Sigurdssons Ansprache nach der Niederlage in Hamm war ja auch klar und deutlich und hat wohl ordentlich was gebracht.
Solche klaren Worte täten Melsungen auch mal gut.
Sigurdssons Ansprache nach der Niederlage in Hamm war ja auch klar und deutlich und hat wohl ordentlich was gebracht.
Solche klaren Worte täten Melsungen auch mal gut.
Ja, da können wir meinetwegen auch tauschen. Ich würd auch noch 1 Flens drauf legen.
Auf gar keinen Fall.
Der ist zu faul zum rasieren
Mal schauen wie die Halle den Robert empfängt…
Hat jemand die Sportbild gelesen? War heute beim Zahnarzt und hab mal reingeguckt, da war ein Beitrag zu Robert Weber, der zu dieser Frage schrieb:
… „ ich hoffe sie reagieren positiv, und ich werde nicht ausgepfiffen“
Zum Thema Derby:
„Mit Derbys würde er sich nach Griechenland jetzt auskennen…
In Athen hätten sie mit Polizeischutz gespielt. Machmal dauerten die Spiele 2 1/2 Stunden, weil die Unterbrechungen die Kaugummis, mit denen sie bespuckt wurden, zu entfernen, so viel Zeit in Anspruch nahm.
So schlimm dürfte es in Magdeburg nicht werden.“
Zumindest wirds diesmal hoffentlich keine Schrittediskussion geben weil es ja auf beidem Seiten die entsprechenden Kandidaten gibt.
Doch, wird diesmal separat zu den Toren vom Schiedsgericht mitgezählt und der Gewinner bekommt ein Extrasternchen verliehen. Sollte es am Schluss in der Tabelle Punktgleichheit geben, wird das Sternchen über den Tabellenplatz entscheiden…
Beim letzten Turnier war er schlecht, danach Pokalspiel vs Magdeburg noch schlechter !
Gebe aber zu , dass ich nicht jedes Spiel von Kiel gesehen habe ...
Bei Dahmke habe ich konstante Leistungen noch nie gesehen !
dafür bist Du dann aber sehr „meinungsstark“…
… glücklicherweise schaut unser Bundestrainer mehr Spiele, bevor er seine Entscheidungen trifft.
Haben doch letztes Jahr gute Erfahrungen damit gemacht, und jetzt fehlt PSG auch noch Nikola Karabatic.
Dafür haben Sie dann ja den Nenadic
Da schau her.
Ich glaube nicht, dass Jicha heute Abend größere Risiken mit Niclas Ekberg eingeht. Er wird sicherlich die Bank drücken, wieder Atmosphäre schnuppern und den einen oder anderen 7m versenken. Richtig so.
So kann man sich irren
Doch nicht etwa dem SCM zugewandt?
Nie im Leben
Oh Gott, bist du jetzt bei der SG heimisch geworden
Schöne Stadt
Dahmke hat letztes CL Spiel schon RA gespielt.
Sogar ein Tor gemacht,
böse Zungen würden jetzt sagen, dass auf LA auch nicht viel mehr rumkommt, dann kann man ihn auch auf RA spielen lassen
Ich gehöre nicht mehr zur kieler Zunft ![]()
Och nö, da gestern noch nichts zu hören war, hatte ich gehofft, dass es Sonntag doch nochmal gut gegangen ist.
Ich frag mich eher was der User uns mit seinem Post sagen will.
Hört sich so an, als ob er einem Kieler Spieler keine schnelle Heilung gönnt.
Das sollte der „neutrale“ Zuhörer schon selber einordnen können, wenn ihm angekündigt wird, wer da spricht.
Ich finde das ok, wenn Lokalreporter eine Fanbrille aufhaben, zumal wenn in deren Einzugsgebiet nur eine Mannschaft spielt.
Bei Reportern eines Handballblattes sieht das schon anders aus.
Nein, was hat er gesagt?
Das es sich angefühlt hat, als wenn was rausgesprungenen wär, es aber ginge, solange die Schulter noch warm sei. Und er morgen beim Aufstehen wohl merken würde, ob es schlimmer sei
Frag das Rheiner
Vielleicht weil Regeln einen Grund haben und nicht durch kollektives Missachten legitimiert werden sollten.
Kiel hat halt zur Zeit mit Zarabec nur einen Spieler , der ohne Prellen überhaupt in der Lage ist , mehr als 3 Schritte zu machen .
Brauchen die auch nicht, mit drei Schritten sind die doppelt so weit wie die Zwerge.
Das zeigt wie schlecht Du informiert bist