die Katze ist aus dem Sack! Peke hat med. Probleme.
Und Sagosen hörte sich ziemlich heiser an
-
Beim Verletzungspech des SCM sollte man nicht vergessen, dass beim THW Peke und Sagosen ne halbe Saison fehlten und dann Weinhold, Wallinius, Ehrig und Johansson.
Ach nee… das muss man nicht, jedenfalls nicht im Kosmos der Verwirrten…
Sicherheitshalber…

-
Bei Kiel fiel nahezu ein halbes Jahr Sagosen und Pekeler aus. Verletzungspech hatten beide Teams.
Bei Pekeler scheint dann ja doch noch nicht wieder alles wirklich paletti.
Die Andeutung im Interview lässt nichts gutes erahnen

-
Schöne Antwort: „Wir haben unfassbar schlecht gespielt und liegen nur 1 Tor hinten“
-
Flensburg hat nach Gegentoren die stärkste Abwehr.
Kiel wird Meister, weil sie 3 Punkte gegen Magdeburg geholt haben und der SCM schlimmes Verletzungspech hatte. So einfach ist das.

Kiel wird Meister, weil Berlin in Stuttgart und beim Bergischen nicht punkten konnte.
-
Und die Reaktion von Landin zeigt den Unterschied
-
Wir brauchen ein Tor!
Jichas „Trauma“ scheint tief zu sitzen
-
Doch Mrkva. Da hatte die Merle wohl Insiderwissen

-
Jahresurlaub?