Beiträge von Erreff

Alfred sollte neutral sein.

Aber wenn er denkt, dass sich sein Nationalspielers in Kiel verbessern wird,

warum sollte er abraten oder auch nicht dazu raten. Ebenso, wenn er meinen würde, dass man in Kiel schlecht aufgehoben ist. Glaub ich allerdings nicht, er ist ja nicht die Muddi.

Das Kiel Köster schon lange beobachtet, ihn zZ in Gummersbach am richtigen Ort sieht, sich weiterzuentwickeln, er 2024 aber auf dem Absprung nach Kiel sein könnte als Ersatz für Duvnjak (speziell in der Abwehr)

Man betont die Verbindungen zu Gislason, Sigurdsson und Schindler, die alle eine Kieler Vergangenheit haben.

In Kiel sind noch Karten in den freien Verkauf gekommen.

Weiß aber nicht wieviele, sprich, ob es bei der Hallenkapazität in Flensburg auch welche für Nichtdauerkartenbesitzer geben wird.

So ein Finale in der eigenen Halle zu gewinnen ist durchaus etwas besonderes, die Chance dabei gewesen zu sein, sollte man sich nicht entgehen lassen, auch wenn‘s nur der Döner ist, macht trotzdem Spaß :schrei: :klatschen: :schrei: :klatschen: :schrei: :klatschen: :bier: :bier: :bier:

Ich mach ja keinen Hehl draus, dass ich mir den Pytlick lieber woander gewünscht hätte. Aber man kann halt nicht jeden haben. Die These mit JG kommt mir halt in den Sinn, weil ein vorzeitiger Abgang Kohle bringen würde und die SG Kohle für Pytlick gerade jetzt locker machen konnte.

Das was man in Magdeburg kann, kann man in Flensburg garantiert auch.

die Kieler Nachrichten promoten ihren Handball-Podcast mit dem Click-Bait: "Wer köstert den THW wach"

hab keine Lust, mir den Podcast anzuhören...

Julian Köster würde ich gerne beim THW sehen, aber im Vergleich zu den anderen Granaten, die gerade so verkündet werden ist das eher Bauernfrühstück als Feine Küche.

Nicht falsch verstehen, nix gegen Köster, aber er ist halt wieder kein feiner Techniker

Die KN legt heute mit einem Artikel zum Thema Köster nochmal nach

Rheiner

Ich frag mich inzwischen manchmal, ob Du auf den Posten der Jutta spekuliert hast oder meinst, sie wär auf dem Posten nicht geeignet, so vehement wie Du immer auf den Ansetzungen rumreitest. Warum muss auch hier noch im oT gepostet werden, wenn Du es schon unter Schiedsrichterleistungen gepostet hast. Das hättest Du Dir getrost für den Spieltagsthread THW-SCM aufsparen können.

Stand jetzt steht ja auch gar nicht zur Debatte, Du böse Flensburgerin :hi:

Kiel braucht Köster vor allem für die Abwehr. Dule deckt immer noch besser als die meisten anderen auf der 1 aber nicht mehr so gut, wie er mal war. Und das wird ja auch nicht wieder besser. Und dann gibt es noch mehr bei Kiel, an denen der Zahn der Zeit nagt.

Naja, und Kiel hatte vielleicht nicht immer viele deutsche Nationalspieler, aber die sie hatten, waren dann meist die besten. Also fürs Image relevant.

Wieso? Oder hört noch jemand auf Heiner?

Deutscher Nationalspieler soll ja auch kein Qualitätsmerkmal mehr sein ;)

:/ Wenn Köster sich so weiter entwickelt, würde ich ihn gerne in Kiel sehen.

Der hebt dann ja vielleicht endlich das geistige Niveau :hi:

Lt. Tamo Schwarz soll in Gummersbach über einen Wechsel von Köster Richtung Kiel gemunkelt werden. Lt. Szilagyi hat man Köster im Auge, findet ihn in Gummersbach zZ aber sehr gut aufgehoben. Nachzuhören im Podcast.

Timeout-THW mit Titel: wer „köstert“ den THW Kiel wach?

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die KN mal „recht kritisch“

Nein, Nein! Wir wollen den Gisli nicht zurück, er bleibt selbstverständlich beim SCM. Wir setzten jetzt auf die Jugend, unser neuer Gisli ist erst 20. Es gibt nur eine Alters-Ausnahme: Unseren Wolff hätten wir schon ganz gerne zurück.

Du vielleicht, ich nicht.

Die Kieler Wertschätzung für Gisli erkenne ich immer daran, dass ihn viele Kieler Fans so gern von Magdeburg wegsingen :hi:

Die Wertschätzung bleibt für den Spieler egal wo er dann spielt.

Einmal Kieler immer Kieler :)

Mir ging es gar nicht ums wegsingen.

Aber seien wir ehrlich, je besser die Spieler sind, desto größer die Gefahr, dass es auch andere bemerken und dann spielt auch Geld eine Rolle oder aber noch andere Gründe.

Bei Beratern wie Bratic zB geht es immer ums Geld ( und nicht unbedingt das seines Spielers ) das treibt bei einem Verbleib zumindest das Gehalt ordentlich in die Höhe, hat Flensburg ja auch grad hinter sich. Buric wollte zwar bleiben, aber der Herr Berater lies die Falschmeldung streuen, Kiel sei interessiert. Das dürfte das Gehalt ordentlich gesteigert haben. Ebenso die Nachfrage Gottfridssons nach seiner möglichen Ablöse, etc.

Die romantische Idee, dass die Verbundenheit für immer ist, ist schön, aber selten realistisch. Das ist halt die Krux wenn man oben angekommen ist ;)

Weniger Belastung, immer noch gutes Geld, international sicher dabei, schöneres Wetter, eine Stadt am Meer,…

Und was Magdeburg jetzt leistet ist auch nicht für immer in Stein gemeißelt (einen Dauermeister wollen doch angeblich alle nicht)

Und was die Titel betrifft, die deutsche Meisterschaft, kann er auf seiner ToDoListe ja schon abhaken, die CL kann er auch noch woanders gewinnen. Die spanische, französische oder ungarische Meisterschaft fehlen ihm ja noch…