Gin ist IN ![]()
Kiel hat auch schon seinen Meistergin, wenn wir genug zusammenkriegen,
kann eine Vergleichs-Verkostung lustig werden ![]()
Gin ist IN ![]()
Kiel hat auch schon seinen Meistergin, wenn wir genug zusammenkriegen,
kann eine Vergleichs-Verkostung lustig werden ![]()
… 4 Schritte sind es wenn der Schiri pfeifft und soweit mir bekannt ist haben diese auf ihrer Einweisung speziell dazu nochmal eine Schulung erhalten.
Selten so einen Humbug gehört
Er hat weitergespielt, das hat mich beruhigt.
Hast Du sein Interview auch gehört?
Soll beim Darts wohl wirklich zu sehen sein. Angeblich ist es eine Art "Rollo". Hoffentlich auch Sonntag immer noch unten. Würde mich sehr freuen!
Wie kommt das, dass mich das nicht überrascht? ![]()
Am Mittwoch hing er nicht
Zitat Merle Schaak:
„… beim 22:20 verpasst Niklas Landin Superstar Sander Sagosen einen verbalen Einlauf, nachdem der mit einem unsortierten Rückzug nach missglücktem Angriff beinahe den erneuten TBV-Anschluss verschuldet hätte – und scheint damit etwas im Norweger auszulösen…“
Wenn das bei anderen auch funktioniert, sollte Landin das vielleicht öfter mal machen ![]()
Drücke die Daumen, dass es mit Witzkes Schulter besser als mit Weinholds ausgeht.
Die hielten sich beide ähnlich die Schulter auf der Bank
... und an der SG sowieso!
Den Heiner hat halt niemand lieb und der Heiner auch niemanden außer sich und sein Gummersbach ![]()
Ich wünsche dem SCM, dass Paris am Mittwoch gewinnt, dann sollte man ganz klar auf das Berlinspiel schielen und gegen Bukarest die zweite Garnitur spielen lassen.
Hoffst Du das oder glaubst Du dran?
Aus TBV-Sicht denke ich, dass ein deutlich besseres Ergebnis drin war, aber dazu muss man eben z. B. die Chancen (7m) nutzen.
Was den THW angeht: ich denke schon, dass insbesondere Niclas Landin eine große Lücke hinterlassen wird und bin tatsächlich auch der Meinung, dass der THW ohne ihn den einen oder anderen Titel weniger hätte (z. b. den DHB-Pokal 2022).
Ja, das habt ihr selbst verdaddelt. Aus meiner Sicht, glücklicherweise, wirklich gut waren wir nicht. ![]()
Darf man einen selbstverfassten Beitrag nicht mehr löschen , wenn man sich evtl zu dem Sachverhalt doch nicht mehr äußern möchte
Doch, aber dann nicht behaupten
Ich lösche so gut wie gar keine Beiträge
Ich lösche so gut wie gar keine Beiträge, aber hauptsache wieder versucht , einen User zu diskreditieren weil ihm die Meinung/der Beitrag nicht gefällt .
![]()
Belege bitte !!
Ich warte , da böswillige Unterstellung
Alleine seit Mittwoch mindestens 4 selbst gelöschte Kommentare.
#7687 THW Thread
#2572 Wechselgerüchte
#38 Trainerfreistellung
#2565 CL
FakeNews? oder gespaltene Persönlichkeit? Du schreibst und Dein AlterEgo löscht?
Aber am besten kommt, ständig ohne Rücksicht überall einen raushauen und bei Gegenwind einen auf Mimose zu machen ![]()
Ich kann den Brand´schen frust aber gar nicht verstehen, oder warum muss er sich immer am SCM abarbeiten??
Danke, dass es euch gibt,
vorher hat er sich gerne am THW abgearbeitet
Wer viel macht, kann auch viele Fehler machen. Wichtig, dass er sich davon nicht aus dem Konzept bringen lässt und dann gut geliefert hat. Am Ende waren dann die Kräfte wohl nicht mehr so da....
Dann kommt der Arme ja vom Regen in die Traufe
Der MDR Mensch saß auch in Grün Weiß im Studio
Ist aber nicht neu bei diesem Sender
Eine Tüte Mitleid, keiner hat euch lieb
Gegen solche Schiris hast Du keine Chance........
Doooch. ![]()
Das hatte ich schon beim Spiel gegen Celje befürchtet. Da saß er auf der Bank und hielt sich die Schulter und zeigte wo er Schmerzen hatte…
So ein Mist.
Manche haben wenig Zeit, viele allerdings sind sehr bequem. Dies korreliert nicht mit Intelligenz. Hat ja auch keiner behauptet.
Doch Du.
Überfordert heißt nicht, wenig Zeit zu haben oder bequem zu sein (auch nicht nett)
Und lesen tu ich vieles, was mich interessiert, wenn ich dann die Zeit habe.
Zum Thema THW ist allerdings in keiner Zeitung mehr zu lesen, als im Lokalblatt.
Verstehst Du es nicht, oder willst Du es nicht verstehen?
Was ist denn Deiner Meinung nach ein typischer KN-Leser?
Sprich es ruhig aus. Wundere Dich aber nicht, wenn das als unfreundlich aufgefasst wird.
Du könntest ja auch einfach sagen: „ja, das war nicht nett, die Leserschaft als überfordert zu bezeichnen“ und gut wäre es gewesen.
Du windest Dich raus. Dass die Medienlandschaft in Kiel schon mal breiter aufgestellt war steht ja gar nicht zur Debatte. Das betrifft allerdings nicht nur Kiel.