Er hat noch ein RA Tor 😉
Das wird von der HBL bei einem LA grundsätzlich nicht gezählt ![]()
Er hat noch ein RA Tor 😉
Das wird von der HBL bei einem LA grundsätzlich nicht gezählt ![]()
Dafür ist es zu spät, den mal eben so einfach zu testen. Im Fokus auf die Heim-EM wie schon angesprochen, auch nicht zu erwarten. Bei Groetzki auf der anderen Seite war es doch ähnlich. Der konnte seine guten Saisonleistungen in der Nationalmannschaft auch nur teilweise abrufen, dürfte aber wahrscheinlich hin zur EM wegen seiner Erfahrung ungeangetastet sein. Hier hätte Gislason auch auf den CL-gestählten Tim Hornke setzen können. Stattdessen wurde, perspektivisch zurecht, Lukas Zerbe berücksichtigt.
Klar könnte er auch Hornke mitnehmen, ob das besser wäre ist aber auch nicht gesagt. Auch der könnte trotz seiner CL Stählung, in der Nati nicht abliefern.
Mich stört, wenn sich jemand so auf einen einzelnen Spieler einschießt, denn wie Du bei Groetzki so schön sagst, konnte der sein Können auch nicht voll abrufen, zumal Dahmke auch nicht so viel Zeit dazu bekam, da Mertens ja gut geliefert hat.
Du kannst doch jetzt nicht mit Zahlen kommen, das zerstört das ganze Weltbild ![]()
Klar, man kann natürlich dann auch einfach wegbleiben. Aber das kann ja nicht die Lösung sein, solche Spieler einfach durchlaufen zu lassen.
regelwidrig durchlaufen zu lassen auf gar keinen Fall, gesundheitsgefährdend zu stoppen allerdings auch nicht.
Da bin ich bei dir und glaube, dass es in der Dynamik einfach schwer zu erkennen ist, wann genau das Foul beginnt und weil es unstrittig Foul ist, eher zugunsten des Angreifers entschieden wird. Ich finde das i.O. und auch die Progression richtig, wenn es im Wurfarm, am Hals oder Gesicht endet. Im Prinzip ist die Abwehraktion von der Seite schon regelwidrig und dafür reichen den sehr guten 1:1-Spielern idR die ersten beiden Schritte.
Ich bin da nicht ganz bei, das eher zugunsten des Angreifers zu entscheiden.
Denn das könnte dann absichtlich provoziert werden. Das sollte klarer geregelt sein.
Wie meinte Kastening zuletzt? Betreff der Außenregelung?
Solche Auswüchse sollten durch die Regeln klar mit unterbunden werden.
Wie gut das dann gepfiffen wird / werden kann sei nochmal dahingestellt.
Jeder hat Dahmke bei der WM gesehen .
Das wichtige Pokalspiel danach war auch Schulnote 6 !
Desweiteren ist er klare Nr. 2 in Kiel mit dementsprechend " wenig" Spielanteilen .
Jeder hat inzwischen mitbekommen, was Du von Dahmke hältst.
Hätte ja auch gereicht gleich nur zu sagen, Du würdest hinter Mertens einen Nachwuchsmann mitnehmen, aber nein…
dann wären manche Diskussionen " einfacher" zu führen .
mit Dir wird das nichts
…und von Rheiner et.al. u.a. im Spiel Leipzig vs. SCM angeprangert…
Das war der Bezug nach dem ich fragte.
Das Schritte keine Entschuldigung für ein progressionswürdiges Foul sind, da bin ich bei.
Aber es können vorher trotzdem Schritte sein (wie häufig das vorkommt und wie gut das zu erkennen ist, mal außen vor) und sollte auch entsprechend geahndet werden.
Das war mit“ dann doch wohl schon“ gemeint, denn das hörte sich für mich anders an.
Mir stellt sich die Frage wofür es die Schritte Regel sonst braucht, wenn man der
Meinung ist, das nicht mehr Pfeifen zu wollen / zu können / zu müssen…
Wenn es vor dem Foul schon Schritte waren? Dann doch wohl schon.
Oder beziehst Du Dich auf eine bestimmte Szene was ich nicht mitgeschnitten habe?
Bist du jetzt etwa die Rächerin der Brust oder Keule Fraktion rund um Simon Ernst, Patrick Wienczek und Co?
Du bist ja aufmerksam
Leute, was ist hier los? Gibt es nichts Aktuelles?
Am Sonntag gibt es eine neue Spielwiese ![]()
Management ist das Stichwort. Ab wann hat der Abwärtstrend eingesetzt?
Als man mit dem vorhandenen nicht mehr zufrieden war…
… „Für eine Verlängerung in Gummersbach?“ Pregler: „Ja.“ Da war es also, dieses „Ja“. Das eben tief blicken lässt, weil Pregler es sichtlich froh und mit einem verschmitzten Lächeln äußerte. Und weil man ja eigentlich meinen müsste, dass es ihn eher freuen müsste, wenn er ab Sommer eine Chance bei der MT erhalten würde.„
Also warum das so sein sollte? Weil Melsungen der Nabel der Welt ist, dort mit Geld um sich geschmissen wird, er als Eigengewächs dort sichere Spielanteile erhält?
Wenn man das in Melsungen denkt, ist das kein Wunder, dass es nicht läuft.
Pregler hat jetzt den Unterschied in Gummersbach kennen gelernt und wohl auch lieben gelernt.
Der tickt schon ganz richtig!
Sonntag ist Umschlag und verkaufsoffen, könnte voll werden in der Stadt
Na dann ist ja nächste Saison Ruhe.
Sonnige Aussichten dann ![]()
Du bist ein Erbsenzähler…
Ob nun fünf, oder sechs, oder
Oder wolltest Du sagen alle bis auf eins?
Und dass Du Dich auf Dahmke eingeschossen hast, hast Du ja hinlänglich zum Ausdruck gebracht. Doof für ihn, dass er in Kiel spielt, sonst wär er nicht in Deiner Schusslinie. Das denke ich, und da steh ich zu.
Freu mich, dass jemand anderes für die Nationalmannschaft verantwortlich ist. Ob Gislason richtig liegt, wird sich zeigen. Aber auch seinen Nachfolgern traue ich fundiertere Bewertungen zu.
Wo sind eigentlich die Schrittezähler heute?
Die haben nur Sky
War Weber nicht nur dafür da 2 Minuten zu ziehen?
Da erwartet ihr aber auch ein bisschen viel…
Vorsichtshalber mal: ![]()